Wie kann ich mich endlich lösen?

Dat is doch der wohl älteste Trick den die Menschheit erfunden hat.
Mädel sagen wat se hören will, sich rar machen - das Gefühl von Verlustangst schüren, dann wieder auf der Matte erscheinen.
Dazu noch ein paar rhetorische Tricks und schon hüpfen se inne Betten, wie gewünscht und anschließend zieht man sich zurück,
wenn was interessanteres auftaucht.

Det jibbet nu sogar schon Vid´s in der Tube, die versprechen, dass bei Anhören, man bei der gewünschten Person nicht mehr aus´m Kopp geht :rolleyes:
Und das Seemänner in jedem Hafen wat am laufen haben is doch auch so´n alter Hut seit Männer auf Booten im Ozean dümpeln.

Zwei Dinge könnte man mal bedenken:
Wie ist es um die vorhandene Beziehung bestellt, wenn jemand anderer so viel interessanter ist?
Wie steht es um den eigenen Selbstwert, wenn man sich auf so ein Spiel einlässt?

Was du tun kannst, ist jedes mal, wenn du an ihn denkst, kalt duschen - das ist kein Scherz, das kalte Wasser härtet nicht nur ab, sondern erfrischt auch anderweitig
und befreit kurzzeitig, so das du dich etwas anderem zuwenden kannst, das du noch viel, viel lieber magst.

Will
 
Werbung:
Was willst du? Was glaubst du?

Leben wir hier im Paradies? Dann kannst du deine Familie nicht aufgeben.
Dann verhält er sich nicht so dumm.

Kommt das Paradies später?
Dann willst du nur die Gefühle die du ihm gegenüber hast.
Sein Erscheinungsbild, seine Ausstrahlung, aber nicht sein Verhalten.

Ich glaube, die Ausstrahlung eines Menschen kommt von einem höheren Ich.
Der Körper schert sich nicht darum.
 
Gut, wenn du spürst, dass dir diese Verbindung nicht gut tut. Konzentrier dich auf dich und bleib bei dir.

Auch wenn es dir nicht sofort gelingt, ihn durchgehend zu sperren. Sperr ihn wieder und wieder, länger und länger. Auch wenn er herablassend wird, sperr ihn wieder.

inzwischen hat er meine Nummer gelöscht (hat er mir mitgeteilt) weil er mir nicht mehr wehtun möchte... er hat mir noch eine 5-minütige sprachbachricht per WhatsApp geschickt (betrunken) wo er mir erzählt hat wie toll und faszinierend ich bin etc... und dass er der Sache mit „uns“ nicht gewachsen wäre... habe nicht geantwortet, weil ich nicht wusste was... daraufhin hat er sich bei mir entschuldigt, dass er das nicht wollte und nun meine Nummer löscht, weil er mir nicht weiter wehtun möchte...

Von dir wir nun viel abverlangt, du brauchst viel Kraft, aber nur du ganz allein, kannst dich da rausschälen. Wenn du da nicht rauskommst, ist diese Energie 'gebunden'. Ich schätze das spürst du selber. Und dann fühlst dich nicht mehr frei. Kein schönes Gefühl.

Herzgruss
shaushka
 
Was willst du? Was glaubst du?

Wenn ich das wüsste...
momentan will ich IHN weil ich mich bei ihm wie „zu Hause“ fühle

Leben wir hier im Paradies? Dann kannst du deine Familie nicht aufgeben.
Dann verhält er sich nicht so dumm.

Kommt das Paradies später?
Dann willst du nur die Gefühle die du ihm gegenüber hast.
Sein Erscheinungsbild, seine Ausstrahlung, aber nicht sein Verhalten.

Ich glaube, die Ausstrahlung eines Menschen kommt von einem höheren Ich.
Der Körper schert sich nicht darum.
 
Dies ist nur ein Beispiel von unzähligen Videos die im Netz und in einschl. Foren zu finden sind:
 
Werbung:
Hallo ihr lieben!

ich bin mir zu 90% sicher, dass ich vor 1 Jahr meinen seelenverwandten getroffen habe! Seitdem ist nichts mehr wie es war! Ich selbst bin verheiratet und habe einen 3 jährigen Sohn.
dennoch würde ich für diese Person alles aufs Spiel setzten! Allerdings ist es ein auf- und ab bei uns. Er arbeitet auf einem Schiff. Sprich, wir haben uns 8 Monate nicht gesehen. Mal war mehr Kontakt da und mal weniger. Wir wollten uns sehen, als er vom Schiff unten war, das sagte er mir ab. Ich beichtete ihm daraufhin endlich die Wahrheit, dass ich Mann und Kind habe. Er war natürlich sauer und enttäuscht und wir hatten erstmal keinen Kontakt mehr! Doch er schrieb mir wieder und verzieh mir! Ein neues Treffen wurde vereinbart, auch das sagte er mir ab! Ich lies ihn in Ruhe und nach 2 Wochen Funkstille meldete er sich wieder. Diesmal war alles harmonisch und ich fuhr extra von Frankfurt nach Hamburg um ihn für 1 Tag und 1 Nacht zu sehen, bevor er wieder für 5 Monate aufs Schiff geht. Diese kurze zeit war so intensiv und schön, dass ich auf Wolke 7 schwebte! Wir redeten über Zukunft etc und das wir die 5 Monate überbrückt bekommen. Wir hatten es davor ja schonmal geschafft! Alles lief auch super! Hatten tollen und viel Kontakt und plötzlich wurde es immer weniger! Er schob die Arbeit vor und wenn ich „uns“ in frage stellte provozierte er mich mehrfach doch zu „gehen“ ich bin so unglücklich und traurig! Weil ich weiß, dass diese Anziehung niemals aufhören wird! Ich habe letzte Woche schon 2x seine Nummer gelöscht und blockiert! Und nach 1 Tag wurde ich immer wieder schwach! Sogar meine Freundin hat ihm ohne mein Wissen geschrieben, dass es besser wäre keinen Kontakt mehr zu haben. Sie wollte mich einfach schützen! Heute erst habe ich die Blockierung wieder aufgehoben. Es kam sofort eine Nachricht von ihm „du kannst es nicht und du willst es auch nicht“ ich weiß nicht, was ich noch tun soll?! Ich will das beenden! Aber diese Anziehung hört nicht auf! Die ganze Zeit, als zwischen ihm und mir auch alles gut war, waren die ganzen doppelzahlen auf Uhren, nummernschildern etc verschwunden! Jetzt, wo es wieder so komisch ist, werde ich wieder von diesen Zahlen verfolgt... was hat das zu bedeuten? Ich möchte endlich wieder glücklich sein und nicht mehr von dieser Person abhängig sein! Habt ihr Vll Tipps für mich?
Lieben Dank!
Das ist doch kein Seelenverwandter. Rede halt mal mit deinem Mann was dir so fehlt in deiner Ehe.
 
Zurück
Oben