Wie kann ich mich als Energetiker schützen bzw abgrenzen

Werbung:
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage an die Runde. ich selbst bin Energetikerin und möchte unbedingt mehr für mich selbst tun. Kennst jemand Kurse oder Anbieter - die mir helfen können mich selbst besser zu schützen. sodass die negativer Energie meiner Klienten nicht durch mich wandert. ich möchte dies bereits bei meinen "Handflächen stoppen...." Ich wär euch sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen würdet... Mich selbst schützen stünde jetzt an erster Stelle, weil ich ansonsten in weiterer Folge niemand anderem mehr helfen kann.. das habe ich leider vernachlässigt. DANKE
Hallo liebe Clautsch :)

Ich beschäftige mich sehr mit dem thema weil mein lichtkorper aktiv ist. Du hast die menschen die viel mit sich rum tragen und auf der Astral Ebene sind auch viel die energie saugen. Mach das ungefähr 3 mal am tag, bitte deine Schutzengel sie sollen dich in eine lichtschitzkugel hüllen und vor nehativer energie fremd energie negativen gedanken und bösen wesenheiten beschützen immer bedanken. Oder erzengel michael soll dich in eine purpurne lichtschutzkugel hüllen die nur licht und liebe durchlässt. Oder selber eine goldene lichtschutzkugel visuallisieren. Alles liebe.
 
Morgen,
Lieber Eric 87,Was Du gestehen geschrieben hast kommt genau richtig.
DANKE DIR!!!
Ist für mich UR wertvoll Danke.
Ich beschäftige mich auch damit, schon lange aber purpurne Lichtkugel von Erzengel Michael habe ich noch nicht probiert und gerade heute muss ich mal wieder in die Masse.
 
Frűher habe ich viel mit Aura Soma gearbeitet und dann hat mir nichts weh getan Diese fordernden "Nehmer", Aber leider habe ich von mehreren Seiten gehört dass Aura Soma verkauft wurde, und dass es irgendwie "entweiht" wurde.
Ich möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, auch nicht, was ich mit - die fordernden "Nehmer" meine, das wäre zu ausführlich
Danke Dir!
Euch Allen einen schönen Mittwoch
glG Dinari
 
Frűher habe ich viel mit Aura Soma gearbeitet und dann hat mir nichts weh getan Diese fordernden "Nehmer", Aber leider habe ich von mehreren Seiten gehört dass Aura Soma verkauft wurde, und dass es irgendwie "entweiht" wurde.
Ich möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, auch nicht, was ich mit - die fordernden "Nehmer" meine, das wäre zu ausführlich
Danke Dir!
Euch Allen einen schönen Mittwoch
glG Dinari
Hey liebe Dinari,

Das freut mich sehr das es dir ge holfen hat :)

Ja ich zieh die echt ganz schön an auch die ganz finsteren typen.

Am Anfang wußte ich nicht wie ich da mit umgehen sollte und habe ehrlich auch an selbstmord ge dacht, aber jetzt juckt es nicht mehr :)
Ich rede jetzt nicht von menschen die können auch energie ziehen weil sie ja viel emotinales mit sich schleppen.

Mir ist noch was eingefallen :)

Fals es dir nicht gut geht,

"Alle energien die nicht zu mir gehören jetzt raus sofort ich bin hier her im Haus ich seh die liebe in jeder Situation, in jedem menschen und in mir selbst ich um hülle mich mit liebe"

Da mit schickst du die energien weg ob das nun fremdenergien sind oder Wesen(geister) die auf der Astral eben hängen und energie saugen.

Wünsche dir alles gute und liebe :)
 
Werbung:
Danke Dir Eric,
Noch etwas zu Nica:
Ist schon länger her,
Trotzdem : sich selbst reinigen zu können ist schon super, und sich zu schützen.
Auch das "Durchfliessen".
lassen gilt.
Ich habe schon auch gute Erfahrungen damit auf sich gegenseitig zu schauen. Ich wohne in Wien. Dh für eine Oberösterreicherin nicht extrem weit weg.
Danke für Deinen Erfahrungsbericht, lieber Eric.!!! Ich wünsche Dir das Beste. Lg
Dinari
 
Zurück
Oben