Wie kann ich Kontakt zu Geistern aufnehmen und denen Helfen ?

Nettes hallo an alle, habe das selbe Anliegen wie als erstes beschrieben. Warum will man geistern helfen. Also ich befasse mich jetzt seit einem Jahr damit und muss sagen mir geht es besser als je zuvor. Seit der Geburt unserer Tochter letzten jahres gibt es so manche komische Sachen in der Wohnung . ok, das Haus steht auf einem ehemaligen Friedhof , aber meiner Meinung nach ist es was anderes. Meine Frau, ich und mein 8jähriger Stiefsohn haben auch schon Sachen wargenommen, viele nennen es schattenwesen, aber nicht aus dem Augenwinkel sondern in voller Pracht mitten im dunklen Wohnzimmer . Ich befasse mich damit, weil ich denke das es viel zu wenig paranormale Arbeit gibt ( heutzutage) man ist ja immer gleich irgendwie behindert. Ich möchte beiden seiten helfen , die menschen die damit nicht klarkommen sowie aber auch die Wesen um uns herum. Ich bin ein Mensch der gerne hilft aber den mensch zu Lebzeiten verabscheut , wir sind das schlimmste was der Welt passieren konnte

Also ich selbst habe für mich den endschluss gefasst zu helfen. Aber nicht mit irgendwelchen Geräten , sondern auf die Art und Weise wie vor 600 Jahren. Klar es gibt gefahren dabei, aber das gibt es unter den lebenden noch mehr. Wäre offen für Tipps und Ratschläge und bitte keinen wissenschaftlichen käse. Suche auch aktive Leute für Austausch, den tollen Menschen vor der Tür darf man das ja nicht erzählen.
Danke und schönen Tag noch
 
Werbung:
Du bist nicht "offen". Im Gegenteil, du bist sehr verschlossen, und schreibst ständig, was du nicht willst. Jetzt ist es z.B. wissenschaftlicher "Käse".
 
Zurück
Oben