wie kann ich einenn gnom eine elfe oder fee sehen?

mondmadlin

Neues Mitglied
Registriert
21. März 2010
Beiträge
23
hallo ich bin ganz neu hier und ich habe mich schon immer für drachen,elfen,feen usw. interissiert:banane: doch ich habe noch nie etwas davon gesehen :schmoll: ach und da gibt es nochwas: in meiner klasse gibt es 2 mädchen und jetzt wurde hier so ein wald freigeeumt an der schule wo auch so ein kleiner see ist ( ganz klein) und dann haben die gesagt das sie elfen sehen können und das eine hexe ihnen den bann aufgelegt hat das wenn sie den wald verlassen oder man den elfen wehtut das das auch ihnen wehtut. sie haben mich und meine freundinn gefragt ob wir sie sehen können wir haben nein gesagt , sie haben gesagt das das daran liegt das wir nicht an feen und elfen glauben, sie haben gesagt wir müssen ganz ganz fest dran glauben . sie haben sogar die 2 schulstunden geschwenzt um in diesem wald zu bleiben. sie haben uns bevor wir gegangen sind noch jedem eine elfe mitgegebenmeine seie golden ud die meiner freundin silber . seidem ich meine in den händen hatte waren meine hände immer warm obwohl sie immer kalt waren , deswegen gehe ich davon aus das ich eine sonnen elfe oder sowas hab . die hände meiner freundin waren sonst immer warm jetzt waren sie immer kalt deswegen ist ihre elfe vllt eine kälte fee anscheinend. man hat die auch richtig gespürt auf der hand oder auf der schulter. wir konnten denen auch essen geben man durfte nur nicht hingucken dann war manchmal ein bissen ab ich habe meine milissa gennant , doch seid gestern nachmittag kann ich sie nicht mehr rufen sie kommt einfach nicht mehr :confused: war das nur vorstellung oder hatte ich wircklich eine elfe ? kann mir das jemand mal erklären? ich kann sie bis heute nich sehen :schmoll:
 
Werbung:
Hi Mondmadlin,

ich finde es auch gut, wenn du einfach glaubst, dass sie da sind. Rufen kannst du sie auch, und sicherlich kommen sie, wenn sie können. Aber bedenke auch: Eine Elfe ist ein Lebewesen und kein kleines Spielzeug, das man mit nach Hause nimmt und auch kein Haustier, das man füttert.
So wie du, haben auch sie ihren Alltag mit den täglichen Aufgaben, die z.B. darin bestehen, einen Platz in der Natur zu hüten und zu schützen. Gerne geben sie dir jedoch, um dir zB. gegen die kalten Hände zu helfen, Energie mit. Stell dir das einfach vor, wie ein kleiner Anhänger, ein Glücksbringer ;)
Schule schwänzen würde ich dafür nicht, aber wenn du Schule aus hast, und es dir danach ist, kannst du ruhig mal zu ihnen hingehen.
Sie wirklich sehen, wie wir Menschen einander sehen, das können nur wenige. Was du aber schon ganz sicher kannst, ist, sie vor deinem inneren Auge sehen. Stell dir das vor, wie ein Fernseher, der vor deinem inneren Auge abläuft. Mehrere Bilder. Wenn du dich mit ihnen unterhältst, kannst du ihre Antworten in deinem Kopf hören, meist als eigene Gedanken und oft auch in der eigenen oder eben in einer fremden Stimme.

Viel Glück dir!

Liebe Grüße
Caramella
 
liebe caramella, du hast das so schön beschrieben, dass ich eigentlich nichts mehr hin zu zu fügen habe - danke!

oder doch ein klein bisschen was: wir leben in einer zeit, da werden die schleier zu den anderen dimensionen (oder auch genannt 'daseinsebenen') immer durchsichtiger, und darum können immer mehr menschen mal einen kleinen blick in die anderen parallelen welten werfen

halt dich an caramelles tips und sie werden sich dir bestimmt mal zeigen, es gibt ganz viele davon, überall in der natur und auch in den städten noch ein paar

und in jedem haus wohnt ein kobold, der hat seinen platz gerne da, wo das feuer brennt oder wo eine stille ecke ist, im flur unter der treppe oder im wohnzimmer am ofen ... der passt aufs haus auf und dass die gnome und zwerge keinen blödsinn machen und die undinen nicht mit dem wasser rumspritzen usw.

tiere können die sehen - wenn die manchmal so schräg in die luft gucken oder ohne grund die wand anbellen, dann sind da grad welche

wenn einem was zu essen runterfällt, und man hebt das auf und isst das (bitte vorher abputzen), dann freuen sie sich, weil man mit ihnen das essen teilt, denn was runterfällt, das ist eigentlich für sie
 
@mondmadlin: elfen sind überall, du brauchst deshalb nicht schule schwänzen um sie zu sehen. und das mit dem sehen ist leider nicht so einfach. als kind konnte ich sie sehen, dann wurde es mir "aberzogen" - aber heute kann ich sie fühlen, und manchmal auch aus dem augenwinkel heraus wahrnehmen....

sie sind wunderschön und sehr hilfreich, aber lass sie dort wo sie leben um ihre aufgaben vollbringen zu können ;)

mögen sie dich beschützen...
 
Werbung:
Zurück
Oben