Wie jemand ist

da äußerst Du soviele weiterführende Gedanken, daß die grundlegende Idee von @east of the sun untergeht, verschwindet unter der Oberfläche -
also ich verstehe es so, daß Du durch eine künstlerische, kunsthandwerkliche Tätigkeit den Fluß der Eindrücke, die auf dich prallen, dich durchdringen und den darauffolgenden Nachdenk-, Grübel-prozess, der eine verständliche Reaktion auf Viel-zu Viel an sich ist, unterbrichst und auf einen anderen Gleis ablenkst, und dich zugleich von der Wirkung befreist.
Danke. Ich hätte gedacht, ich trage manches mit, weil der Sinn wäre, was zu machen, für diese Lebewesen (Mensch, Hund, Tier, ...). Wenn das alles so Fälle sind die nicht reden, nicht reden können, ... nicht reden wollen. Aber okay.
 
Werbung:
da äußerst Du soviele weiterführende Gedanken, daß die grundlegende Idee von @east of the sun untergeht, verschwindet unter der Oberfläche -
also ich verstehe es so, daß Du durch eine künstlerische, kunsthandwerkliche Tätigkeit den Fluß der Eindrücke, die auf dich prallen, dich durchdringen und den darauffolgenden Nachdenk-, Grübel-prozess, der eine verständliche Reaktion auf Viel-zu Viel an sich ist, unterbrichst und auf einen anderen Gleis ablenkst, und dich zugleich von der Wirkung befreist.
Sie geht nicht unter. Ich denke mal, es geht darum, dass ich Probleme anderer aus mir rausdrücken (aus meiner Wahrnehmung) und so dann evtl. andere machen lassen soll. Zumal mir meine Wege so nur Chaos und Unordnung bringen, warum auch immer. Wer nicht durchsieht, macht was anderes draus, versieht mich mit Gerüchten und Vermerken irgendwo usw. (dass ich ständig so was wie Graffiti entfernen lassen müsste).

Wenn ich mich auf diese Unordnung von anderen einlasse und da mitmache, lande ich, denk ich, gefühlsmässig in der Hölle(!).
 
Zurück
Oben