Wie jemand ist

Werbung:
Wer Prügel oder Leid (oder Erziehung aus der eigenen Familie) kennt, würde kaum provozieren oder? Manche wollen das vielleicht sogar, weshalb bei denen nichts aufhört, wenn die nicht umgeschubst werden.

:wut1:
Das ist das klassische "Entschuldigungs- od. Relativierungsargument" das auch TäterInnen benutzen, um ihre Opfer zu beschuldigen.
... Die wollte das so...
... Die braucht das...

Zum Kotzen :3puke:
 
Das ist das klassische "Entschuldigungs- od. Relativierungsargument" das auch TäterInnen benutzen, um ihre Opfer zu beschuldigen.
... Die wollte das so...
... Die braucht das...
Wer sich überhaupt betrügen und prügeln lässt, braucht evtl. auch nicht bemitleidet werden. Wer nach so was noch weitermachen kann - oder da wird durchgedreht und es werden ganze Familien (vom Ehemann) kaputtgemacht irgendwann.

Und bei anderen, in einer anderen Sache, wie Prinzessin oder Königin "tun", wo ihre Ehre wegen einem Wort verletzt wurde, wenn sie nicht auf fremden Plätzen sitzen darf oder so nicht geholfen hat bei einem Sterbefall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir doch bitte nur ein einziges Mal Gedanken darüber, welchen Anteil du selbst hast, an dieser verstrickten Schwägerinnenbeziehung.

Zu sowas gehören immer zwei oder mehr Seiten, und du bist definitiv eine dieser Seiten.

R.
Ja Sie ist gedanklich immer nur bei Ihr und nicht bei sich selbst. Man baut Feindbilder auf und lenkt damit von einem selber ab. Ich seh nicht das sie sich wirklich mit sich selbst auseinander setzt. @Schnepe setzt dich mal selber in den Mittelpunkt und nicht deine Schwägerin. Du kann nicht das drumherum aendern nicht das passierte Nicht deinen Bruder Nicht deine Schwägerin. Mach endlich mal ein Schlussstrich und kümmere dich nur um dich selber
 
Ja Sie ist gedanklich immer nur bei Ihr und nicht bei sich selbst. Man baut Feindbilder auf und lenkt damit von einem selber ab. Ich seh nicht das sie sich wirklich mit sich selbst auseinander setzt. @Schnepe setzt dich mal selber in den Mittelpunkt und nicht deine Schwägerin. Du kann nicht das drumherum aendern nicht das passierte Nicht deinen Bruder Nicht deine Schwägerin. Mach endlich mal ein Schlussstrich und kümmere dich nur um dich selber
Weil da nichts beendet wird. Da sind so bösartige Menschen am Machen, die etwas so in die Länge ziehen, weil noch mehr und überhaupt dringend was passieren soll, dass eine Sympathie-Trägerin ein buntes Leben von uns bekommt (dass sie sich bereichern kann). Einfach nur aus Willkür, Bösartigkeit usw.!

Entschuldigung dafür, wenn ich euch mit allem genervt hab dazu! Das könnte auch ein Zeichen sein, dass nichts ausgeglichen, nichts gestoppt, nichts geheilt usw. wird.
 
Weil da nichts beendet wird. Da sind so bösartige Menschen am Machen, die etwas so in die Länge ziehen, weil noch mehr und überhaupt dringend was passieren soll, dass eine Sympathie-Trägerin ein buntes Leben von uns bekommt (dass sie sich bereichern kann). Einfach nur aus Willkür, Bösartigkeit usw.!

Entschuldigung dafür, wenn ich euch mit allem genervt hab dazu! Das könnte auch ein Zeichen sein, dass nichts ausgeglichen, nichts gestoppt, nichts geheilt usw. wird.
Es muss auch nichts beendet werden. Frieden finden mit sich selbst reicht.
 
Genau, denn wenn niemand anfangen würde, stünden alle doof rum. :D

Cool, dass du stünden (mit ü) schreibst.

Es könnte eine Theorie geben, dass die Weichen erst mal alles abfangen, bis andere genug geprägt haben für sich, über Austeilen, Schieflenken, Schaden, und dann alles zurückgeht (wie ein Bumerang). Irgendjemand muss ja dabei helfen, und Weiches geht oder ginge nicht so kaputt. :rolleyes:
 
Es muss auch nichts beendet werden. Frieden finden mit sich selbst reicht.
Der Frieden kommt in manchen Sachen nur über Aktion, dachte ich. Über Informieren und gucken, wo dann was gemacht wird. Und wenn nicht, dann nicht. Oder das dauert wieder nur ewig und wird später identisch (passend) über andere gelenkt und informiert. Weil nur von da angenommen wird, wo Kraft oder Druck dahinter ist (falls das so ist).

Alles andere ist ja jetzt auch schon bei so was wie einem Gewissen angekommen, nicht alle, aber manche, m.M.n.
 
Werbung:
Der Frieden kommt in manchen Sachen nur über Aktion, dachte ich. Über Informieren und gucken, wo dann was gemacht wird. Und wenn nicht, dann nicht. Oder das dauert wieder nur ewig und wird später identisch (passend) über andere gelenkt und informiert. Weil nur von da angenommen wird, wo Kraft oder Druck dahinter ist (falls das so ist).
Nein Aktion erzeugt neue Reaktion. Die Sache ruhen lassen. Stehen lassen und sich Neuem zuwenden. Du stehst im Mittelpunkt also dreht sich alles nur noch um dich. Die anderen existieren nicht
 
Zurück
Oben