Wie jemand ist

Schnepe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24. Mai 2016
Beiträge
6.972
zeigt sich an denen, die bei denen was mitmachen, die was auslösen/verursachen. Jemand fängt was an, andere ziehen mit.

Wenn jemand 100% falsch ist, machen auch nur 100% falsche Menschen mit (da wird gefälscht, manipuliert, gelogen, nichts beendet, nichts aufgeklärt, nichts entschuldigt, sich nicht geschämt).

Ich will das nur noch mal erwähnen, weil ich gerade von der "doofen" Schwägerin gelesen hab hier in der Spielecke.

Und hier vor Ort ist das so extrem gut und genau erkennbar, unterscheidbar, da macht nur mit, was direkt mit einer "Verleumderin" verbunden wird, werden kann. Unter anderem und zum Beispiel.

Also was mitschwingt ist dann so, wie diese Schwägerin. (Ich schreibe nicht wie "meine" Schwägerin.)

Jedenfalls kann deshalb von hier aus auch alles so schön 'klar' aufgeklärt werden.

Dieses System (das Leben) ist doch wie ein Wunder, wenn das so geht und so funktioniert und klappt alles.
 
Werbung:
Ich will das nur noch mal erwähnen, weil ich gerade von der "doofen" Schwägerin gelesen hab hier in der Spielecke.

weisst du, diese Schwägerin ist ja nur für dich doof, wir kennen sie alle nicht, sie ist ja auch ein Mensch, eine Mutter, Tochter, Schwester, Tante und was noch alles...

jeder Mensch hat viele Seiten an sich, so wie du auch, du hast manchmal so geniale Ideen und Geistesblitze dass ich nur staunen kann über so viel Klarheit, dann auch wieder etwas was man kaum entziffern kann, jeder darf so sein wie er ist, auch deine Schwägerin, du und alle anderen hier im Forum...

Die Spielecke ist um Spass zu haben, mach einfach mit :)
 
"Gedanke" noch dazu ...

Obwohl man auch aus einer Primitivität heraus lügen könnte, wenn einfach was behauptet wird, weil irgendwas gerade irgendwie aussieht. Das täuscht, das ist "nur" Provozieren. Zumindest in dem Fall, in dem ich mich befinde.

Von Frauen die provozieren und dann geschlagen werden, hat "sie"(!) mir mal am Telefon erzählt, das hätte "sie"(!) von einer Psychologin gesagt bekommen, dass Frauen auch provozieren, bei der ja jeder bestimmt auch noch was nachfragen "könnte"(!). (Die Schwägerin.)

So was bekomm ich auch jetzt erst mit, dass das alles so 'Abbilder' sind, die überall rumlaufen und mitmachen.
 
Ein Beispiel von Besessenheit !
Das hat ihr Ehemann auch gesagt, sie kommt ihm eher vor wie besessen, als der mich mal weggebracht hatte. Der wollte sich auch längst eine Wohnung nehmen und ausziehen, sie würde ihre Kinder auch nur *weiss ich was* usw.

Wenn sie meine Gegenseite ist (wegen einem Streit) und ich irgendwo da verbunden bin, was mit Gott zu tun hat, könnte das auch passen alles.
 
weisst du, diese Schwägerin ist ja nur für dich doof, wir kennen sie alle nicht, sie ist ja auch ein Mensch, eine Mutter, Tochter, Schwester, Tante und was noch alles...

jeder Mensch hat viele Seiten an sich, so wie du auch, du hast manchmal so geniale Ideen und Geistesblitze dass ich nur staunen kann über so viel Klarheit, dann auch wieder etwas was man kaum entziffern kann, jeder darf so sein wie er ist, auch deine Schwägerin, du und alle anderen hier im Forum...

Die Spielecke ist um Spass zu haben, mach einfach mit :)
Eigentlich geht es in dieser Sache aktuell nur noch darum, dass irgendwann "irgendwo" mal richtig was auffliegen muss. Dass ich grad denke, bis wo geht manches eigentlich, wann kommt eine Wand, kommt überhaupt eine usw. - Und es freute mich vorhin kurz, eben weil manches nur bis zu einem Punkt gehen kann, und irgendwo alles rauskommt, rauskommen würde (muss). Wenn nur falsch informiert werden würde oder wurde, irgendwas, ... zu diesem Thema.
 
zeigt sich an denen, die bei denen was mitmachen, die was auslösen/verursachen. Jemand fängt was an, andere ziehen mit.

Wenn jemand 100% falsch ist, machen auch nur 100% falsche Menschen mit (da wird gefälscht, manipuliert, gelogen, nichts beendet, nichts aufgeklärt, nichts entschuldigt, sich nicht geschämt).




Ich will das nur noch mal erwähnen, weil ich gerade von der "doofen" Schwägerin gelesen hab hier in der Spielecke.

Und hier vor Ort ist das so extrem gut und genau erkennbar, unterscheidbar, da macht nur mit, was direkt mit einer "Verleumderin" verbunden wird, werden kann. Unter anderem und zum Beispiel.

Also was mitschwingt ist dann so, wie diese Schwägerin. (Ich schreibe nicht wie "meine" Schwägerin.)

Jedenfalls kann deshalb von hier aus auch alles so schön 'klar' aufgeklärt werden.

Dieses System (das Leben) ist doch wie ein Wunder, wenn das so geht und so funktioniert und klappt alles.



ist deine Schwägerin hier in diesem Forum ?
 
Werbung:
hallo Morning sun

Schnepe sortiert ihre Gedanken aus

man kann das heraus lesen

ich lese da ein besessenes gebetsmühlenartiges Anprangern von Menschen, vornehmlich
die Schwägerin, und das seit vielen Monaten. Alles aber auch alles, ist derart negativ besetzt.
Und da wir in einem öffentlichen Forum sind, entscheide ich, was ich schreibe oder nicht.
Ob dir das nun gefällt oder nicht, ich habe eine eigene Meinung, und die tue ich kund.
 
Zurück
Oben