wie ist das....

poschlb

Aktives Mitglied
Registriert
23. November 2008
Beiträge
1.078
Ort
Straubing
.... zum beispiel, bei jemanden wurden blockaden gelöst ,wie merkt der jenige ob diese gelöst wurden ????



gruß poschlb
 
Werbung:
Wie kommst du auf die Frage? Weißt du überhaupt was Blokaden sind?
Wenn du mal ein wenig drüber nachdenkst,bin ich sicher fu findest die Antwort selbst.......
 
Du musst dir deinen Körper als Energiehaushalt sehen............
Durch Einwirkungen könne die Energien durcheinander gebracht werden, was dann ein Ungleichgewicht hervorruft......... Die Energie staut sich und kann nicht mehr richtig fließen, dass kann sich dann auch unter anderm durch Krankheit bemerkbar machen......Es gibt auch die Möglichkeit durch z.B.Sport ...... kurzfristig Energie abzubauen..........

Wie gesagt, so in etwa, so ne Blokade steht sozusagen für ein Ungleichgewicht.......
Ansonsten, einfach mal Chakras googeln.......
 
danke liebe cades ,weist vor kurzen sagte jemand zu mir es wurden bei mir blokaden gelöst ,eine woche danach frag ich mich halt ,muß ich das irgendwie merken ?
was ändert sich nun bei mir ,das waren halt meine gedanken .


sonnige grüße poschlb
 
Werbung:
Zurück
Oben