Wie ich aus Versehen mit der Transsibirischen Eisenbahn fuhr

Schließlich näherten wir uns Perm.

Bevor ich mich verabschiedete, fragte ich den Schaffner noch, ob er eine Mail-Adresse habe.

Er hatte.

Wir tauschten dann sowohl die Mail-Adresse wie auch die Post-Adresse aus.

Von Deutschland aus schrieb ich ihm per E-Mail, und auch eine schöne Karte von den badischen Weinbergen.

Beides kam an.

Und es kam auch eine Antwort zurück.

Mit einem rührenden Bild vom ihm, seiner schönen Frau, und von ihrem gemeinsamen Baby.

Ich vermute, es gibt wenige Reisende auf der Transsibibirischen Eisenbahn, die vom Schaffner danach ein Bild mit Frau und Kind bekommen haben - und nur, weil sie aus Versehen "seinen" Zug von Kungur bis Perm genommen haben.

Do swidanja, Herr Schaffner! :)
 
Werbung:
Entzückend :) Du könntest das wirklich ohne weiteres in einem Buch verpacken ich bin mir sicher Du wärest damit erfolgreich. „Mellniks Abenteuer- oder wie einer auszog den Osten zu entdecken“ Gefällt mir wirklich ausgezeichnet mellnik!
 
Werbung:
Zurück
Oben