Wie hat die Meditation dein Leben verändert?

Werbung:
ich hab mich selbst gefunden und dabei gelernt, meiner Seele endlich mal zuzuhören.
in meiner Mitte zu sein lässt mich ruhiger und gleichmütiger sein... Zumindest immer öfter...
 
In meiner bisher relativ langen Lebensphase habe ich bisher noch keinen Menschen gefunden, der mir erklären konnte, was die Seele ist.
na weil ne erklärung keine erfahrung ersetzen kann
erklär mal jemandem einen atemzug....
oder den geschmack eines apfels
oder was weiss ich
erfahrung steht da immer drüber
das andere sind worte...
seele...da weisste zwar nicht was de hast
aber dafür weisste was de bist
seele geht dir förmlich auf...wenn..du der spiritualität entgegengehst...
dich zum menschen entwickelst...
und deinen inneren frieden findest...dann biste selig....und weisst was seele ist....
ne erfahrung....von sein dürfen im ewigem jetzt
dann ist alles seele
alles ist dann in seele vereint...
 
Ich habe Ruhe und Frieden gefunden. Eine Ruhe, die alles Leben überdauert... das ist das größte Geschenk. :)

Ruhe und Frieden neben dem Nicht- Leben, eine Illusion. Du bist immer noch gut fühlbar verstrickt. Es löst sich aber nun endlich auf. Bereite dich darauf vor, dass gewisse Programme nicht mehr funktionieren werden und du neue Wege finden musst, um Liebe, Lust und Freude zu leben. Ich wünsche dir alles Gute.
 
Meditation ist ein Teil meines Unabhängigkeits-Paketes. Immer zur Stelle, kein Platzbedarf im Gepäck.
 
Werbung:
Zurück
Oben