Wie habt ihr eure Gaben entdeckt ?

~1000Wünsche~

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. August 2018
Beiträge
1.180
Ort
Nrw
Hallo ihr Lieben :love:

Wie der Titel schon verrät, interessiert mich wirklich sehr , wie ihr gemerkt habt, dass ihr hellfühlend,hellsehend etc seit
Wer mag, kann dazu gerne etwas schreiben, würde mich sehr freuen :)


Lg

Vivi ~1000Wünsche~
 
Werbung:
Liebe Vivi,

Glaub mir, dass ist ein langer Prozess im Inneren jeder Seele. Wichtig ist das es in Bewegung bleibt und an dem Glauben an das Grenzenlose des eigenen Selbst verbindlich dienen kann.
Ich bin nicht hellsichtig, kann dazu mich nicht äußern. Aber fühlen geht nur über die Grenzen hinaus.
 
Liebe Vivi,

Glaub mir, dass ist ein langer Prozess im Inneren jeder Seele. Wichtig ist das es in Bewegung bleibt und an dem Glauben an das Grenzenlose des eigenen Selbst verbindlich dienen kann.
Ich bin nicht hellsichtig, kann dazu mich nicht äußern. Aber fühlen geht nur über die Grenzen hinaus.


Das glaube ich ♡
Hast du denn etwas anderes schon bei dir entdeckt? :):love:
 
Das glaube ich ♡
Hast du denn etwas anderes schon bei dir entdeckt? :):love:
Das ist ein Prozess der sich über Inkarnationen hinweg strebt. Ich bin auf die Welt gekommen mit einem außergewöhnlichen Urvertrauen. Das könnten meine Eltern mir nicht geben.
Ich hatte als Kind Imaginationen und war immer in meiner Welt. Habe weder gesprochen noch gegessen. So fing der Weg in der Kindheit an.

Aber wenn du den Gedanken erhebst, es gibt noch etwas anderes außerhalb der Grenzen dieser Welt, bist zu doch auf dem Weg.

Es kann sich wirklich über Inksrnationen hinweg erstrecken. Geduld und Spucke ist schon wichtig. Aber Gaben sind es nicht, sondern Erinnerungen an eine andere Welt.
 
Hab nicht soviel Wünsche. 3 reichen erstmal;)

Wenn ich 3 Wünsche hätte , würde ich mir Wohlergehen in jeglicher Weise für alle Lebewesen wünschen, meine Kinder,meine Familie , mich und meinen Freund natürlich mit einbeschloSsen, Das alles , was im Universum je zerstört wurde, wieder heil wird und das die spirituelle Gabe, die auf mich wartet, sich voll und ganz entwickelt ♡ pfu pfu pfu ♡
 
Moinsen!

Bei mir war es der schamanische Weg. Ich habe anno dunnemal, so kurz vor der Jahrtausendwende, einen schamagischen Basiskurs belegt. Irgendwo war es mir damals schon klar, dass es "meins" ist, aber es bedurfte dann Mitte der 2000er noch ein paar derbere Winke der Geister mit den Zaunpfählen, um zu erkennen, dass ich in der Hinsicht wohl so was wie ein Talent und einen Job habe. Danach ging die Arbeit erst richtig los, und auch meine anderen Talente wie Zeichnen und Musik machen ergaben in dem Zusammenhang Sinn.
 
Immer in extremen Situationen

Das erste mal das ich mich erinnern kann war das als ich 6 war


Wir waren in Bergen in einem Bauern Lokal und ich hab meine Mutter verloren (aus den Augen verloren) ich rannte und hätte mir meine innere Stimme nicht STOPPPPPP! Gesagt würde ich ins Abgrund /Klippe/Bergtal fallen

Als ich meine Mutter Gesucht hab
 
Werbung:
Zurück
Oben