Wie gut tut WUT?

Werbung:
Weißt du Inti, höre auf, die echte Liebe zu untersuchen. Ich habe keine Lust, soviel Zeit aufzuwenden, dir nachzuweisen,
dass du sie evtl. doch nicht kennst.
Na komm, ein klein wenig Mühe kannst du dir schon geben.
Sollte ich keine echte Liebe kennen, was ich bezweifele, dann lebe ich lieber die Liebe, die ich kenne, als das, was mir andere als Liebe verkaufen wollen
Das ist völlig in Ordnung, man sollte immer aus sich heraus leben und nicht das Leben eines anderen.
(im übertragenen Sinn ausgedrückt, denn Geld kriegst du ja nicht von mir).
Das ist jetzt natürlich schade, überleg es dir doch noch mal.

LGInti
 
Eigentlich ist mir das alles piep-egal. Ich halte nichts davon, sich das Leben kompliziert zu machen.
Manchen fehlt die Süße des Lebens.
In der Liebe zu sein ist kompliziert? Wie kommst du da drauf?
Ich weiß nicht, was du als Süsse des Lebens bezeichnest, ich denke die Liebe gehört da auf jeden Fall dazu.

LGInti
 
Werbung:
Zurück
Oben