wie genau ist pendeln?

Celest

Mitglied
Registriert
7. September 2006
Beiträge
57
Ort
Mitten in Wien
Wie genau ist Pendeln eigentlich, ich meine funktioniert es auch bei anfängern? Ich habe als kind immer gern gependelt allerdings erinnere ich mich nicht mehr ob sich sachen bewarheitet haben, ich habe gerade eben etwas versucht herauszufinden und die antrorten waren doch sehr deutlich. es kamen sogar antworten heraus die ich mir anders vorgestellt hätte.
 
Werbung:
Ich kann dir nur berichten, dass es bei mir immer sehr zutreffen ist.
ich bin durch einen Freund aufs Pendeln aufmerksam geworden und habe es denn einfach mal ausprobiert. Und es hat sofort funktioniert. Ich und mein Freund waren sehr überrascht, das es so schnell und genau funktioniert hat.
Er sagt mir auch das ich sehr wahrrscheinlich eine gute Begabung zum Pendeln hätte.
 
hmm das ist sehr interessamt, ich kann ja im momment nur merken das es funktioniert das ich jedes mal meine zeichen für ja und nein bekomme und das pendel unter dem fragen einfach umschwingen kann nur langam aber doch also von frage 1 (ja) auch frage 2 (nein) auf frage 3 (ja) ich versuche die hand ruhig als möglich zu hallten ich will mich ja nicht selbst belügen :pnaja ich hoffe bei mir funktioniert es auch su gut ^^
 
Die Genauigkeit kommt immer auf den Fragenden an, würd´ ich jetzt amal sagen. Konzentration und Offenheit bestimmen das Ergebnis, denn es ist nicht immer leicht die Antworten anzunehmen ;) .
Pendeln kann eine ganz neue Art der nonverbalen Sprache sein. Wer es verantworungsbewußt betreibt wird sein Freude damit haben !

;)
murmelchen
 
holy moly es hat echt bei was zugetroffen ich bin halb aus den latschen gekippt.... und das war nicht grad ne sache bei der ich sagen hätte können "war ja eh klar"
 
Hallo!

Man muss ja unterscheiden, ob man
beim Pendeln was austestet, also Medikamente, Bachblüten, Nahrungsmittel usw.

oder ob man "Wahrsagerfragen" (ich nenn es mal so) stellt,
z.B. werde ich bei meinem Freund bleiben,
wie viele Kinder bekomme ich usw.

ich hoffe ich hab jetzt den Unterschied darstellen können.

Ich benutze das Pendel nur um für Mensch und Tier auszutesten,
was gut für denjenigen ist,
oder eben Blockaden festzustellen im Körper.

Ich persönlich würde ein Pendel nie zum Wahrsagen verwenden,
also anderen Leuten damit Fragen beantworten,
man kann es für sich selber ausprobieren, wenn man es nicht zu ernst nimmt,
denn manchmal stimmt es und manchmal nicht,
aber ich würde nicht für andere solche Fragen pendeln.
Das ist nur meine Meinung und Erfahrung dazu.

LG Karin
 
Wie genau ist Pendeln eigentlich, ich meine funktioniert es auch bei anfängern? Ich habe als kind immer gern gependelt allerdings erinnere ich mich nicht mehr ob sich sachen bewarheitet haben, ich habe gerade eben etwas versucht herauszufinden und die antrorten waren doch sehr deutlich. es kamen sogar antworten heraus die ich mir anders vorgestellt hätte.


Hi,

hab da vor kurzem ein Statement abgegeben,
daß Dir vielleicht helfen könnte, ich kopier's mal
in den aktuellen thread (hoffentlich ist das erlaubt:zauberer1 ):

-

die antworten des pendels resultieren aus der sog.
akasha-chronik >> dies läßt sich folgendermassen
erklären: sämtliche worte und gedanken (also schwingungen)
speichern sich im energiefeld der erde ab und sind dort
mit dem richtigen "schlüssel" abrufbar.
ähnlich der gezeiten des meeres wechselt dieser zugang,
deshalb erhalten nichtwissende pendler auch öfters
falsche antworten.
daher vor jeder session die frage stellen: "bist du akasha?"
bei einem "ja" ein paar minuten warten und erneut
anfragen, bei einem "nein" könnt ihr sofort loslegen.
vorher den raum energetisch reinigen schadet auch
keinesfalls, ebenso beim kartenlegen und anderen praktiken.

-

so, hat funktioniert.
 
wer oder was ist ein akasha eigentlich?
Ich lese den namen schon zum zweiten mal hier und wenn ich google kommt nur anne rice zeug raus ^^"

ich werde deien tipp versuchen, danke

Wie kommt es eigentlich das bei gleichen fragen immer die gleiche antwort kommt?
 
stelle dir die akasha-chronik "bildlich" wie die ozon-schutzschicht
der erde vor >> in diesem magnetfeld wird jedes wort und
jeder gedanke (=schwingung) gespeichert >> dies zapfst du
beim pendeln an, von dort kommt sozusagen über's pendel
die antwort.
 
Werbung:
ahaa, Danke jetzt versteh ich es, ich habe es auch schon probiert hat auch super geklappt ... naja ich bin immer noch gespannt auf das was in ein paar tagen sein soll... kleine kontroll fragen stimmen jedes mal... also weniger kontroll fragen mehr kleine sachen die noch am selben tag sind.
Nahrungsmittel auspendeln war weniger erfreulich ...*seuftz* mein süßer kater is absolut unverträglich mit allen arten von trocken futter T.T naja muss ich wenigstens nicht mehr versuchen hunderte sorten zu kaufen ob er eine verträgt.
 
Zurück
Oben