Wie geht man mit solch...

Piepsen? Was piepst denn dabei?

Ohrgeräusche sind, grad kurz nach dem Aufwachen, recht normal, weil da der Kreislauf hochgefahren wird.
üblicherweise wird Piepsen und Rauschen dann später nicht mehr bewußt wahrgenommen, es sei denn,
man hat ständig diese Ohrgeräusche, die dann womöglich ein Tinnitus sind und vom HNO Arzt untersucht
werden sollten. sowas kann einige körperliche Ursachen haben. dazu braucht es keine Geister, die einem ins
Ohr pfeifen oder sonstwas Schräges.
 
Werbung:
lacht* also an schreiende Geister glaube ich auch nicht - die mich ans Bett fesseln ;-) Aber es gibt manchmal Sachen, die man dennoch erlebt - wahrnimmt - über die hält man dann lieber den Mund - weil in der Tat die meisten einem das eh nicht abnehmen - oder denken, man hätte einen Knall und erzählt "Unsinn" - deshalb ist z. B. mit Sicherheit die Sterbeforschung in den Bereichen Nach- und Nahtoderfahrung noch nicht wirklich so weit - dass sie in der Lage ist mehr zu forschen - keiner möchte für meschugge gehalten weden - ich denke, viele haben davor die meiste Angst - in dieser merkwürdigen kalten Welt nicht mehr ernst genommen zu werden. ;-)
 
Ich habe jetzt mal nach der Schlafparalyse grgoogelt. Die info dazu würde passen. Ich habe einige Menschen in meinem Umfeld die dieses Erlebnis auch hatten. Die Meinungen dazu gehen auseinander. Wie auch im Internet.
 
Ich beschrieb dieses Piepsen doch deutlich. Es wurde von leise zum so lauten piepen das es in den Ohren schmerzte. Ich habe weder etwas an den Nerven noch an den Ohren auch nicht eine an der Waffel :confused:
 
... keiner möchte für meschugge gehalten weden - ich denke, viele haben davor die meiste Angst -

mir selber wäre es lieber, mich würde jemand aufklären, daß ich mir unnötig Sorgen und Ängste mache,
wenn ich über etwas falsch oder unzureichend informiert bin. ich fänd das besser als wenn er mich hängen ließe.

sich vielleicht kurz mal etwas blöd vorzukommen ist doch besser als dauerhaft Ängste mit sich herumzuschleppen
und kaum noch schlafen zu können vor Sorge, es könne wieder ein schlimmer Dämon kommen ..


*****

um (dauerhaft!) Ohrgeräusche zu haben muß man übrigens keinen "an der Waffel haben".
davon sind Millionen von Leuten betroffen.
auch hier zeigt sich wieder die Uninformiertheit der TE.
soooo schwierig ist es nicht, sich heutzutage ein paar vernünftige Infos darüber zu beschaffen.
 
mir selber wäre es lieber, mich würde jemand aufklären, daß ich mir unnötig Sorgen und Ängste mache,
wenn ich über etwas falsch oder unzureichend informiert bin. ich fänd das besser als wenn er mich hängen ließe.

sich vielleicht kurz mal etwas blöd vorzukommen ist doch besser als dauerhaft Ängste mit sich herumzuschleppen
und kaum noch schlafen zu können vor Sorge, es könne wieder ein schlimmer Dämon kommen ..


*****

um (dauerhaft!) Ohrgeräusche zu haben muß man übrigens keinen "an der Waffel haben".
davon sind Millionen von Leuten betroffen.
auch hier zeigt sich wieder die Uninformiertheit der TE.
soooo schwierig ist es nicht, sich heutzutage ein paar vernünftige Infos darüber zu beschaffen.

Nun ich möchte hier nicht unnett sein, aber deine Art ist schon bedauerlich! Wer redet hier von dauerhaften Ohrengeräuschen?

Natürlich finde ich es besser Infos zu bekommen, die mir meine Angst nehmen, nur sind deine Infos nur ein Teil der Wahrheit. Was ich glaube oder wissen zu glauben gedenke, ist mein Ding.
 
war diese sache direkt nach dem traum?und habt ihr denn so was wie einen hauskauft auch im wirklichem leben in betracht gezogen.?
dann würde ich das ganze als eine nachricht bezeichnen es nicht zu tun.
 
Werbung:
Zurück
Oben