Wie geht es weiter?

Werbung:
Geschickt, geschickt, liebe @Manuela70!

Ich sehe schon, Du weisst Deine “Köder“ gekonnt auszulegen :D.

Eine “kleine Deutung“? Aber gerne doch. :)

Ich frage mich gerade, wer wohl der Bär (15) in Deiner Legung sein könnte?

Irgendwie “beschleicht“ mich das Gefühl, dass es sich bei diesem Bären (15) nicht um einen neuen und Dir noch unbekannten Mann handeln könnte, sondern stattdessen vielmehr um einen Mann aus Deiner Vergangenheit, den Du schon längere Zeit kennen und an dem Du durchaus mal Interesse gehabt haben könntest.

Für diesen “Vergangenheitsbezug“ zu diesem Bären (15) spricht meines Erachtens

1) dass unmittelbar an diesen offen aufgedeckten Bären (15) der Baum (5) angrenzt, der nahe legen könnte, dass Du diesen Mann bereits seit längerer Zeit kennen könntest (Baum, der ja nicht von heute auf morgen so groß heranwächst, wie er auf dem Bild dargestellt ist und dementsprechend schon eine längere Zeit zuvor angepflanzt worden sein muss),

2) dass der in den verdeckten Karten zum Vorschein kommende Bär (15) im 8. Haus des Sarges (8) liegt, da dem Sarg (8) zugleich ein starker Vergangenheitsbezug innewohnen kann, wenn man bedenkt, dass dasjenige, was im Sarg begraben werden soll, ja denklogisch zuvor gelebt haben muss, was wiederum auf eine längere Vorgeschichte und damit auf vergangene Erlebnisse schließen lassen kann und

3) dass der sich als Grsamtquersumme Deiner offen aufgedeckten Karten errechnete Bär (15) in Kombination mit den sich als Gesamtquersumme Deiner verdeckten Karten errechneten Wolken (6) ebenfalls auf einen Mann hindeuten könnte, der sich zwischenzeitlich mal wieder aus Deinem Leben “verflüchtigt“ hat - eben wie die irgendwann wieder abziehenden Wolken, die irgendwann auch wieder “von dannen ziehen“.

Darüber hinaus lässt sich der Bär (15) aufgrund seiner überdurchschnittlich hohen Lebenserwartung im Tierreich auch mit etwas oder mit jemandem Älteren gedanklich in Verbindung bringen, weshalb auch die in den offen aufgedeckten Karten liegende Kombination Herz (24) - Bär (15) - nicht zuletzt auch mit dem ebenfalls dort liegenden Baum (5) auf eine bereits “ältere“ (Bär) und länger zurück liegende (Baum) “Gefühlsregung“ (Herz) Deinerseits zu diesem Mann schließen lassen könnte.

Ich halte es also durchaus für möglich, dass erneut in Kontakt treten könntest zu einem Dir bereits bekannten Mann aus Deiner Vergangenheit und Dich im Zusammenhang damit wieder an Deine alten (Bär) Sympathiegefühle (Herz) für diesen Mann erinnern könntest.

Vielleicht meldet sich ja auch noch einmal der Mann bei Dir, mit dem Du das besagte “Trockenshampoo-Date“ hattest - kleiner Scherz am Rande :D:D:D .

"Trockenshampoo-Date" :lachen::lachen::lachen:Ich schmeiß mich weg. Wenn der gute Mann wüsste, was wir hier schreiben.Gut, dass er unsere Sprache nicht spricht.
Vielen lieben Dank, Tugendengel! Ich lese Deine Deutungen so gerne, komme aber so selten in den Genuss.:D Es gibt diesen Mann tatsächlich. Allerdings habe ich ihn seit kurzem komplett abgeschrieben und gehe eigentlich davon aus, dass nichts mehr von ihm kommt. Das hinterlässt allerdings ein unschönes Gefühl, da ein Erklärung seinerseits,ein nettes abschließendes Gespräch schon nett gewesen wäre, nachdem wir uns seit über 20 Jahren kennen. Aber mit dem (Er) klären hat mann es ja nicht so. Ich bilde mir ein, durch diese Klärung heilen zu können, worauf die Schlange hindeuten könnte.
Es gibt noch einen weiteren Mann, auf den das auch irgenwie zutreffen könnte, aber das war zu endgültig von seiner Seite und ich vermute, dass er nicht den Mut hat, mich wieder zu kontaktieren. Ich gebe auf jeden Fall Feedback und schaue mir zudem morgen das Trockenshampoo-Angebot in der Drogerie nochmal genauer an.:D
 
Ja, die 1 in die Mitte.

Die vielen Schlangen im Blatt in den QS, als auch im Sarg, plus der zentralen Lilien....könnte es sein, dass es insgesamt um deine Rolle als Frau, die Weiblichkeit an sich geht?

Wie sehe ich mich selber?
Wie sehen andere mich?

Es könnte auch um Veränderungen gehen, denn die Schlange häutet sich ja auch. Alte Haut ab, neue soll wachsen.

ich nehme mal an, dass die 70 in deinem Nick auch deine Geburtszahl ist?

Interessant finde ich übrigens deinen Eingangssatz mit dem "motivationslos gelegt"...motivationslos gefragt nach der Liebe. Wenn du dieses Gefühl in dir trägst, wie soll da dann jemand kommen :)
 
Die vielen Schlangen im Blatt in den QS, als auch im Sarg, plus der zentralen Lilien....könnte es sein, dass es insgesamt um deine Rolle als Frau, die Weiblichkeit an sich geht?

Wie sehe ich mich selber?
Wie sehen andere mich?

Es könnte auch um Veränderungen gehen, denn die Schlange häutet sich ja auch. Alte Haut ab, neue soll wachsen.

ich nehme mal an, dass die 70 in deinem Nick auch deine Geburtszahl ist?

Interessant finde ich übrigens deinen Eingangssatz mit dem "motivationslos gelegt"...motivationslos gefragt nach der Liebe. Wenn du dieses Gefühl in dir trägst, wie soll da dann jemand kommen :)
Nee, die 70 ist Tarnung, bin später geboren.:)
Veränderung ja, ob es etwas mit meiner Weiblichkeit zu tun hat...möglich. Darüber habe ich noch nicht so nachgedacht.Mit "motivationslos" meinte ich, dass ich aus einer Laune heraus gelegt hatte, ohne Wunschgedanken. Deshalb finde ich die Legung auch so spannend.
 
"Trockenshampoo-Date" :lachen::lachen::lachen:Ich schmeiß mich weg.
und schaue mir zudem morgen das Trockenshampoo-Angebot in der Drogerie nochmal genauer an.:D

Ei jei jei - ich frage mich gerade, ob der Hersteller dieses Trockenshampoos wohl eine Erfolgsgarantie darauf gibt, dass der Mann Deiner Träume im wahrsten Sinne des Wortes nicht gleich wieder "verduftet"? :lachen::lachen::lachen:

Ach, was für ein herrliches Wortspiel :LOL:.

Apropos Haare: Hat Dein "Trockenshampoo-Dating-Mann" denn ebenfalls schöne Haare? Bären haben im allgemeinen ja wirklich ein sehr schön dichtes und attraktives Fell, weshalb dem Bären (15) im Lenormand auch schöne Haare zugeschrieben werden. Was weißt Du denn über die Haare dieses Mannes zu berichten, liebe @Manuela70?

Und dann nehme ich auch noch an, dass dieser "Trockenshampoo-Dating-Mann" in Deinen Augen auch noch sehr attraktiv ist und eine breite Schulter zum kuscheligen Anlehnen hat? :love:
 
Apropos Haare: Hat Dein "Trockenshampoo-Dating-Mann" denn ebenfalls schöne Haare? Bären haben im allgemeinen ja wirklich ein sehr schön dichtes und attraktives Fell, weshalb dem Bären (15) im Lenormand auch schöne Haare zugeschrieben werden. Was weißt Du denn über die Haare dieses Mannes zu berichten, liebe @Manuela70?

Und dann nehme ich auch noch an, dass dieser "Trockenshampoo-Dating-Mann" in Deinen Augen auch noch sehr attraktiv ist und eine breite Schulter zum kuscheligen Anlehnen hat? :love:

Du machst uns hier ja allen richtig den Mund wässrig und uns den Bären ja richtig schmackhaft
:rolleyes:
berliner_0012.gif
:love:
 
Ei jei jei - ich frage mich gerade, ob der Hersteller dieses Trockenshampoos wohl eine Erfolgsgarantie darauf gibt, dass der Mann Deiner Träume im wahrsten Sinne des Wortes nicht gleich wieder "verduftet"? :lachen::lachen::lachen:

Ach, was für ein herrliches Wortspiel :LOL:.

Apropos Haare: Hat Dein "Trockenshampoo-Dating-Mann" denn ebenfalls schöne Haare? Bären haben im allgemeinen ja wirklich ein sehr schön dichtes und attraktives Fell, weshalb dem Bären (15) im Lenormand auch schöne Haare zugeschrieben werden. Was weißt Du denn über die Haare dieses Mannes zu berichten, liebe @Manuela70?

Und dann nehme ich auch noch an, dass dieser "Trockenshampoo-Dating-Mann" in Deinen Augen auch noch sehr attraktiv ist und eine breite Schulter zum kuscheligen Anlehnen hat? :love:
:ROFLMAO::D:lachen:
Der "Trockenshampoo-Mann" hat eine Glatze :lachen:
Die anderen Männer, die ich erwähnt habe, haben noch Haare, einer sogar gaanz lange.:lick1:
Mittlerweile finde ich behaarte Männer ja ganz nett und flauschig.:)
 
Werbung:
Du machst uns hier ja allen richtig den Mund wässrig und uns den Bären ja richtig schmackhaft
:rolleyes:
berliner_0012.gif
:love:

Das hast Du aber sowas von goldrichtig erkannt @Red Eireen :thumbup:

Ich finde, es war jetzt aber mal wirklich an der Zeit, das Fell des häufig hier so "unrühmlich" gedeuteten Bären endlich mal wieder gebührend aufzupolieren und aufzumöbeln, da dem Bären in den hiesigen Deutungen ja nicht selten ein "Ex-Status anpappt" und ihm im Zusammenhang hiermit ja nur allzu gerne sein schönes Fell "über die Ohren gezogen" wird. :D:D:D
 
Zurück
Oben