Wie geht es weiter mit HM

Also: er hat mich angebaggert. Ich habe mich mittlerweile distanziert. Nicht er.
Hab mal ein Bild auf mich und meinen HM ausgelegt

und hab gefragt wie geht es da weiter?

Wie passen diese Aussage zueinander?.. wenn ich kein Interesse habe , mich distanziere, dann lege ich keine karten wie es mit uns ( du und der HM)weitergeht , dann ist es mir egal,
und erst Recht nicht wie es mit IHM und seiner Freundin weitergeht

Deine Beiträge sind echt ziemlich daneben. Und weiß auch nicht was das bringen soll.Aber ok. Have fun

Was soll das? Mayflower schreibt nur das , wie es ist: DU weißt er hat ne Freundin und trotzdem ist er für dich dein Herzensmann
Wie würdest du dich fühlen , wenn du einen Freund hast und siehst , eine Arbeitskollegin möchte ihn haben
Dann zu der Jobsache: mehrere bei uns auf Arbeit sind zusammen. Manche haben sogar geheiratet - also dieses Argument ist nichtig, sorry.
hier zeigt sich: du hast mich nicht verstanden, oder... willst es nicht verstehen?!

du hast eine Legung eingestellt, und hier sind ehrliche Antworten gekommen, auch wenn sie nicht so sind wie du sie gerne haben/sehen möchtest

und noch was che001: du hast dich nicht einmal bedankt dass man sich deinen Karten angenommen hat, sie gedeutet hat
 
Werbung:
Hallo Che,
ich sehe da noch zusätzlich eine heimliche Reise evtl. Richtung Norden. Ansonsten ist es nur Sex, Sex und nochmal Sex.
Mit wahrer Liebe hat das wenig zu tun, das sagte ich dir ja auch schon.
l.g. Heike
 
Werbung:
Liebe Che001,

ich glaube, da du als Fragestellerin nicht objektiv draufschaust, erzeugt das so eine Art Hoffnung bei dir, weil ja auch ganz nette Karten dabei sind.

Ich sehe es aber eher wie die anderen, denn man kann Karten zwar unterschiedlich deuten, letztlich zählt aber das Endresultat und ich komme auch darauf, dass dein HM über eine oberflächliche (Brief) und kurze (Klee) Liason (Lilie) nachdenkt (Reiter). Den Mond sehe ich als eine eher launenhaftige Karte, das Schiff in deinem Kontext "Sehnsucht nach...."

Die 3 Quersummenkarten geben dir gute Antworten. Der Arbeitsbereich wäre gefährdet. Ich sehe hier eher, dass du dich dann unwohl fühlen würdest, wenn du feststellst, er ist "nur" an einer Affäre interessiert denn jetzt hoffst du noch. Ich weiß nicht, ob du dich dann noch in dieser Umgebung wohlfühlen könntest. Eher bedrohlich - vor allem für deine Gefühlswelt, denn das Kreuz in Reihe 2 ist in diesem Kontext keine "schicksalhafte Verbindung", wie es manche so gern hören, sondern eher die Belastungen durch ein entstehendes Hin und Her, was sich dann auch noch hinzieht.
Der Fuchs gibt die Antwort. Es wäre nicht richtig für dich. Letztlich entscheidst Du. Der Fuchs im Kontxt mit der Lilie wäre für mich aber immer eine Warnung.

Möglicherweise "berührt" er in dir etwas. Dem solltest du nachgehen und nicht der sich -auch für mich sichtbar-anbahnenden Affäre. Es tut mir leid, aber weißt du, man legt sich Karten, weil man Zweifel wegen etwas hat. Auch wenn die Antwort der Karten in dem Moment nicht richtig passen will bzw bei dir auf Ablehnung stößt, weil du hoffst, dass er das Komplettpaket für dich ist, so ist es manchmal wirklich besser, man bekommt nicht, was man sich wünscht.


Ich bin sicher, du findest deinen Weg.
 
Zurück
Oben