Wie geht es in der Ehe weiter?

Liebe @Babyy

Ich kenne auch deine Geschichte, und deshalb wünsche ich dir sehr, dass du ganz bald wieder glücklich sein kannst :trost:!!

Ich würde auch meinen, dass dein inneres Kind Zuwendung braucht, wie @flimm schon geschrieben hat.

LG Claudia
 
Werbung:
Das wundert mich immer wieder, mit welcher Selbstverständlichkeit sich Männer das Recht raus nehmen, einfach zu gehen. Sie gehen laufen, sie gehen zu Freunden, sie gehen sonst wo hin. Wieso ist es so selbstverständlich, dass wenn es hart auf hart kommt, die Mutter beim Kind bleibt?!

das liegt auch mit an dir,
ihn mehr einbinden, zB beim einschlafritual, füttern und anderes, mal kurz raus allein mit dem Baby und sovieles was er machen kann, einmal wickelst du, das andere mal er.
aber auch selbst auf deine regelmäßige Freizeit bestehen.
Der Mann weiss ja das du da bist und alles machst.
Mir scheint eben du machst zuviel und er macht weniger von anfang an,
dazu kommt deine Einstellung du musst 24 stunden für das Kind dasein, du musst eine gute Mutter sein usw.

das recht was dein mann sich rausnimmt, kannst auch du dir herausnehmen, weil du hast auch das recht,
aber natürlich wenn er arbeien geht ist er nicht da, das darfst du dann nicht als seine Freizeit einrechnen.
 
Werbung:
das liegt auch mit an dir,
ihn mehr einbinden, zB beim einschlafritual, füttern und anderes, mal kurz raus allein mit dem Baby und sovieles was er machen kann, einmal wickelst du, das andere mal er.
aber auch selbst auf deine regelmäßige Freizeit bestehen.
Der Mann weiss ja das du da bist und alles machst.
Mir scheint eben du machst zuviel und er macht weniger von anfang an,
dazu kommt deine Einstellung du musst 24 stunden für das Kind dasein, du musst eine gute Mutter sein usw.

das recht was dein mann sich rausnimmt, kannst auch du dir herausnehmen, weil du hast auch das recht,
aber natürlich wenn er arbeien geht ist er nicht da, das darfst du dann nicht als seine Freizeit einrechnen.
Wir haben einen guten Mittelweg gefunden. Einmal im Monat macht er was mit seinen Freunden, einmal im Monat ich was mit meinen, einmal im Monat ist Pärchenabend.

Morgen geh ich mit meinem Mädels weg, er heute mit seinen Jungs.
Schlafen geht immer er (außer er ist nicht da) weil - ehrlich gesagt - mich das Einschlafen abends tierisch nervt. Und ihn freut es.
Nächsten Freitag ist Pärchenabend. Da schläft unsere Kleine das erste Mal die ganze Nacht auswärts - bei meiner Mutter. Es sind nur 2,5 km aber für mich ist es heute schon die Welt :cry:
 
Zurück
Oben