wie geht es ihm?

Ich glaube nicht, dass ihr euch begegnen werdet - aber ich habe keinen rechten Zugang zu dem
Blatt - was wirklich selten der FAll ist - als solltest du etwas nicht wissen - oder aber wenigstens
nicht von mir.
 
Werbung:
Ich glaube nicht, dass ihr euch begegnen werdet - aber ich habe keinen rechten Zugang zu dem
Blatt - was wirklich selten der FAll ist - als solltest du etwas nicht wissen - oder aber wenigstens
nicht von mir.
auch das passt alles für mich und ins bild. nochmal ein danke für deine zeit & mühe! ich kann jetzt klarer sehen.
 
für mich ist es heute morgen wie ein kleines wunder, dass ich wieder ruhig werden konnte. da ich mich in gedanken schon an einem krankenbett sitzen sah, bin ich seeeeehr froh, dass wir uns nicht begegnen. danke an die geistige welt und nochmal an euch für die schnelle hilfe.
 
wieder umgelegt in 1,2,3



..QS

verdeckte Karten


Liebe @Giraffe
Wenn ich mir die zweite Legung ansehe ... er wartet auf eine Nachricht von dir. Ich hab das Gefühl, als wenn du dich nicht trauen würdest. Und dieses nicht trauen, hängt - für mich - mit eurer Beendigung der Beziehung zusammen. Ist da etwas „offen“ geblieben?
Warum bist du froh, dass ihr nicht aufeinandertrifft? Ich hätte bei ihm einen kleinen Eingriff im Krankenhaus herinnen.

Im verdeckten Blatt, der Mond, die Eulen und dann der Berg. Über irgendwas kommst du(ihr) nicht hinweg. Solltet ihr aber. Nur so mein Gefühl dazu
 
liebe eamane, jede menge blieb offen, das stimmt. das war sein wunsch und mein unglück. :-(( ist jahre her. wir kamen vielleicht beide nie ganz hinweg, weil die liebe groß war, aber auch die ängste, widersprüche etc. ich war nur "froh", dass wir uns nicht sehen, weil sich meine vorahnung dazu an einem krankenbett abspielte, verstehst du das? deswegen meine reaktion auf die deutung von red eichi und tolkien. mir stehen auch jetzt wieder die tränen in den augen, weil mich so bewegt, was du siehst, aber es geht nicht um trauen, sondern ich achte, dass er so lange schon schweigt. ist sehr unwahrscheinlich, dass er wartet und auch er könnte kontakt aufnehmen. wir sind nur keine ehemaligen freunde, die sich mal eben so anschreiben oder anrufen. ich danke auch dir sehr für deinen blick, deine ehrlichkeit.
 
@Giraffe
Ich sehe es ähnlich wie @eamane9876
Vor dir liegt die Aktivität. Die auseinandersetzunug mit Impulsen. Der Bär als Kraft, Stärke liegt bei dir. Ebenso die passenden Worte. Vielleicht hast du einfach nur falsche oder trügerische Vorstellung was das vergangene betrifft. Und das es sich geändert hat. Er sich einfach nicht traut aufgrund seiner damaligen Entscheidung.

Vermutlich geht es hier auch nicht um ein Treffen sondern das eher der Zeitpunkt da ist.... einen bisherigen Weg zu beenden und dadurch einen neuen zu beschreiten.

Wenn er der Bäre wäre, hat er dich in Gedanken mit dem was vor deiner Nase liegt. Und das gemischte Gefühl sich falsche Hoffnungen zu machen in Bezug auf Heilung der Situation. Also in Form einer positiven Auseinandersetzung.
 
jessey, jede deutung hat wohl ihren zweck und ich nehme alles an, das ihr hier an mich herantragt, es berührt mich. aber mein herz steht seit jahren still, es ist vielleicht zu gebrochen, so viel ist geschehen. auch trage ich ihm nichts nach, obwohl ich sehr lange brauchte, um meinen frieden mit dem ende zu machen. da ich ein sehr intuitiver mensch bin, höre ich auf meinen bauch, der sieht keine kontaktaufnahme meinerseits. deinen letzten absatz verstehe ich leider nicht, bin zu wirr, sorry.
 
Werbung:
Das kann ich verstehen und dann vertraue auf dieses Gefühl ;)
Vielleicht möchte er einfach die Kontaktaufnahme und traut sich nicht... aus deinen genannten Gründen. Vielleicht spürt er genau das. Und das meinte ich mit dem letzten Absatz ;)


jessey, jede deutung hat wohl ihren zweck und ich nehme alles an, das ihr hier an mich herantragt, es berührt mich. aber mein herz steht seit jahren still, es ist vielleicht zu gebrochen, so viel ist geschehen. auch trage ich ihm nichts nach, obwohl ich sehr lange brauchte, um meinen frieden mit dem ende zu machen. da ich ein sehr intuitiver mensch bin, höre ich auf meinen bauch, der sieht keine kontaktaufnahme meinerseits. deinen letzten absatz verstehe ich leider nicht, bin zu wirr, sorry.
 
Zurück
Oben