Wie geht ein Herzenswunsch in Erfüllung???

QueenOfMisery

Mitglied
Registriert
28. November 2006
Beiträge
30
Hallo Leute...

Ich wünsche mir schon so lange etwas von ganzem Herzen, hab schon so manches versucht, damit es in Erfüllung geht, aber bis jetzt ist es nicht eingetreten!?!?!!?!?

Wie kann ich das voranbringen???? Irgendwelche Tipps oder Hilfen...???

LG
Queenie
 
Werbung:
:weihna1

daran:
arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten....

Lg

:clown:
 
hallöchen,

kann mich nur hotei anschliessen: arbeiten

aber damit die arbeit nicht ausartet, kannst du dein unterbewußtsein damit beauftragen, dir zu zeigen, warum dein herzenswunsch nicht in erfüllung geht.

auf alle fälle keinen druck aufbauen, d.h. keine erwartungshaltung einnehmen.

wie genau hast du den deinen herzenswunsch definiert? kannst du dir, diesen wunsch, im inneren auge bis ins kleinste detail denn auch vorstellen?

zum beispiel:
ich wünsche mir eine wohnung. na, da kann dein unterbewußtsein nicht viel anfangen. es gibt viele wohnungen, in verschiedenen ausführungen. also welche willste haben? verstehst du, auf was ich hinaus möchte?

also das dein wunsch auch wirklich in erfüllung gehen soll, sollte man sich mal hinsetzen und ihn aufschreiben und zwar bis ins kleinste detail. zum schluß schreibe ich immer noch dazu: dieser wunsch soll zur vollsten zufriedenheit aller beteiligten erfolgen.

dann lege ich diesen wunschzettel unter mein kopfkissen und schlafe nochmals eine nacht darüber. am nächsten morgen lese ich mir das nochmals durch, es könnte schließlich sein - das ich noch was vergessen hätte - vervollständige das ganze oder auch nicht. wenn ich jetzt das gefühl habe, es ist gut, dann verbrenne ich diesen zettel. dabei denke ich, dieser wunsch soll so in erfüllung gehen oder noch was besseres soll zu mir kommen.

wenn das gemacht ist, dann lasse ich diesen wunsch los (deshalb verbrenne ich meine wunschzettel) und kümmere mich auch nicht mehr darum, denn mein unterbewußtsein setzt sich sofort damit auseinander um diesen wunsch mir zu erfüllen. aber wenn ich ständig an diesen wunsch denken würde, würde ich mein unterbewußtsein ja bei der ausführung permanent stören.

und ich sage dir, wenn die zeit gekommen ist, dann bist du auch bereit es anzunehmen.

viel erfolg
 
:weihna1

daran:
arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten, arbeiten....

Lg

:clown:

Meinst du das ernst??

Loslassen, wäre das Stichwort!
 
Also ich sag mal danke für eure lieben Tipps...

Bestellungen beim Universum habe ich auch gelesen, hat aber nix gebracht...vielleicht bin ich da wirklich zu sehr dahinter u lass den dingen nciht ihren lauf...

also ihr meint man kann sich auch gaaaanz bestimmte dinge wünschen....??? Und auch dass es etwas sofort passiert, wie zB ein Anruf oder so???

Sagt ihr das laut und wenn ja wie formuliert ihre euere Wünsche??

LG
Queenie
 
Hallo QueenOfMisery,

Erinnerst du dich noch wie du deinen Wunsch erschaffen hast, wie dieser zustande kam?

Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben