Wie funktioniert das mit dem Wünschen?

D

Deleted member 63358

Guest
Hi Leute,
wie funktioniert das mit dem Wünschen?

Welche Einstellung muss man haben, um etwas zu bekommen? Ich lese ständig, um so mehr man etwas haben will, um so weiter entfernt man sich davon. Andererseits heißt es auch, das man sich etwas wünschen soll und fest davon überzeugt sein soll. Aber wenn ich mir etwas wünsche, will ich es doch haben.... ich kapier das nicht ganz.

Würde mich freuen, wenn mir das Jemand erklären würde. :)


Liebe Grüße,
Lucky95

PS: Falls das die falsche Kategorie sein sollte, bitte verschieben.
 
Werbung:
Hi Leute,
wie funktioniert das mit dem Wünschen?

Welche Einstellung muss man haben, um etwas zu bekommen? Ich lese ständig, um so mehr man etwas haben will, um so weiter entfernt man sich davon. Andererseits heißt es auch, das man sich etwas wünschen soll und fest davon überzeugt sein soll. Aber wenn ich mir etwas wünsche, will ich es doch haben.... ich kapier das nicht ganz.

Würde mich freuen, wenn mir das Jemand erklären würde. :)


Liebe Grüße,
Lucky95

PS: Falls das die falsche Kategorie sein sollte, bitte verschieben.



hallo

http://www.youtube.com/watch?v=OZguh-SVUMM guck dir das an und vielleicht fällt dir dann das wünschen leichter :D ich habe mir danach den ganzen film gekauft und versuche jetzt so zu leben :)

viel spass :D
 
Hi.
Und, funktioniert es bzw. hattest du schon Erfolge? *gespannt sei*

ich habe die dvd erst seit 2 wochen,wünsche verzögern sich damit man nochmal darüber nachdenken kann.aber ich kenne viele leute die danach leben und bei denen klappt es :) mit ein bisschen übung und geduldt wird es auch bei mir klappen.dann sollte nicht zweifeln weil dann klappt es nicht.guck dir den film an und wenn es dir zu sagt kannst du dir ja noch das buch bestellen :) das habe ich jetzt auch vor!es gibt auch ein forum zu diesen film,da erzählen viele ihre erfolge und man bekommt da sehr gut hilfe und antworten.

:D LG
 
Cool, ich denke mal drüber nach, ich kenne bisher nur das erste Transsurfing, aber das ist irgendwie nicht so einfach zu lesen.

Schreib mir doch mal, wenn einer deiner Wünsche in Erfüllung gegangen ist. ;)


LG,
Lucky95
 
Cool, ich denke mal drüber nach, ich kenne bisher nur das erste Transsurfing, aber das ist irgendwie nicht so einfach zu lesen.

Schreib mir doch mal, wenn einer deiner Wünsche in Erfüllung gegangen ist. ;)


LG,
Lucky95

ich habe noch nicht angefangen zu wünschen weil ich zurzeit noch etwas negativ eingestellt bin,ich muss erstmal meine schlechten gedanken ändern und sie in positiven verwandeln.das ist nämlich sehr wichtig um zu wünschen.wenn man sich was wünscht dann muss man schon so tun und leben als hätte sich der wunsch schon erfüllt,weil dann gehen die energien ins universum und die wünsche werden sich erfüllen.willst du heiraten,dann fühle dich schon als wärst du verheiratet,zieh in brautkleid an lass dir deine haar hochstecken und so weiter dann wird sich der wunsch auch erfüllen.:)man muss es erst lernen und geduld haben,man darf nicht gleich wieder zweifeln und sagen "mano das klappt einfach nicht" weil dann zweifelst du wieder und es wird nicht in erfüllung gehen oder das gegenteil tritt dann ein...also üben üben üben :D kein meister ist vom himmel gefallen hehe
 
Ich glaube ich kauf mir den Film (oder lasse ihn mir kaufen :D).

Das mit den negativen Gedanken ist bestimmt nicht so einfach. Na ja, jetzt geh ich erst mal ins Bett.

Gute Nacht. :sleep3:

EDIT: Das Forum habe ich schon gefunden - trotzdem danke. :)
 
Ich glaube ich kauf mir den Film (oder lasse ihn mir kaufen :D).

Das mit den negativen Gedanken ist bestimmt nicht so einfach. Na ja, jetzt geh ich erst mal ins Bett.

Gute Nacht. :sleep3:

ja guck dir erst mal den link an den ich dir geschickt habe und wenn es dir zu sagt dann kannst du dir ja die DVD kaufen :D vorher kannst du ja mal in dem forum lesen:D

gute nacht :umarmen:
 
Werbung:
Hi Leute,
wie funktioniert das mit dem Wünschen?
Wünsche tauschen auf und du willst den Wunsch erfüllt haben. Aber auf die Erfüllung hast du fast keinen Einfluß. Zumindest nicht so, wie es uns die Autoren weismachen wollen, speziell die Autoren vom Dumpfbackenbuch "the secret". Schon wenn du dir den Link ansiehst, merkst du, dass dahinter professionelles Marketing steckt.
Ich lese ständig, um so mehr man etwas haben will, um so weiter entfernt man sich davon.
Das kann ich auch bestätigen.
Andererseits heißt es auch, das man sich etwas wünschen soll und fest davon überzeugt sein soll.
Du hast keinen Einfluss darauf, wovon du fest überzeugt sein willst. Und selbst wenn, ist das keine Garantie, dass das Gewünschte eintrifft.
Aber wenn ich mir etwas wünsche, will ich es doch haben....
Fühl mal, was hinter dem Wunsch steckt. Es ist meist eine Sehnsucht nach Sicherheit, Macht, Freiheit.
Selbst wenn ein Wunsch erfüllt wurde, wird er dich nie dauerhaft befriedigen.
Cool, ich denke mal drüber nach, ich kenne bisher nur das erste Transsurfing, aber das ist irgendwie nicht so einfach zu lesen.
Ich kenn das Buch auch. Ist wirklich nicht leicht zu verstehen. Vielleicht liegts daran, dass es nicht sinngemäß aus dem Russischen übersetzt wurde? Egal...es unterscheidet sich nicht viel von anderen Wünschelbüchern. Außerdem verspricht der Autor ständig, dass er einen Punkt, den er andeutungsweise angesprochen hat, in einem späteren Kapitel genau erklären wird. Darauf wartest du aber vergebens....
jenn schrieb:
ich muss erstmal meine schlechten gedanken ändern und sie in positiven verwandeln
viel Spaß dabei:D
wenn man sich was wünscht dann muss man schon so tun und leben als hätte sich der wunsch schon erfüllt,weil dann gehen die energien ins universum und die wünsche werden sich erfüllen.
Ja, das haben die vielen Napoleons auch geglaubt, die nun in Irrenhäusern ihre Zeit verbringen dürfen:D
Es ist ein Standardsatz von den Wünschelautoren.

Ich hab bisher in keinem Wünschelforum von großartigen Erfolgen gelesen, wenn man mal den Parkplatz außer Acht läßt :D
 
Zurück
Oben