Wie fühlt sich für euch Chiron an bzw. wie lebt ihr ihn?

Werbung:
Du kennst persönlich eine Lebensberaterin?
Also wie gesagt ich bin absoluter Frischling und beschäftige mich mit Kartenlegen nur ab und an je nach Muse und Intuition. Ich bin hier weil ich gerne dazulernen möchte und mich austauschen möchte. Zu deinen o.g. Fragen kann ich leider nichts sagen, tut mir sehr leid. Eine Lebensberaterin, ja, so nenn sich die Dame. Kenne sie seit Jahr und gehe 1-2 mal im Jahr zu ihr, wenn größere Themen anstehen die mich beschäftigen und ich mich in einer Sackgasse befinde. Sie hilft einem mit den Karten und mit ihrer Lebenserfahrung auch. Hab schon viel Hilfe erfahren und bin ihr sehr dankbar.
 
Also wie gesagt ich bin absoluter Frischling und beschäftige mich mit Kartenlegen nur ab und an je nach Muse und Intuition. Ich bin hier weil ich gerne dazulernen möchte und mich austauschen möchte. Zu deinen o.g. Fragen kann ich leider nichts sagen, tut mir sehr leid. Eine Lebensberaterin, ja, so nenn sich die Dame. Kenne sie seit Jahr und gehe 1-2 mal im Jahr zu ihr, wenn größere Themen anstehen die mich beschäftigen und ich mich in einer Sackgasse befinde. Sie hilft einem mit den Karten und mit ihrer Lebenserfahrung auch. Hab schon viel Hilfe erfahren und bin ihr sehr dankbar.

Klingt gut
 
Ich bin jetzt auch neugierig geworden,...................nur kann ich selber nicht interpretieren, .........vielleicht mag wer seinen Eindruck schreiben.............
mein Chiron ist im 7. Haus im Zeichen Widder, und wie es mir scheint hat er eine Konjunktion zur Venus, die beiden sind nur 3 Grad auseinander, im selben Zeichen.
Liegt mein wunder Punkt im Bereich der Beziehungen?
Danke für Interpretationen!
Hallo Herzblut,

ich habe auch Chiron im Widder im 7. Haus und habe weiter oben in diesem thread etwas dazu geschrieben. Vielleicht hilft Dir das.
 
Hallöchen!

Mein chiron im Stier in Haus 3:
Ich möchte gerne in allen sozialen Situationen souverän auftreten und mich sicher fühlen. Insgeheim die Befürchtung anderen könnte mein Auftreten nicht gefallen. Probleme mit Smalltalk und belanglose Gespräche am laufen zu halten. Ich verstehe auch spontane Scherze nicht, also Schmäh nehme ich meist wortwörtlich. Unlocker nennt man das wohl.
Aber ich kann gut erklären und schon sehr genau etwas auf den Punkt bringen.
Es ist so dass die Wunde nur ich wahrnehme.

Vielleicht mag jemand was dazu sagen. Jetzt sind schon so viele Leute hier. Würde mich trotzdem freuen.
Lg ali
 
Werbung:
Ich möchte gerne in allen sozialen Situationen souverän auftreten und mich sicher fühlen. Insgeheim die Befürchtung anderen könnte mein Auftreten nicht gefallen. Probleme mit Smalltalk und belanglose Gespräche am laufen zu halten. Ich verstehe auch spontane Scherze nicht, also Schmäh nehme ich meist wortwörtlich. Unlocker nennt man das wohl.
Und schlägt dir das aufs Selbstwertgefühl (weil im Stier)?

Aber ich kann gut erklären und schon sehr genau etwas auf den Punkt bringen.
Vielleicht als Kompensation so gelernt?

Es ist so dass die Wunde nur ich wahrnehme.
Interessant. Danke!
 
Zurück
Oben