Wie findet man seinen Weg...

stier_skorpion

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2017
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

ich frage mich die ganze Zeit immer wieder wie man es schafft ein Brett vor einem Kopf wegzubringen.
Bzw. ist es möglich, wenn ein Weg für einen vorgesehen ist, dass man den absolut nicht verlassen kann...?

Wir haben seit über 2 jahren ein Kinderwunsch, der sich einfach nicht erfüllen lässt. Jetzt habe ich beschlossen wenn das nicht klappt, dann suche ich mir halt einen neuen Job. Das funktioniert aber auch nicht wirklich. Ich bekomme von den Firmen immer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden obwohl ich definitiv qualifiziert wäre für die Stellen.

Kann es sein, dass mein Weg doch zu einem Kind führt und mir das Universum deshalb keine neue Arbeit "genehmigt"?
Oder bin ich in meiner Denkweise komplett "gaga"

Vielen Dank für eure konstruktiven Denkanstöße:)
 
Werbung:
im Rathaus arbeiten.

ich denke die spektrale Persönlichkeit, die alles glaubt oder nicht ist noch nicht der
psychologische Schwerpunkt, der ist das Rathaus, das Magistrat die Behörde.
 
Hallo ihr lieben,

ich frage mich die ganze Zeit immer wieder wie man es schafft ein Brett vor einem Kopf wegzubringen.
Bzw. ist es möglich, wenn ein Weg für einen vorgesehen ist, dass man den absolut nicht verlassen kann...?

Wir haben seit über 2 jahren ein Kinderwunsch, der sich einfach nicht erfüllen lässt. Jetzt habe ich beschlossen wenn das nicht klappt, dann suche ich mir halt einen neuen Job. Das funktioniert aber auch nicht wirklich. Ich bekomme von den Firmen immer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden obwohl ich definitiv qualifiziert wäre für die Stellen.

Kann es sein, dass mein Weg doch zu einem Kind führt und mir das Universum deshalb keine neue Arbeit "genehmigt"?
Oder bin ich in meiner Denkweise komplett "gaga"

Vielen Dank für eure konstruktiven Denkanstöße:)

Fakt ist, du bekommst immer das, was du brauchst, aber nicht immer das, was du dir wünscht.

Du bekommst all das, was du brauchst, um lieben zu lernen, denn das ist der Grund des menschlichen Daseins: lieben lernen.

Wenn das, was du bekommst, ganz und gar dem widerspricht, was du dir wünscht, dann ist es klug über sich und das Leben ernsthaft nachzudenken.

Kannst du folgende Fragen beantworten: Warum willst du ein Kind? Warum willst du einen anderen Job? Und welchen?
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,

ich frage mich die ganze Zeit immer wieder wie man es schafft ein Brett vor einem Kopf wegzubringen.
Bzw. ist es möglich, wenn ein Weg für einen vorgesehen ist, dass man den absolut nicht verlassen kann...?

Wir haben seit über 2 jahren ein Kinderwunsch, der sich einfach nicht erfüllen lässt. Jetzt habe ich beschlossen wenn das nicht klappt, dann suche ich mir halt einen neuen Job. Das funktioniert aber auch nicht wirklich. Ich bekomme von den Firmen immer irgendwelche fadenscheinigen Ausreden obwohl ich definitiv qualifiziert wäre für die Stellen.

Kann es sein, dass mein Weg doch zu einem Kind führt und mir das Universum deshalb keine neue Arbeit "genehmigt"?
Oder bin ich in meiner Denkweise komplett "gaga"

Vielen Dank für eure konstruktiven Denkanstöße:)

Deine Eingangsfrage war: "Wie findet man seinen Weg?"

Meine Antwort für Dich: "Indem man ihn geht".........
 
Zurück
Oben