Wie findet man raus, wer man wirklich ist?

Werbung:
Das Wahrnehmende in mir, das Interpretierende, der Denker, der Henker, der Lenker, der Schenker, der Kaiser, die Macht , die in mir wohnt, die Macht zu sein und Ich bin groß und klein wie Gott elementar und kosmisch , die Sonne und der Strahl hopsasa,................bin ich jetzt gestolpert vor der Frage , die mich in die Ecke drängen wollte ?
 
Das Wahrnehmende in mir, das Interpretierende, der Denker, der Henker, der Lenker, der Schenker, der Kaiser, die Macht , die in mir wohnt, die Macht zu sein und Ich bin groß und klein wie Gott elementar und kosmisch , die Sonne und der Strahl hopsasa,................bin ich jetzt gestolpert vor der Frage , die mich in die Ecke drängen wollte ?

Ja :ROFLMAO:


Gute Nacht, Du stolperholpernder Weise, ich geh jetzt schlafen :)
 
Ja :ROFLMAO:


Gute Nacht, Du stolperholpernder Weise, ich geh jetzt schlafen :)
Meine Worte machen müde , könnte als Gute Nacht Geschichten Erzähler erfolgreich sein. Einst ein Herrscher heute nur noch einen Gähner wert. So fallen alle Weltreiche und gehen unter wie die Sonne am Horizont.

Gute Nacht ist wohl passend.
 
Ihr seid echt nicht ganz dicht, ne...
Jeder hat eigentlich Empathie und einen Gerechtigkeitssinn.

Es sei denn ihr seid auch so Gen fehler.
 
Werbung:
Ihr seid echt nicht ganz dicht, ne...
Jeder hat eigentlich Empathie und einen Gerechtigkeitssinn.

Es sei denn ihr seid auch so Gen fehler.
Ich sehe schon so langsam den Umhang aus dem Forum flattern. Der Wind der Gerechtigkeit weht. Es sind schon so viele hier reingeflattert und haben große Töne gespuckt. Doch dann haben sie sich selbst verraten und sich somit selbst entlarvt.
 
Zurück
Oben