Wie findet man Meister ?

Der Meister erscheint, wenn du dafür reif bist.

Ansonsten kann jede Situation in deinem Leben dein Meister sein. So gesehen gibt es unzählige Meister.
Aber auch dafür muss man offen sein, dies zu erkennen.
 
Werbung:
Werbung:
Dein eigener vielleicht, das wirkt tatsächlich so. Für andere kannst du oder auch son arschiger Meister nicht sprechen. ^^

Außer mir selbst gibt es leider niemanden, den ich als meinen Meister bezeichnen könnte, der müsste mir ja überlegen sein. :p
Aber in einzelnen Bereichen bin ich durchaus bereit, von anderen zu lernen. Ein kluger Mann hat z.B. mal gesagt: "Wenn du nach jedem Hund trittst, der dich anbellt, kommst du nicht vorwärts."
Deshalb nur etwas Grundsätzliches: Jeder, der hier etwas schreibt, spricht natürlich immer nur für sich selbst. :)
 
Zurück
Oben