Wie fängt man denn das Pendeln überhaupt an?

Liandra

Mitglied
Registriert
21. September 2008
Beiträge
211
Ort
NRW
Hallo, ich bin ja von der Tarot Seite:D, und habe mir im Eifer in einer Buchhandlung ein Set Pendeln für Anfänger gekauft.
Interessiert hat mich das Thema immer schon.
soo, jetzt sind da im Set ja einige Karten bei Thema Liebe ,Beruf etc. um alles auszuprobieren. Und auch das Buch habe ich gelesen.

Hmm, ich bin genauso schlau wie vorher, wie fange ich das Pendeln denn nun an um zu sehen, das liegt mir, da habe ich einen Erfolg etc.
Fragen hätte ich genug, aber mir fällt einfach nichts banales vielleicht ein um damit mal zu beginnen.

Womit habt ihr denn beim ersten Pendeln angefangen?

vg von Liandra:zauberer1
 
Werbung:
Hallo, ich bin ja von der Tarot Seite:D, und habe mir im Eifer in einer Buchhandlung ein Set Pendeln für Anfänger gekauft.
Interessiert hat mich das Thema immer schon.
soo, jetzt sind da im Set ja einige Karten bei Thema Liebe ,Beruf etc. um alles auszuprobieren. Und auch das Buch habe ich gelesen.

Hmm, ich bin genauso schlau wie vorher, wie fange ich das Pendeln denn nun an um zu sehen, das liegt mir, da habe ich einen Erfolg etc.
Fragen hätte ich genug, aber mir fällt einfach nichts banales vielleicht ein um damit mal zu beginnen.

Womit habt ihr denn beim ersten Pendeln angefangen?

vg von Liandra:zauberer1



Wie Du die Fragen stellen mußt, weißt Du oder? Du könntest damit anfangen, so aus Jux oder auch wirklich Ernst, Lebensmittel abzufragen, welche für Dich verträglich sind und welche nicht. Wenn Du darin sicherer geworden bist, kannst Du eigentlich alles fragen, was Dir so einfällt, worin Du so Entscheidungshilfen brauchst.:)
lg Siriuskind
 
Zurück
Oben