Wie ernst nehmt ihr Channeln?

Channeln ist nicht nur für besondere Menschen bestimmt, jeder Mensch ist am Geistigen Kontinuum angeschlossen, wie jedes Lebewesen im Universum.
Channeln ist nur ein Begriff um etwas verstehen zu können was wir halt noch nicht so richtig begreifen.
Ob es nun jemand ernst nimmt oder nicht, dass spielt gar keine Rolle, vieles wird nicht ernst genommen, aber doch gelebt oder durchlebt, die Einen etwas bewusster, die Anderen etwas unbewusster.

Native
 
Werbung:
Lightmerlin schrieb:
Dann gibt es natürlich Menschen die meinen sie könnten mit Engeln Channeln aber in Wahrheit sind es andere Wesen.Fiat Lux hatte Kontakt mit negativen Wesenheiten.

Also es gibt verschiedene Channel. Man muss eben prüfen.
Lg

Dieser Aussage stimme ich voll zu. Habe es selbst schon erlebt und wurde arg getäuscht. Deshalb höre ich in Zukunft lieber auf mein Gefühl (Herz) und lasse es ganz bleiben, zu channeln. Für mich ist es nicht der richtige Weg, Antworten zu bekommen.

Elena
 
Ein Channel ist dem Sinn nach zunächst mal ein Kanal.

Und ein Channeler ist demnach ein Kanal für etwas.

Für was, das ist so individuell wie es Menschen gibt.

Ich selbst channele auch. Meine eigene Göttlichkeit, oder das Christuslicht oder wie auch immer Ihr das nennen mögt,

- dann verbinde ich mich über dieses mit dem Universum und jedem anderen Menschen, den ich auch channeln kann

- ich diene, in dem ich mich zur Verfügung stelle, für "Wesenheiten" von der anderen Seite des Schleiers (Engel, Avatare, Meister, bekannt und unbekannte)

- ich channele Indigos, Kristallkinder, Autisten etc. auch Erwachsene, die sich selbst nicht oder nur wenig mitteilen können, bin also behilflich, etwas zu ent-spannen, eine neue Basis mit zu erschaffen....

und so weiter.

Es liegt an jedem einzelnen Menschen selbst, was Channels, also die Botschaften (Inhalte) mit ihm machen !

Macht sich ein Mensch abhängig vom Aussen, hier also dem der channelt, gibt er die Verantwortung ab und dem anderen Macht über sich selbst.

Es stimmt - ganz ohne Frage gibt es Menschen, die manipulieren mögen,
die mit diesen Channels nicht wahrhaftig umgehen, nicht ethisch, wie immer Ihr das nennen mögt.

Wer sich selbst vertraut - und seiner eigenen Intution - ist und bleibt selbstbestimmt und bewußt und fühlt sehr deutlich, was für ihn dienlich ist und was nicht.

Mehr müssen wir doch gar nicht wissen - und auch nicht bewerten, oder ?

Mir persönlich ist ein Gechannelter, der mich wissen läßt, dass er mit mir und der Familie zu der ich gehöre, den Shaumbras aus dem Crimson Circle, sehr angenehm, weil er unsere Weisheit, unser Wissen, unsere Entwicklung aus einer etwas übergeordneten und körperlosen Weise zu uns bringt, weil ich er-kenne, erfühle, und vertraue, dass es mir behilflich ist, auf meinem Weg.

And so it is.

ICH BIN
Johanna-Merete
 
Werbung:
Als ich vor Zeiten zum ersten Mal durch die innere Stimme unerwartet Kontakt zu meinem "Begleiter" bekommen hatte, habe ich alle möglichen Channelings, die über ihn im Net existieren gesammelt und verschlungen. Jedoch bemerkte ich nach einer gewissen Zeit, wie unterschiedlich die Aussagen, Ausdrucksweisen und Botschaften der einzelnen Channels waren. Nach einer Weile channelte ich diese innere Stimme für mich selbst. Und blieb auch dabei, ohne andere Channels mehr zu lesen. Wenn ich lese, das ein Meister Zukunftsprognosen, übermäßige Lobespreisungen oder etwa mit dem warnenden Fingerzeig "ihr solltet, ihr müsst um, passt auf wenn, ...", in einem Channel zu sprechen vermag, so klingelt für mich ein Alarmzeichen im Herzen. Folglich kann ich das Channel nicht mehr ernst nehmen.
Zur Zeit schreibe ich an einem Roman. Wenn ich merke, dass ich Kanal bin und "er" drinhängt, schreib ich flüssig - ohne zu überlegen; außerdem ist der Schreibstil anders. Sobald ich wieder das Denken und Überlegen anfange, ändere ich sofort wieder meinen Schreibstil und bringe typische "Verstandesaussagen" mit rein. So kann ich wunderbar unterscheiden, wo der Hase läuft.......
Andere Channels interessieren mich nicht mehr, sie bringen mich nur von meinem eigenen Weg ab....

Grüssle
Gathy
 
Zurück
Oben