Wie ernährt man Acht Milliarden Vegetarier/Veganer?

index.jpg

https://www.swr.de/swr2/wissen/qual...1224/did=9769980/nid=661224/b7surz/index.html

Ich glaube nicht, es sei denn, du bestellst einen Chilli-Feuerqualli-Burger

:D

Aba das is ja wieder nicht vegetarisch - die armen Quallen :blue2:
 
Werbung:
Das stört mich jetzt nicht. Ich eß gern Meeresfrüchte mit Spaghetti, da erkennt man die auch.
Schmecken legga btw :D

Ich liebe Meeresfrüchte auch, kaufe die mal die Pizza beim Imbiss, die ist sehr lecker aber man sieht nur ganz kleine Meerestiere drauf, aber diese Qualle sieht so aus als täte sie noch leben, das ist übel, sehr übel....
 
Ich liebe Meeresfrüchte auch, kaufe die mal die Pizza beim Imbiss, die ist sehr lecker aber man sieht nur ganz kleine Meerestiere drauf, aber diese Qualle sieht so aus als täte sie noch leben, das ist übel, sehr übel....

Ich gestehe auch schon mal Austern geschlürft zu haben - und ja, die haben auch noch gelebt. Ich wusste es nur nicht zu dem Zeitpunkt. Seitdem 'brauch' ich das nicht mehr.

Im Übrigen gibt es soviel tolles Gemüse zu kaufen, dass ich mir über Quallen keine Gedanken mache. Bei uns gabs heute einen Fisolen/Erdäpfel-eintopf mit Dill. Köstlich ;)

Glaub da war nix lebendes mehr dabei.... :D
 
Ich gestehe auch schon mal Austern geschlürft zu haben - und ja, die haben auch noch gelebt. Ich wusste es nur nicht zu dem Zeitpunkt. Seitdem 'brauch' ich das nicht mehr.

Im Übrigen gibt es soviel tolles Gemüse zu kaufen, dass ich mir über Quallen keine Gedanken mache. Bei uns gabs heute einen Fisolen/Erdäpfel-eintopf mit Dill. Köstlich ;)

Glaub da war nix lebendes mehr dabei.... :D

Ich hatte heute gebratenen Sellerie, wow schmeckt das gut, morgen hole ich davon ganz viel und mache mir ne Pfanne nur voller Sellerie, das schmeckt ja göttlich. :banane: :lick1::lick1:;)
 
Ich gestehe auch schon mal Austern geschlürft zu haben - und ja, die haben auch noch gelebt. Ich wusste es nur nicht zu dem Zeitpunkt. Seitdem 'brauch' ich das nicht mehr.

:D

Ich esse auch so gerne Muscheln, allerdings habe ich danach übelst Schuldgefühle und mir geht es psychisch gar nicht gut, darum kaufe ich sie auch nicht mehr.
 
Ich esse auch so gerne Muscheln, allerdings habe ich danach übelst Schuldgefühle und mir geht es psychisch gar nicht gut, darum kaufe ich sie auch nicht mehr.

Guter Plan!
Ich brauch einmal im Jahr Spaghetti Vongole. Das sind die Herzmuscheln, die leben auch nicht mehr beim Verzehr. Aber die bringen mich immer wieder ins Urlaubsfeeling. Wenn ich kein Meer haben kann, dann die Früchte, die es mir schenken -und so geniesse ich sie auch....
 
Guter Plan!
Ich brauch einmal im Jahr Spaghetti Vongole. Das sind die Herzmuscheln, die leben auch nicht mehr beim Verzehr. Aber die bringen mich immer wieder ins Urlaubsfeeling. Wenn ich kein Meer haben kann, dann die Früchte, die es mir schenken -und so geniesse ich sie auch....

Ja das ist auch verständlich so wie du es machst, ich hoffe ja auf das Invitro-Fleisch und dass es bezahlbar ist und auch überall zu bekommen, dann steige ich sofort darauf um.
 
Werbung:
Ich hatte heute gebratenen Sellerie, wow schmeckt das gut, morgen hole ich davon ganz viel und mache mir ne Pfanne nur voller Sellerie, das schmeckt ja göttlich.
Oh ja, Sellerie gebraten ist echt lecker, auch panierter Blumenkohl ist nicht zu verachten.
Lasse Dir deine Selleriepfanne gut schmecken. (Vielleicht mit Zwiebeln und ein paar Champignons? Ein wenig Rauchsalz dazu? )
Oh ja, es gibt schon traumhafte Veggi-Rezepte, doch.... eine wahre Alternative zu Fleisch fand ich leider noch nicht.
 
Zurück
Oben