Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Ich gebe es ungern zu ...

Aber liturgische Gewänder, lange Roben mit Muster, Stickerei und Symbolen drauf stehen Männer besser als Frauen (und das wissen sie wohl auch). Da ist kein Busen der durch die Ausbeulung das Muster auf dem Oberkörper stört.

Dann gibt's da noch so einige Spezialisten mit Guru-Gen ...
 
Werbung:
Vor ca 3 Wochen wurde angeblich dieser Voodoo Fluch gemacht.
Woher weiß sie das? Hat man ihr das auf die Nase gebunden? Weiß sie auch wer den angeblichen Fluch gemacht hat, oder wer ihn in Auftrag gab? Und vor Allem, was hat sie angestellt, dass Jemand gegen sie solche Mitteln einsetzen sollte?

Frage ist auch, ob es sich überhaupt um nen Voodoo handelt, da dies eine synkretische Religion ist und ich weiß, dass das eher hier selten ist, dass irwelche Leut Santeria, Candomblé, Umbanda, etc. wirklich praktizieren, mal abgesehen davon, dass im "Voodoo" auch nur ganz bestimmte Leut "Priester" sind und Rituale/Magie ausführen.

Ich vermute es handelt sich eher (nur) um einen Sympathie-Zauber (wenn überhaupt). Die wirken nur dann sehr gut, wenn derdie ZaubererIn einen persönlichen Gegenstand von der Person hat, die "verflucht" werden soll.
 
Ich gebe es ungern zu ...

Aber liturgische Gewänder, lange Roben mit Muster, Stickerei und Symbolen drauf stehen Männer besser als Frauen (und das wissen sie wohl auch). Da ist kein Busen der durch die Ausbeulung das Muster auf dem Oberkörper stört.

Dann gibt's da noch so einige Spezialisten mit Guru-Gen ...
Ich geb’s ungern zu, aber der Gedanke, es könnte etwas mit Aussehen zu tun haben, kommt dann typischerweise von einer Frau:D
Bereits das Anziehen ist ein magischer Akt. Üblich ist insbesondere bei schwierigen Geschichten schwarze Seide..und das nicht weils chic ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben