Wie erkennt man einen seriösen Magier?

Ich habe eins gelernt, dass man einen seriösen Magier bestimmt nicht bei Google findet. Google hat zu viel Werbung, weil damit verdient Google sein Geld. Und gerade die, die bei Google Werbung machen und ganz oben sind, wollen auch sofort gefunden werden und wollen ebenso schnell Geld verdienen.

Ich würde auch mal Suchmaschinen probieren wie yandex, bing, yahoo und andere. Aber wirklich gute Tipps bekommt man nur durch Verwandte oder durch Zufall.

Einen seriösen Magier zu finden ist deswegen auch immer reine Glückssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sobald es gewerblich wird, wäre es ein Paradoxum.
Find ich nicht – manche lassen ja sogar Andere für sich putzen. Na ja, paradox wär‘s vielleicht schon irgendwie, wenn z.B. der Raumpfleger dadurch keine Zeit mehr hätte, bei sich selber sauber zu machen – oder der gewerblich auf den Zauber-Strich–Geher – aus Abgespanntheit und Zeitnot dann gar nix mehr für sich selbst herbeihexen könnte. Da müsste man dann ja seine sauer verdienten Euro glatt an nen Kollegen abdrücken – falls mal was bei einem selbst anliegt. :(
 
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?

Hallo,

es gibt Sachen die kann ein Magier einfach nicht, und dessen sind sich viele normale Menschen nicht bewusst, aber sie haben dennoch die Ambition zu einem Magier zu gehen und ziehen deshalb oft Magier an, die noch in ihrer Entwicklung nicht so weit sind.
 
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?
Einen seriösen Magier erkennt nur ein seriöser Fragesteller. Seriöse Fragen kann nur derjenige stellen, der sich mit dem Thema Magie befasst hat, um überhaupt eine Frage stellen zu können.
Ähnliches gilt für jedes Thema, Politik, Gesellschaft, usw. Seitdem das Internet jedem in diversen Foren, Facebook, etc. ermöglicht, auch ohne ein Mindesmass an Grundwissen Behauptungen durch Zusammenrottung „alternative Wahrheiten“ anzubieten ist gegen gesammelte Blödheit kein Gras mehr gewachsen.
 
Woran erkennt man einen seriösen Magier? Im Internet gibts sovieles, wenn man etwas recherchiert wirkt es sehr unseriös, oder wenn man genau googlet hört man viele negative Berichte und von Betrügern und Scharlatanen. Wie kann man aber an jemand geraten der es wirklich kann?

so was gibt es nicht.
 
Und wenn die magische Auftragshandlung zum Erfolg führte - wie sollte sie honoriert werden?
Scharlatane nehmen Mondpreise wohl wissend dass sie es nur einmal (vielleicht auch noch ein zweites Mal) bei diesem einen Kunden machen können. Dann müssen sie sich das nächste Opfer suchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben