Wie entwickelt sich meine Wohnsituation in den nächsten zwei Jahren

Also es gab schon Vorgaben, bzgl Farben. Es war eine Hausübung zum Thema Vertrauen. Es wurde eher abstrakt, für mich nicht sooo schön, aber mittlerweile gefällt es mir schon. Als ich es gemalt habe, ging es mir psychisch sehr schlecht. Ich wusste nicht warum und weiß es bis heute nicht.
 
Werbung:




[/QUOTE]

Wenn man da mal auf das Kind schaut- auf dem du aktuell als Dame liegst was verbunden damit neben
den Sternen liegt, die in deiner Hauskarte liegen- dann hast du doch wohl auch besondere Talente und B
Begabungen die in der Familie nicht geachtet waren mit den Ruten daran- die dann auch wieder weggepackt hast, um Stress zu entgehen.

Aber sie liegen ja noch immer ganz konkret da. Da könntest du vllt. ganz alternativ auch mal für deine Nachbarn z.B. um den Segen Gottes bitten- - oder ihnen auch mal einen netten Gedanken schicken- dass Nachbarn zu haben auch toll sein kann- nicht allein zu wohnen- - jemanden neben sich zu hören -ist auch verbunden sein mit Anderen, dass "jemand da ist"- zur gleichen Zeit vllt. noch wach wie du- und ins Bad geht....

.
 
Also es gab schon Vorgaben, bzgl Farben.
das finde ich bei intuitivem Malen immer eher schlecht. Aber kannst du ja jederzeit wiederholen und mal neu ohne Vorgaben ausprobieren.

Du liegst im Bild wie ein Kind der Sterne mit Büchern im Haus vllt. mit altem Wissen. :)

Und mit Kreuz daneben- auch mit tiefem Glauben an etwas oder der Fähigkeit dazu.
 
Und mit Kreuz daneben- auch mit tiefem Glauben an etwas oder der Fähigkeit dazu.

Was dann auch im Gegenzug dazuführen kann - dass man auch einer falsch interpretierten Sache und dem Glauben daran - sehr lange treu bleiben kann- mit dem Hund auf dem Kreuz - was man imner mal wieder neu überprüfen muss- für welche Überzeugungen man da weiter eintreten will.

Und das scheint mit dem Kreuz in der ersten Reihe auf 3 - gerade dran zu sein. Du als Dame schaust direkt in das Schiff von 3 auf den Ruten. Da passt etwas für dich ganz persönlich offensichtlich nicht mehr so ganz. Und sollte mit Schiff auf Eulen und Eulen auf Wolken in Gedanken noch mal neu durchgegangen und beraten /verhandelt werden von dir - zu Gunsten und Heilung deiner Gefühle mit Mond auf Schlange daneben.

Damit scheint auch die Befreiung einer starken Kraft zusammenzuhängen- mit dem Bären auf dem Mond. Die aus falschem Denken unterdrückt wurde - mit den Mäusen auf dem Bären und dem Fuchs daneben auf den Sternen.

..
 
das finde ich bei intuitivem Malen immer eher schlecht. Aber kannst du ja jederzeit wiederholen und mal neu ohne Vorgaben ausprobieren.

Du liegst im Bild wie ein Kind der Sterne mit Büchern im Haus vllt. mit altem Wissen. :)

Und mit Kreuz daneben- auch mit tiefem Glauben an etwas oder der Fähigkeit dazu.

Ja, tiefer Glaube und altes Wissen stimmt zu 100%. Wieder richtig erkannt!
 
Was dann auch im Gegenzug dazuführen kann - dass man auch einer falsch interpretierten Sache und dem Glauben daran - sehr lange treu bleiben kann- mit dem Hund auf dem Kreuz - was man imner mal wieder neu überprüfen muss- für welche Überzeugungen man da weiter eintreten will.

Und das scheint mit dem Kreuz in der ersten Reihe auf 3 - gerade dran zu sein. Du als Dame schaust direkt in das Schiff von 3 auf den Ruten. Da passt etwas für dich ganz persönlich offensichtlich nicht mehr so ganz. Und sollte mit Schiff auf Eulen und Eulen auf Wolken in Gedanken noch mal neu durchgegangen und beraten /verhandelt werden von dir - zu Gunsten und Heilung deiner Gefühle mit Mond auf Schlange daneben.

Damit scheint auch die Befreiung einer starken Kraft zusammenzuhängen- mit dem Bären auf dem Mond. Die aus falschem Denken unterdrückt wurde - mit den Mäusen auf dem Bären und dem Fuchs daneben auf den Sternen.

..

Ich bin gerade dabei vieles für mich zu prüfen und rituell zurück zu geben, was eben nicht mehr passt. Das Ritual dazu suche ich noch.
 
Ich bin gerade dabei vieles für mich zu prüfen und rituell zurück zu geben, was eben nicht mehr passt. Das Ritual dazu suche ich noch.
Z.B. Verbrennen bei Vollmond - auf einen Zettel schreiben - Erde - der Transformation des Feuers übergeben- und dann den Zettel/Asche dem Wasser übergeben.
 
Werbung:
Ich bin gerade dabei vieles für mich zu prüfen und rituell zurück zu geben, was eben nicht mehr passt. Das Ritual dazu suche ich noch.

mach dir ein eigenes Ritual, versinnbildliche das zurückgeben.
und wenn es nur der übliche Gang zur Toilette ist, wenn du ihm diesen zusätzlichen Sinn verleihst, bringt auch das viel .
 
Zurück
Oben