Wie entwickelt sich meine körperl. Fitness über die Wintersaison?

Rosenrot07

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Oktober 2009
Beiträge
3.799
Hallo zusammen,

ich spiele regelmäßig Tennis, mindestens 3x die Woche, bin allerdings noch dabei, meine Essstörung in Richtung positivem Essverhalten zu wandeln.

Daraus resultiert meine Frage:

2-3-4
5-1-6
7-8-9





QS:

Das sieht mir doch sehr nach Kraftlosigkeit aus. Ich bewege mich sehr viel, mein Denken entwickelt sich ebenso positiv, doch die innere Zufriedenheit erreiche ich weiterhin noch nicht.
Das löst wieder Tränen und Überforderung bei mir aus.
Ich sollte offenbar langsamer machen, mir noch Zeit geben.

Was denkt ihr? Ich danke euch für Input.

PS: Fuchs blickt aus dem Blatt.
 
Werbung:
Hallo Rosenrot,

das sieht ziemlich im Keller aus mit dem Sarg als erste Karte. Heilung durch Grünfutter würde ich
sagen mit der Schlange auf 2. Aber das schlimmste Runterziehende bei allem wieder deine falschen,
dich selbst niedermachenden Gedanken. Die dich runterziehen und auch dein Selbstwertgefühl im
Keller halten - und dir damit dein Gewinnerpotenzial nehmen.

Kraft und Erneuerung wäre da - aber dann wieder dein leidenschaftliche gegen dich selbst
sein... frisst und zehrt dich von innen immer noch auf ...auch wenn mit Haus auf 9 ein
Neuanfang gemacht werden könnte aber mit den Eulen als QS - verhandelst du noch mit dir.

Ende daher noch offen....und von dir abhängig
 
Hallo zusammen,

ich spiele regelmäßig Tennis, mindestens 3x die Woche, bin allerdings noch dabei, meine Essstörung in Richtung positivem Essverhalten zu wandeln.

Daraus resultiert meine Frage:

2-3-4
5-1-6
7-8-9





QS:

Das sieht mir doch sehr nach Kraftlosigkeit aus. Ich bewege mich sehr viel, mein Denken entwickelt sich ebenso positiv, doch die innere Zufriedenheit erreiche ich weiterhin noch nicht.
Das löst wieder Tränen und Überforderung bei mir aus.
Ich sollte offenbar langsamer machen, mir noch Zeit geben.

Was denkt ihr? Ich danke euch für Input.

PS: Fuchs blickt aus dem Blatt.
Finde es sieht durchaus vielversprechend aus...Ich sehe da, dass du wieder Stabilität und Gleichgewicht bekommst blühst auf und kommst wieder näher an dich selbst ran.

Lg
Kamma
 
Hallo zusammen,

ich spiele regelmäßig Tennis, mindestens 3x die Woche, bin allerdings noch dabei, meine Essstörung in Richtung positivem Essverhalten zu wandeln.

Daraus resultiert meine Frage:

2-3-4
5-1-6
7-8-9





QS:

Das sieht mir doch sehr nach Kraftlosigkeit aus. Ich bewege mich sehr viel, mein Denken entwickelt sich ebenso positiv, doch die innere Zufriedenheit erreiche ich weiterhin noch nicht.
Das löst wieder Tränen und Überforderung bei mir aus.
Ich sollte offenbar langsamer machen, mir noch Zeit geben.

Was denkt ihr? Ich danke euch für Input.

PS: Fuchs blickt aus dem Blatt.

ich glaube du musst innen und aussen, Vialität und innere Einkehr im Gleichglang halten, du übersiehst Impulse die dein inneres Fliessen fördern,
du hast für dich also einen Plan gemacht und wilst ihn umsetzen, und doch wird dieser durch dein Innenleben noch behindert.
Sei also nicht zu streng mit dir, grosse Visionen brauchen auch zeit der Umsetzung,
ich denke also, es wird langsamer gehen wie du willst,
 
Sei also nicht zu streng mit dir, grosse Visionen brauchen auch zeit der Umsetzung,
ich denke also, es wird langsamer gehen wie du willst,
Da sagst du was. Geduld fällt mir so schwer. Und dann tendiere ich dazu, alles negativ zu bewerten, wenn nur eine Sache nicht so klappt wie gewünscht.
Am liebsten immer schon vorgestern statt nächste Woche.
Und ja, ich bin mein größter Kritiker.

Vielen, vielen Dank, @flimm
 
Werbung:
Zurück
Oben