Wie entwickelt sich die Beziehung mit dem T.P. bis november?

doch ich versuche es anzunehmen, er hat an sich als mann jetzt nciht´s an sich, was irgendwie großartig oder toll wäre, er hat sich nun seit sonntag nicht mehr gemeldet udn ist irgendwie immer wieder mal online, hat mir auf meine nachricht von sonntag gar nciht emhr geschrieben. am dienstag schrieb ich ihm, was genau mich wegen ihm belastet, genau diese art weil er mir dann wieder nciht antwortet. am mittwoch war er online, e skam nciht´s.

es ist halt so, dass er dann tatsächlich nach 3-4 tagen schreibt, aber er scheibt dann einfach extrem liebenswürdige sachen wo man sich denkt "hey, ich glaube gar nciht, dass er es nicht ernst meint sonst käme keine so eine nachricht" das blöde ist nur, dass er den ersten absatz fast jedesmal schreibt.

es wird jedes wochenende irgendwie falsch verstanden, einmal wollte er kommen weil er meinte, da das letzte wochenende nicht hingehauen hat, ist es dieses wochenende.

da war ich nicht zuhause, ich sagte ihm die woche zuvor, dass es bei mir kommendes wochenende gehen würde, er hat sich dazu nicht geäußert- weil er annahm, dass das eh passen würde.


er meint er sei im moment so getrieben, und ich soll mir nicht übersehen vorkommen, er denke ja an mich.

ich weiß im moment nicht wirklich weiter.

Hallo,

er hält dich warm und du machst mit. Das ist mein Empfinden.
Du kommst rüber wie eine 4-jährige, die unbedingt geliebt werden möchte.
Ich meine das nicht böse. Jeder Mensch möchte geliebt werden und braucht Liebe. Die Frage ist, wie und woher man sie bekommt.

Möchtest du so behandelt werden? Diese Frage musst du dir selbst stellen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Werbung:
Hallo,

er hält dich warm und du machst mit. Das ist mein Empfinden.
Du kommst rüber wie eine 4-jährige, die unbedingt geliebt werden möchte.
Ich meine das nicht böse. Jeder Mensch möchte geliebt werden und braucht Liebe. Die Frage ist, wie und woher man sie bekommt.

Möchtest du so behandelt werden? Diese Frage musst du dir selbst stellen.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Ivonne

hallo meine liebe ich drehe mich im kreis mit ihm. übrigens danke ich dir dafür, dass du mir da nochmal´s dazu geschrieben hast bin um jeden tipp sehr dankbar.
habe ich ihm nach dem er sich eine woche nicht gemeldet hat, mal geschrieben, dass ich mir sorgen mache und was los ist mit ihm.
er schrieb dann zurück irgendwas mit schatz, danke für deine liebe nachricht. ja er hat grade große veränderungen, und er hängt mal wieder druch, besser gesagt er ist quasi arm mal wieder. er würde sich dann gleich melden, da er sein kind noch grade bei sich hat. dass er dann zur mindsmutter wieder bringt.

nun er hat sich nicht mehr gemeldet und ich habe ihm dann noch geschrieben, 2 längere absaätze, nur mehr als das zu schreiben kann ich nun nicht. ich habe ihm schon dies und das angeboten, aber mehr kann ich bei allem was lieb ist nicht tun. wenn er sich nicht meldet, nicht kommt kann ich nun nix machen. es ist mal an der zeit loszu lassen. ich spüre eine tiefgehende verbindung zu ihm, die sich im gefühl als was klammerndes nicht abstellen lässt. nein ich möchte nicht als wie ein kleinkind geliebt werden, das ist nicht so, aber zu ihm fühle ich eine solche verbindung. warum das so ist weiß ich nicht. vielleicht muss ich lernen bei ihm, einfach mal zu sagen "ich ahbe dir schon alles erdenklich angeboten" mehr kann ich nicht tun sorry, hab auch sachen zu erledigen und zu klären, wir haben es alle irgendwie schwer, jeder muss zum leben etwas beitragen..er macht es mir nicht besonders leicht.

habe ihm schon angeboten bei mir zu sein, nachdem er sich keine eigne wohnugn suchen möchte, nachdem seine mutter ausziehen muss und er dort sich angeblich nicht wieder mit anmelden kann. hab ich ihm angeboten öfter´s bei mir zu sein und bei seiner mutter muss er sowieso sein.

also halb bei mir, halb bei seiner mutter. nur anmelden kann er sich bei mir natürlich nicht. schauen wir, wie wir miteinander auskommen. dann würde ich im herbst/winter eien entscheidung treffen, ob er einziehen kann oder nicht.

aber er findet es nicht wichtig mir zurück zu schreiben, nachdem ich ihm gestern längeres geschrieben habe, am letztem sonntag habe ich ihm noch geschrieben, und am dienstag, dass es mich belastet wenn er nicht antwortet. scheint das ganze ja nicht besonders bedeutsam zu sein.

ich reisse mir quasi die füsse aus, er tut nicht´s. ich muss das halt mal erkennen, ich häng mich da so an ihn ran, dass ich jemand anders einen tritt fast verpasst hätte.

aber das habe ich wieder geglättet, werde jetzt wem andrem die chance geben, der verlässlich und beständig zu sein scheint.

ich lass ihn einfach jetzt mal hängen, er schreibt ja auch zum großteils nicht zurück, was mir zu bedeutung gibt, dass es nicht besonders wichtig zu sein scheint..

es kostet mir erdenklich viel energie, wenn er ständig plötzlich nciht mehr zurück schreibt, und arm tut wenn ich ihm schreibe, als wär er so arm.

er möchte sich keine wohnung mieten, er sagt die mieten sind unverschämt teuer. und jeder bei usn im land wohnt großteils in einer mietwohnung, hilft ja nicht´s.

meistens wenn ich ihm schreibe, jammert er mich wegen irgendwas an, drauf hab ich keinen bock mehr weil mir das unglaublich viel energie kostet, habe ja selber noch auch andre sachen zu machen..die ganze sache zieht sich, ist zähe. ich muss ihn ja auch noch dran erinnern, dass er zu mir kommen soll dann tut er es vielleicht.

mal schauen was ist, wenn ich mich mal 1-2 wochen nicht melde..schön langsam dämmert es mir..

ich möchte halt verstehen wie du meinst, er würde mich hinhalten oder warm halten, weil du sicher meinst, dass er weiß von mir ich würde ihn sogar wohnen lassen bei mir.

daraus braucht er sich ja natürlich keine wohnung zu suchen selbst da hat er mich angelult "ja meine mutter muss aus der wohnugn raus, und das ist gut für sie schlecht für mich, da ich keine optionen habe wohin ich soll nicht grade sehr einfach" da lult er ausgerechnet mich an, klar ich wohne hier in einem großem haus, mit karten und kleinem pool, und dann bin ich die böse, weil ich sage was mir nicht passt.

seine ex ist ja auch die böse, weil es anscheinend nicht gepasst hat bei denen hat sie sich entschieden alleine zu bleiben.

sie hat ihm sozusagen alles genommen, was er wollte und das wird ja ja auch nie ahben. er ist ja auch arm. man darf sich halt nicht hängen lassen, vor allem darf man sich nicht es so machen andre hinterdrucks anzujammern, wie arm man ist. nur, dass einem geholfen wird.

der weiß ja scheinbar, dass ich mir sowieso sorgen mache um ihn wenn er sich mal nicht meldet..er ist oft genug online, aber mir braucht er ja anscheinend nicht zu antworten. irgendwann hab ich halt auch keinen bock mehr drauf.

letztes wochenende sagt er, er kommt zu mir dieses da war nix. einmal sagte wir wir verschieben das treffen auf den nächsten tag was der samstag gewesen wäre, er war der meinung für sich es ist das nächste wochenende, ein missverständniss nachdem andrem.

es "scheint" als würde er vieles falsch verstehen, und meinen gewisse dinge würden eh so passen wie ich vorgeschlagen habe, da braucht er quasi auch nicht sagen "ja, o.k. passt, so machen wir das"

es geht scheinbar immer um ihn, wie die wohnsituation mit ihm aussieht weiß ich in wirklichkeit nicht. vielleicht möchte seine mama ihn einfach auch mal raus haben, der wohnt ja schon 1 jahr bei ihr. aber er is nicht der, der sich eine wohnung sucht weil ja alles so teuer is, da wohnt er lieber bei mama mit 33 jahren..

mit der ex hat es nicht hingehauen, ich weiß nur von der ex, dass sie sich sehr viel alleine fühlt neben ihm, drum hat sie sich auch wahrscheindlich getrennt von ihm..
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Ivonne , @flimm schön langsam komm ich aus dem ganzem raus. da bat ich ihm am wochenende zu kommen. ich bat ihn 2-3 mal und am anfang der woche habe ich ihm das auch gesagt. er kam aber nicht, er hat sich dazu nicht geäußert. und ich habe es ihm für DO auf FR angeboten, drauf äußerte er sich.

muss aber jetzt doch arbeiten früher am FR nun geht das nicht. ich sehe schon in den karten, von dem was ich gelegt udn reingestellt habe, dass sich bis november nicht tragend etwas verändern wird. er zieht sich zudem immer wieder zurück, was nicht okey ist. sage ich ihm, was mich stöhrt, dann schreibt er, schreib ich kurz zurück meint er, er merkt ich bin nicht besonders gut drauf er lässt mich mal in ruhe.

hätte ich mir schonwieder mal sparen können, ihm zu schreiben, was mich stöhrt schätze ich mal, es dabei zu belassen was er schrieb hätte ich auch lassen können. wenn ich selber merke, merke ich immer, dass der fuchs dabei liegt bei ihm, bei dem ob er mich versteht, der junge er scheint noch dazu gerne auf sich aufmerksam zu machen:mad::notworthy: er lässt sich aber nicht sagen, dass man enttäuscht ist. wegen dem oder jenem.

er lässt einem direkt drauf sitzen, wenn man sagt "hey, am wochenende würd´s bei mir gehen" kam nix, er war letzte woche sogar trotzig, weil ich vorletztes wochenende keine zeit hatte udn es nicht rechtzeitig heim schaffte, habe mich nach 1,5 jahren mit meinen freunden mal wieder getroffen weil´s halt wichtig war..er war dann enttäuscht, weil´s nciht klappte udn meldete sich die ganze woche nicht, obwohl ich schrieb ob er eben am wochenende kommt.

aber er findet es nicht für nötig zu sagen "ja klar gerne" ich merke halt langsam, dass ich aus dieser "abhängigkeit rauskomme" ich muss mich so ärgern, weil ich dann denke "was wird er mir als antwort geben"wie gesagt ich komme langsam aus dieser abhängigkeit raus, er müßte auch merken, dassich ander bin udn ihm einfach mal hinklatsche, was nicht passt.

ich denke mal er merkt, wenn ich ungestimmt bin, aber, dass ich sauer bin merkt er eh. hab ich ihm geschrieben nur er meint dann auch noch, wenn ich mal nicht so reagiere wie gewöhnlich auf ihn, dass ich wohl schlecht drauf wäre, dabei denke ich ich ahbe ihm bereits mitgeteilt was nicht passt.

irgendwie verdreht sich das ganze. habe ihm schonmal gesagt, dass wir 15 minuten voneinander weg wohnen. naja am wochenende meistens diskutiert er mit seiner mama, oder er kommt zu spät von seinem bruder nach hause, oder letztens war er bei einem freund, der vom krankenhaus einem krassem unfall nach hause gekommen ist, da sagte ich ob er noch kommt kann auch später werden. dann schreibt er, ob ich noch wach bin.

irgendwie alles komisch, ich denke dann einfach "denk nicht zuviel nach, lass ihn einfach ziehen/oder sein" er reagiert aber drauf, wenn man mal nicht reagiert auf ihn, gestern hat er paar mal nachgeschrieben, nachdem er mir am montag schrieb und ich nicht antwortete ich schätze er wusste was los ist/war. natürlich gab er es nicht zu. er übderdeckt seine fehler, er weiß, dass das nicht in ordnung ist. und wenn ich drauf lege ob er mich versteht, dann kommt mal wieder der fuchs raus. dabei liegt das buch, ich sage dann immer er stielt sich davon mit irgendwas.

ich ahbe allerdings mittlerweile verstanden, dass ich ohne ihn leben kann. es ist aber so, wenn cih standhalte udn mich zurück ziehe kommt er mehr aus sich raus als würde er wissen, was los ist, udn wenn ich kurz drauf reagiere fragt er auch noch ob ich schlecht drauf bin, wobei ich es ihm eh schon zu wissen gab. also irgendwie weiß er es insgeheim, will es aber nich zugeben, lieber lügt er sich davon, schön langsam kapier ich das ganze..

sorry, muss das hier neiderschreiben, es ergibt sich zwar ein treffen bis jetzt 3x, nur irgendwie kommt mir dann immer wieder wirklich ganz komisch was dazwischen, was einfach nicht verschiebbar ist.

aber er weiß ja, was los ist. er ist dann immer extra freundlich, wenn er weiß was los ist udn ich mich nicht melde, er weiß es ja, nur spricht er drüber nicht. das is so´ne falsche art. er versucht mich natürlich immer wieder mit was zu fangen ist eh klar..

so nun muss ich los, wenn ihr wollt könnt ihr gern was schreiben ;) wünsch euch einen sonnigen tag:flower2::blume::blume:
 
Zurück
Oben