Wie entwickelt sich das Zusammentreffen?

Danke euch beiden.
Hmm,ich glaube schon,das die Reise zustande kommt. Ist ein geschäftliches meeting,.....möglich ist klediglich,das er (erarebietet in einer höheren Position) absagt. Für meine Freundin ist es Pflicht von seiten des Arbeitgebers.
Kurzes Feedback:
Habe ihr eure Deutungen übermittelt,.....sie meinte nur,......sie sei immer ablehnend ihm gegenüber und werde auch in Berlin bei meeting NUR kollegial/geschäftlich mit ihm verkehren.
Sie ist von der Thematik psychisch sehr mitgenommen,auch wenn sie es herunter spielt. Es überschattet ihr ganzes Leben,da sie bereits einmal gestalkt wurde und nicht weiß wie sie sich gegen ihn effektiv zur Wehr setzen soll.
In der Firma sind bereits Leute früher entlassen worden,die ein Verhältnis miteinander hatten,darum will meine Freundin auf keinen fall,das irgend jemand Verdacht schöpft. Damals war es auch in Berlin,als er in einem Hotelzimmer handgreiflich/gewalttätig wurde und sie hat versucht die Sache zu vertuschen,aus Angst,sie würde ihre Arbeit verlieren.
Sie ist total blockiert ,was dieses Thema betrifft,weigert sich ,was ich ihr geraten habe,mit ihm ein klärendes Gespräch zu führen,.......aber jedes Kartenblatt ,was ich ihr lege,zeigt,wie stark dieses Thema sie beschäftigt.

LG Degna
 
Werbung:
Danke für dein Feedback.

Im Dezember ist es natürlich auch möglich, dass wegen der Witterung eine Reise nicht stattfindet. ;) Fällt mir gerade so ein.

Sie wollte auch wachsam sein, was Arbeitskollegen angeht. Die falsche Person plus das Mädchen könnten auf eine Person hinweisen, die nicht vertrauenswürdig ist.
Für sie selbst kann es aber auch heißen, dass sie sich nicht naiv und unterwürfig geben soll. Nicht das liebe Mädchen spielen (12 auf 15). Es gibts sicherlich auch eine Unsicherheit, wem sie in ihrer Umgebung (39) vertrauen kann (16-08). Ich bleibe dabei, dass es gut möglich ist, dass er gar nicht hinkommt (39-19). Die Reise ist für ihn mit einer Enttäuschung verbunden (10-14). Vielleicht ist sein Auto kaputt, er bleibt unterwegs stecken. 39-19 ist ein deutlicher Hinweis, dass es zu dieser Begegnung gar nicht kommen wird. Was natürlich auch heißen kann, dass gar nicht viel passieren wird, sollte er doch da sein.

Schwer zu sagen, meine Gedanken gehen da in sämtliche Richtungen bei der Legung.
 
Danke dir @ winnipeg
ich werde auf jeden Fall bei zeiten berichten,wie es sich entwickelt und was letztendlich an dieser W-Feier herauskam,.....auch wenn sie noch in ferner Zukunft liegt.

LG Degna
 
Werbung:
Hallo zusammen,
hier das versprochene Feedback:

Zuerst mal: Ihr seit echt gut!!!! Danke!
Kurz u. knapp,gewisser Herr ist zur Weihnachtsfeier nicht erschienen,die ganze Aufregung und die Angst meiner Freundin war unbegründet. Ich schätze,er hat langsam eingesehen,das es keine weiteren Schäferstündchen mit meiner Freundin geben wird,und er ist langsam genervt,ihr nachzustellen und damit echt keinen Erfolg verbuchen zu können.

Danke an alle,die mitgedeutet haben.

LG Degna
 
Zurück
Oben