Wie entwickeln sich die nächsten 6 Monate?

Also, ich bin sicher weder knauserig noch geizig. Und sparsam sicher auch nicht.

Aber die Prioritäten lagen - auch (oder gerade) weil ich beruflich nun mal leider nicht das hatte, was man beständig nennen könnte - (leider) woanders.

Und das kann man eben nicht von jetzt auf gleich umstellen - zumal nach dem, was im Oktober passiert ist. Das hat mich - nur mal so nebenbei erwähnt - auch mal eben zu nem Hausbesitzer mit (noch) 1700 qm² großem Grundstück gemacht.

Aber davon mal abgesehen: Eine Frau hat sich auf meine Anzeige gemeldet, und mich heute versetzt. Laut der Aussage (wo ich annehme das es stimmt, da sie anscheinend völlig perplex war, als ich sie anrief), geht es bei ihr zur Zeit etwas stressig zu, da es einen Unfall in der Familie hatte und sie heute Nacht erst spät aus dem Krankenhaus nach Hause kam - sie hätte mich total vergessen.

Mal sehen, ob sie sich noch einmal meldet.

Apropos Grundstück: Sieht irgendwer in den Karten, das der Verkauf eines Bauplatzes noch schief gehen könnte? Es gibt für unsere Ecke keinen B-Plan, daher ist hier noch etwas unsicher, ob der Verkauf so über die Bühne gehen kann wie geplant.

PS: Bisher hielt ich das Forum eigentlich für einigermaßen brauchbar. Das es hier - im wahrsten Wortsinn - unter die Gürtellinie geht, ist mir neu.
 
Werbung:
@Marcuss

Es ist mit bewusst, dass du dich in einer schwierigen Lage befindest. Nun mir kommt es so vor, und dafür muss ich mir das Kartenblatt gar nicht anschauen, als ob du dich von der Mutter noch nicht richtig abgenabelt hast. Eine Frau und Partnerin müsste auch damit klar kommen.

Wie wäre es wenn du deine Mutter als gute Freundin siehst und einer möglichen zukünftigen Partnerin mehr Raum gibst? Du kannst ja trotzdem den Kontakt mit deiner Mutter pflegen.

Mir scheint deine Mutter hat dich sehr verwöhnt. Entsprechend hast du auch hohe Erwartungen an eine potenzielle Partnerin.

Was die untere Gürtellinie betrifft, hast du ja selber geschrieben, dass du evt. eine Frau nur fürs Bett suchst...however...

Man kann eben nicht alles haben.
Nur mit zunehmendem Alter sollte man Prioritäten setzen.
Ich möchte noch anmerken, dass dies nur meine eigene Meinung ist.
Vielleicht kannst du dich damit identifizieren.

LG chakra123
 
@Chakra123

Mir ist völlig klar, das man nicht alles haben kann, und das man einen Menschen, den man nur über ein Forum 'kennt' nicht zu 100% einschätzen kann.

Ich denke - und da glaube ich, das ich das einigermaßen gut einschätzen kann - das eine Frau es mit mir nicht schlecht haben würde. Klar, die Startbedingungen sind nicht die besten. Aber ich habe ja auch geschrieben, das ich offen bin für eine entsprechende Entwicklung. Auch wenn es fürs erste mehr fürs Bett gedacht ist.

Mit meiner Ex-Affäre fing es ja ähnlich an: Sie wollte mich (lt. eigener Aussage) eigentlich nur fürs Bett, und dann hat sich da (anscheinend / angeblich) was / mehr bei ihr entwickelt. Was allerdings auch schnell wieder vorbei gewesen sein muss.
 
Das kommt auf den Träger an, da ich eben diesen ja nun nicht so nah kenne schreibe ich pauschal aus rein präferenztechnischen Gründen pimmel klein :whistle:
Hattest du dich nicht erst vor kurzem in einem mittlerweile gelöschten Thread darüber aufgeregt, wie sich die anderen Forenmitglieder ausdrücken bzw. worüber sie schreiben?

Nun muss ich mal bei dir den Kopf schütteln...

Ende OT.
 
Das kommt auf den Träger an, da ich eben diesen ja nun nicht so nah kenne schreibe ich pauschal aus rein präferenztechnischen Gründen pimmel klein :whistle:

Ist Dir klar, daß sowas sehr verletzend sein kann? Du willst doch selber auch wertschätzend behandelt werden, wenn Du über Deine Männergeschichten schreibst.
 
Also wer Frau nur aufs Bett degradiert, muss sich auch Fragen zu seiner Potenz gefallen lassen.

Tut er ja nicht. Er sagt klar, daß momentan bei ihm nicht mehr geht, weil er keine eigene Wohnung hat und im Moment für die Mutter da ist, weil vor kurzem der Vater gestorben ist. Nachdem er davor sehr wohl lange eine Partnerin gesucht hat, darf er doch seine jetzigen Grenzen sehen und benennen. Wünschen tut er sich ja eh eine Partnerin.
Was daran berechtigt andere dazu, sich über ihn lustig zu machen?
 
Werbung:
Zurück
Oben