Wie die Fleischgier die Erde ausbeutet: Oder fleischessende Gutmenschen gegen das dritte Reich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krebs: Die Forschung der letzten 30 Jahre weist auf einen zusammenhang hin zwischen fleischkonsum und krebs und anderen bösartigen tumoren hin. Die Länder mit dem höchsten rindfleischkonsum Argentinien und Uruguay enthalten die höchsten raten an dickdarm und brustkrebs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Rheumatismus: In allen tierischen lebensmitteln ist eine substanz namens: Arachidon zu finden. Diese kommt gehäuft in Schweineschmalz, Wurst und in allen Schweinefleischprodukten, aber auch Im Rindfleisch und Hähnchenfleisch vor. Auch in milchprodukten ist dieses gift in geringerem anteil vertreten. Es fördert den rheumatischen Formenkreis und kann, wenn die ernährung nicht umgestellt wird, den ganzen körper krank machen.
Osteoporose: Als Ursache dient eine Fehlernährung mit tierischen Fetten und Eiweisen.
 
Der Vergleich mit den Verbrechen der Nazizeit ist nicht nur geschmacklos sondern unter jeder Kritik.

Dann erklär das mal näher anstatt hier allgemein plätze wieder zu geben. Also : Wieso ist der Vergleich armer gequälter Tiere geschmackslos?????????????????????????
 
Toxine- Probleme mit der Verdauung- Krankheiten_ Fäulnisbilder Darm
Wenn der mensch fleisch ißt, entstehen im darm fäulnisbakterien, Toxine und schädliche Abfallprodukte.
Diese bilden im laufe der zeit einen günstigen nährboden für oben beschriebene krankheiten. Nach dem fäulnisprozess zerfällt das fleisch in die stickstoffhaltigen fleischbasen: Xanthin, kreatin, und sarkin. die verschiedene zersetzungsgifte bilden. Xanthin hat eine chemische verwandtschaft mit koffein und nikotin, was die suchterscheinungen bei fleischessern erklärt. Fleischesser leiden oft an mykotoxinen, was das wachstum von pilzen fördert und was den menschen auch für viren und bakterien anfällig macht. Darum fördert fleisch die infektionskrankheiten. Mykotoxine sind hitzeresistent und auch die menschliche magensäure kann ihnen nichts anhaben.
Nach der tötung eines tieres beginnt sofort der prozess der verwesung seines fleisches was die toxinbildung veranlasst leichengift zu produzieren. Die fleischproduzenten unterdrücken dies durch räucherung, erhitzung, einfieren und nitrit pökelsalz u.a chemikalien- Toxine vermehren sich rasend schnell. So kann zB ein getöteter fisch nur nach wenigen minuten 80 mio fäulnisbakterien pro gramm enthalten. Man bedenke, dass fleisch, bis es verkauft und gegessen wird, 2 bis 5 tage alt ist, wenn nicht älter. Hinzu kommt, dass der mensch all die übrigen chemikalien mitißt, die dem noch lebenden tier und dem toten fleisch verabreicht wurden. Mahlzeit!!!!!!!!!!!!!
 
Die Fleischesser tragen die Hauptschuld am Ruin der Erde, weil sie Fleisch essen und würde es weniger Fleischkonsumenten geben oder gar keine, hätten die Konzerne keine Abnehmer mehr und würden kein Fleisch mehr Produzieren, weil es sich nicht mehr verkaufen würde. Ergo würden keine Tiere mehr misshandelt und getötet werden. Du bist vermutlich auch einer der vielen Fleischesser, die nicht verstehen wollen, dass sie mit ihrem rücksichtslosen Fleischkonsum Schuld am Tod der gequälten Tiere sind und dass sie sowohl Erderwärmung und Klimawandel, die Abholzung der Regenwälder und die Armut vieler Millionen Menschen in armen Ländern mit verursachen, als auch das 'Fischsterben, die Wasserverschwendung und die Verseuchung der MEERE. Dein verantwortungsloses Verhalten den Tieren und der Umwelt gegenüber ist darum wesentlich aggressiver als meine Schreibweise. Einen schönen Abend noch!


Dann erzähl doch mal wie Du die fast 8 Milliarden Menschen ernähren willst?
Woher sollen alle die Anbau-Flächen für Gemüse kommen. Meinst Du in Ländern wo es nicht regnet braucht es kein Wasser zum kultiviert von Pflanzen?
Alleine hier auf Rhodos gibt es von Mai bis Oktober keinen Regen, da würde noch nicht mal eine Tomate wachsen.
Und ganz ohne Chemie wäre es auch nicht möglich die Weltbevölkerung pflanzlich zu ernähren.
Du kannst doch nicht ernsthaft glauben, dass es wenn sich Menschen nur noch vegan oder vegetarisch ernähren es keine Plastkteppiche in den Meeren oder Luftverschmutzung durch Verkehr oder Industrie geben würde? Und wenn Du alles abschaffen willst, schaffst Du damit auch Arbeitsplätze ab.
Und sei ehrlich, isst Du nur einheimische saisonale Produkte, nichts, kein Obst Soja oder sonniges was aus dem Ausland eingeflogen wird?

Also ich gönne Dir Dein Gemüse, und mein Fleisch lasse ich mir von Deinen argumentlosen Hetztiraden auch nicht ausreden!
 
Werbung:
Du liest meinen Beitrag nicht, aber du meinst darauf antworten zu können. "Übrigens wer Fleisch isst und genießt ist gegen Massentierhaltung" Was soll dieser Satz heißen. Leidest du durch deinen hohen Fleischkonsum schon an beginnendem Kretinismus? Du solltest dich auf jeden Fall wegen deiner Rücksichtslosen Fleischsucht rechtfertigen. Nämlich vor deinem Gewissen.

Ja, ich bin hellsichtig und empathisch, weiss auch ohne deinen Beitrag zu lesen was drin steht.:)

Woher kennst Du meinen Fleischkonsum?
Glaubst Du mit dummen Anschuldigungen und militantem benehmen wirst/könntest Du irgendwas erreichen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben