Wie darf ich mir hier auch mal die Karten legen lassen?

Danke Green Eireen. Ich bin zugegeben sehr vorsichtig bei privatem im öffentlichen Internet und reagiere hier sehr schnell mit Skepsis und Abwehr. Ich wollte Tugendengel nie vor den Kopf stoßen. Und kann nur betonen: für ihre Hilfe bin ich ihr sehr, sehr dankbar!!!
 
Werbung:
Danke Green Eireen. Ich bin zugegeben sehr vorsichtig bei privatem im öffentlichen Internet und reagiere hier sehr schnell mit Skepsis und Abwehr. Ich wollte Tugendengel nie vor den Kopf stoßen. Und kann nur betonen: für ihre Hilfe bin ich ihr sehr, sehr dankbar!!!

Dann stimmt das also nicht was du zuvor geschrieben hast ?

Ich verstehe nicht warum du die private NAchricht auch noch einmal öffentlich gepostet hast. Wo ich doch schrieb, dass ich in einer privaten Nachricht offener bin? Ich habe dir in der pm geantwortet.

Das fände ich dann aber mehr als nur ein vor den Kopf stossen - wenn das nicht wahr ist.
 
Tugendengel, du hast deine Antwort aus der PM samt meiner zitierten Antworten hier gepostet! Nachdem ich dir klar schrieb, dass ich in der PM mehr offen legen werde als ich es im Forum tue. Und nun bringst du es nach diesem Vertrauensverlust noch fertig, die falsche Annahme von Green Eireen zu liken, ich würde die Unwahrheit sagen? Pfui Spinne!!!

Jetzt schlägt es ja wohl die redensartliche dreizehn, @Positiveresonanz2!

Ich verbitte mir eine derartige Falschdarstellung Deinerseits am laufenden Band!!!

Was ist denn bloß mit Dir los???

Jetzt bleiben wir mal schlicht und ergreifend bei den Tatsachen:

Tugendengel, du hast deine Antwort aus der PM samt meiner zitierten Antworten hier gepostet!

Nein, das habe ich so eben nicht!

So sah mein Beitrag von heute Morgen an Dich aus - für jeden selbst nachlesbar:

Oh ja, tu das bitte.



Deine Trennung bezeichnest Du selbst immerhin und mich aufhorchen lassend als “extrem“ und, da diesbezüglich nach Deinen Worten ja immer noch etwas im Argen liegen soll, als nachwirkend auf Dich, und in Bezug auf Dein Kind, welches diese “extreme“ Trennung doch auch durchlebt hat, bist Du für mein Empfinden so vergleichsweise entspannt und relaxt?

Das kann ich gerade wirklich schwer nachvollziehen und passt für mich auch nicht so recht zu der Darstellung des ebenfalls noch unter der Trennung leidenden Kindes in Deinem Kartenblatt (der Trennungs-Turm (19) liegt nicht nur über dem Kopf des Herrn (28), sondern auch über dem Kopf des Kindes (13) und dürfte damit auch dieses Kind immer noch stark gedanklich beschäftigen).

Außerdem vermag der an eine Personenkarte (hier sowohl an Dich als den Herrn (28) als auch an das Kind (13)) angrenzende Turm (19) auf einer Seite der Medaille u. a. auch auf eine gewisse Isolation, Zurückgezogenheit und mitunter auch Einsamkeit hinzuweisen (Leben sozusagen in einem abgeschotteten Elfenbeinturm).

Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du in Bezug auf Dein Kind genau genug hinschaust, wie es diesem geht?

Rein kartentechnisch habe ich hieran durchaus gewisse Zweifel, und zwar nicht nur deshalb, weil - wie bereits geschrieben - die Karte des Kindes (13) im 10. Haus der auf eine Verletzung hinweisenden Sense (10) liegt, sondern zusätzlich auch deshalb, weil umgekehrt an 13. Stelle in Deinem Kartenblatt, also im eigenen 13. Haus des Kindes, die Karte des noch geschlossenen Buches (26) liegt, welches auf etwas Dir derzeit noch Unbekanntes (geschlossenes, also noch nicht zur Öffnung gelangtes Buch) in Bezug auf Dein Kind (Buch im 13. Haus des Kindes) hinweisen könnte.

Vielleicht lässt Dich eine intensivere Beschäftigung mit Deinem Kind ja gewisse Dinge auch in Deinem eigenen Leben ein wenig anders betrachten. Ein Versuch wäre es meines Erachtens auf jeden Fall wert.

In diesem Beitrag von mir hatte ich auf drei Zitate von Dir Bezug genommen - und zwar auf Aussagen Deinerseits, die Du in allen drei Fällen hier, in Deinem öffentlichen Forum, selbst gepostet hast, und zwar:

erstens und zweitens diese Zitate hier von Dir:

Mein Kind hat die Trennung an sich gut verkraftet. Ist diese nun auch schon länger als 5 Jahre her
Aber ich werden noch weiter in mich horchen. Wer weiß

Die vorstehenden beiden Zitate hast Du hier, in Deinem öffentlichen Thread, selbst geschrieben, hier der Beweis:
https://www.esoterikforum.at/thread...arten-legen-lassen.235610/page-5#post-6945772

und drittens dieses Zitat hier von Dir:

Ich hatte eine Trennung, die extrem war und viel ausgelöst hast im Spirituellen...was noch im Argen liegt...

Auch dieses dritte, vorstehende Zitat von Dir hast Du selbst hier, in Deinem öffentlichen Thread, geschrieben, und zwar als Antwort auf eine Deutung von @Tolkien, dem Du eben selbst öffentlich von Deiner “extremen“ Trennung erzählt hast, hier der Beweis:
https://www.esoterikforum.at/thread...arten-legen-lassen.235610/page-2#post-6944771

Ich habe also nach alledem - falls Du mal richtig Deine eigenen bereits getätigten öffentlichen Aussagen lesen würdest - hier nichts, aber auch rein gar nichts, im öffentlichen Forum geschrieben, was Du mir per PN geschrieben hast, sondern ich habe heute Morgen lediglich meine eigene Kartendeutung, die ich Dir heute morgen zunächst per PN geschickt hatte, zusätzlich auch noch einmal ins öffentliche Forum eingestellt - wohlgemerkt: es war meine Deutung Deines Kartenblattes und nicht etwa irgendetwas, was Du mir ausschließlich unter uns privat erzählt hast.

Und dass ich nur ausschliesslich meine eigene Kartendeutung - ohne jegliche Offenbarung irgendeiner Information, die Du mir per PN geschrieben hast - zusätzlich ins öffentliche Forum gestellt habe, hatte ausschließlich den von mir nur positiv und gut gemeinten Grund, dass ich damit - mit meinem Deutungsbeitrag - zu Deinen Gunsten auch noch einmal Deinen öffentlichen Thread ins aktuelle Gedächtnis auch noch von anderen hiesigen Kartendeutern rufen wollte, damit Dein Thread eben nicht “sang- und klanglos“ - wie so viele Thread hier - im “Nirvana“ verschwindet, sondern damit Du - meiner Hoffnung entsprechend - möglichst auch noch eine Vielzahl weiterer Deutungen von anderen Kartendeutern erhältst, die hoffentlich auch noch eine Vielzahl weiterer Deutungsaspekte erkennen, die Dir dann neue Erkenntisse verschaffen, und Dich auf Deinem persönlichen Weg weiterbringen.

Ich habe also absolut nicht vertrauenmissbräuchlich Dir gegenüber gehandelt, so, wie Du es jetzt hier aber in Deinem öffentlichen Thread darzustellen versuchst.

Und ich hatte Dir Deine zwischenzeitliche Entschuldigung bei mir auch noch aufrichtig geglaubt und Dir selbstverständlich meine Hand zur Versöhnung gereicht.

Aber Deine jetzigen, neuerlichen falschen Anschuldigungen und Behauptungen, nachweislich von mir widerlegt, gehen weit über das einigermaßen erträgliche Mass hinaus.

Und ich hatte schon von Anfang an ein ungutes Gefühl, weil der Fuchs (14) in Deinem Kartenblatt genau in den Herrn (28) hineinblickt.

Spätestesten jetzt weiss ich, dass ich für Fragesteller, in die der Fuchs (14) hineinblickt, zukünftig nicht mehr deuten werde!

Schade, dass ich mich so dermaßen in Dir getäuscht habe.

Und übrigens:
Und nun bringst du es nach diesem Vertrauensverlust noch fertig, die falsche Annahme von Green Eireen zu liken,

Die Annahme von @Green Eireen war genau richtig!

Gleichwohl wünsche ich Dir für Deinen zukünftigen Lebensweg nur das Allerbeste.
 
Zuletzt bearbeitet:








Ich suche nach Halt und trotz vielem Lesen und Suchen...Praktizieren und Reflektieren...ich bin so haltlos wie eh und je.

Dein Kartenbild ist hier ja noch ganz frisch - da kann man deine Frage von anderer UF Stelle auch hier gleichzeitig dazu nochmal im Bild anschauen.

Wenn es etwas als Zeichen gibt - an das Mensch sich anlehnen kann und Halt finden kann/könnte - dann wäre es das Kreuz und der Turm. Und das Kreuz liegt sogar als Halt gebend in deinem eigenen Hausplatz als der Herr. Und auf dem Platz des Kreuzes der Klee für Glück. Und auf dem Klee selbst - der Turm - also alles da für dich in Wahrheit.

Kreuz steht auch für den eigenen Glauben an etwas und den eigenen Zugang zum Göttlichen- jenseits von Kirche und von Menschen erfundenen Systemen.

Der Grund warum du keinen Halt und festen Boden unter den Füssen hast - und in der Luft hängst - dauernd grübelnd - mit den Wolken auf dem Platz des Ankers und den Mäusen auf den Wolken ist der Verlust einer Beziehung - durch die du empfindest deine Wurzeln verloren zu haben. Anker auf Baum und Baum auf Ring - auf den Sarg spiegelnd.

Für dich ist es aber so - dass eine Beziehung und eine Partnerin für dich der Halt sein soll - mit Schlüssel im Haus der Dame. Und diese Annahme - ist falsch. Eulen auf dem Schlüssel und Fuchs auf den Eulen.

Es sieht hier in deinen Karten so aus - als hättest du die Eigenverantwortung und deinen Anteil an der zerbrochenen Beziehung noch nicht angeschaut und aufrichtig übernommen und dass du dich immer noch mehr als ein Opfer ansiehst und dich dadurch wie am Kreuz hängend fühlst - frei über dem Boden in der Luft schwebend. Herr auf Ruten rösselt auf das Kreuz - du hängst da wie an einem Marterpfahl.

Herr in den Fuchs schauend - heisst - verschaff dir Klarheit in dem du ehrlich zu dir bist. Herr spiegelt auf die Sterne auf dem Fuchs.

Sterne stehen übrigens auch für die Astrologie - die da für dich hilfreich sein könnte.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben