Wie channel ich am besten einen anderen Menschen? Foto?

Werbung:
niemand hat je alle Ängste&Sorgen überwunden solange er noch im Körper ist.....es geht nicht um Überwindung, sondern darum mitten durch zu leben...
niemand hat je alle Gedanken unter Kontrolle, solange er noch im Körper ist......es geht nämlich nicht um Kontrolle, sondern darum sie zu durchschauen...

Deine Ausgangsposition ist, man könnte weder Ego noch Gefühle überwinden. Die Perspektive bringt die Kritik überhaupt erst so zustande. Aber ist auch gerechtfertigt.

Das ist nur ein Unterschied in der Ausdrucksweise oder? A solang man im Körper ist, B mitten durch leben..

Das "hindurch" ist ziemlich einfach: kein gestern, kein morgen, nur jetzt, sich am jetzt mehr oder weniger erfreuen, so. Dann "durch" das Ego mit Achtsamkeit und Aufmerksamkeit. Das ist kein wiederholtes Dogma, das ist einfach Tatsache.
Die Bewusstheit vereinigt Körper, Geist. Sorgen und Ego überwunden.
Okeee, also warum dann noch telepathisch channeln und so...
Was, wenn sich früher Religiöse verschiedener Kontinente telepathisch getroffen oder ausgetauscht haben? Warum sollte man das heute im Keim ersticken!
Oder was, wenn das Leben im Ötztal ein paar Leute dahingeführt hat, ihre Realitäten miteinander zu verschmelzen, ein Kaleidoskop zu bilden. Gottes Wege sind vielfältig...

Liebe und Mitgefühl im Kontakt mit Menschen besser zu fühlen "scheint mir normal zu sein [...], aber es ist auch Abhängigkeit....". @Moondance
Seh ich nicht, was meinst du?
Meinst du Liebe unabhängig von anderen? Aber dass man Mitgefühl nur im Kontakt mit anderen hat/haben kann ist wohl irgendwie logisch...

Also wenn ich deinen Standpunkt sehe, dann kommt das so: "Man" hinge so sehr an Gefühlen und Ego, dass man sich nicht lösen könne. Aber andererseits sei hinter den Erklärungen dann gleich 4x Abhängigkeit. Da beisst sich die Katz..

Also nun durch das Dogma hindurch, Ängste ablegen zu "müssen", das ist ja selbst ein Gedankenkonstrukt. Ja mit dem Suchen geb ich dir recht. Man findet einfach. Nach Bauchgefühl und gerechter Aufmerksamkeit irgendwie..
Man muss sich aber nicht zusätzlichen Sorgen usw hingeben, nachdem man sie fallen gelassen hat. Das ist ja der Witz am Erleben im Jetzt.

So. Also leg mal die Scheuklappe ab.
Wenn Dani und seine Leute sich telepathisch channeln möchten, wo und wann wurde behauptet, dass sie das "abhängige" "Gefühl brauchen", "geliebt zu werden".. also nur weil sich ein paar Leute gerne telepathisch verbinden möchten..

Das ist doch dein Schuh, den du ihm da anziehen willst. @Moondance

Dann kam 5x "Suche" - ja das Dogma der Suchenden vielleicht. "Die" Suche ist nicht zu finden. Den Salat wollte ich ja auch noch irgendwo unterbringen :p

Versuche Dani bei "Suchen" als "suche nach Anregungen" zu verstehen. Ich finde das setzt voraus, schon einiges gefunden zu haben, Anregungen und Erfahrungen abgleichen zu können.. Aber wenn nicht ist es auch egal, dann für später, wenn Ego und Sorgen wieder 'abgelegt' sind.

"deine Liebe ist rein..?...was suchst du denn noch..?"
Ist das Problem am Forum/an Sprache, sich auf "alte Weisen" artikulieren zu müssen?
Und eher das Nichtige zu reflektieren als das Positive. Und vor kleinen Unterschieden reagieren wir mit Unsicherheit, die wir zu größeren Nichtigkeiten reflektieren.

Ist doch egal, in welchem 'Zustand' einer auftaucht. Vielelicht wird der Post in 50 Jahren von Yogi Zwölfnix ausgebuddelt und der hat neue Ideen, die er so ohne Ego nie gehabt hätte.te.

:zauberer2
 
Oder was, wenn das Leben im Ötztal ein paar Leute dahingeführt hat, ihre Realitäten miteinander zu verschmelzen, ein Kaleidoskop zu bilden. Gottes Wege sind vielfältig...

Versuche Dani bei "Suchen" als "suche nach Anregungen" zu verstehen. Ich finde das setzt voraus, schon einiges gefunden zu haben, Anregungen und Erfahrungen abgleichen zu können.. Aber wenn nicht ist es auch egal, dann für später, wenn Ego und Sorgen wieder 'abgelegt' sind.

Ist doch egal, in welchem 'Zustand' einer auftaucht. Vielelicht wird der Post in 50 Jahren von Yogi Zwölfnix ausgebuddelt und der hat neue Ideen, die er so ohne Ego nie gehabt hätte.te.

:zauberer2

Jo Servas Leuchtik! :D Amen Bruder! :coffee: Sag Mal steht das "Ik" für Wind? LG aus SantaNirgendwo :waesche1:
 
Mein Horizont ist weit und meine Seele tief lieber Roti. Die Trägen leben in der Unterwelt, die von Leidenschaft gepeitschten auf der Mittelwelt und die Mitfühlenden in den geistigen Welten, drei Welten in Einer und ein König. Dionysos sagt dir etwas, Shiva auch? Wir werden eine Kraft aussenden und die Herzen berührt, so schaut's aus, nicht so kleinliches Verstandesdenken wie, Macht, Manipulieren, schnorren!! Mein Gedanken sind nicht eure Gedanken und meine Liebe ist rein, denn Ich bin ein Menschenfreund LG
Und genau so sehe ich einen Menschen, der sich was vorstellt was nicht Möglich ist. SIEHT NACH EINER SUCHT NACH ANERKENNUNG UND GESEHEN WERDEN AUS,!
 
Und genau so sehe ich einen Menschen, der sich was vorstellt was nicht Möglich ist. SIEHT NACH EINER SUCHT NACH ANERKENNUNG UND GESEHEN WERDEN AUS,!
Ein Licht stellt man doch nicht etwa unter einen Schemel?! :confused: Nein lieber Roti, man stellt es auf einen Leuchter damit es allen im Haus Leuchte! :D Nebenbei erwähnt, in einem Forum geht's nicht auch ein wenig um Selbstdarstellung und Lebenslust? :barefoot:
 
Ein Licht stellt man doch nicht etwa unter einen Schemel?! :confused: Nein lieber Roti, man stellt es auf einen Leuchter damit es allen im Haus Leuchte! :D Nebenbei erwähnt, in einem Forum geht's nicht auch ein wenig um Selbstdarstellung und Lebenslust? :barefoot:
Doch wer sich Erhöht wird erniedrigt. Wenn sollten andere dich unter dem Scheffel hervorholen. Und nicht du selbst. Was wohl von einer eigenen Selbstüberschätzung deutet.
 
Werbung:
Zurück
Oben