Wie besiegt man seine Depressive grundstimmung

Werbung:
erstmal seine trauer annehmen ...dann um freude bitten ...sie wird gegeben ...es ist ein versprechen von vor jahrhunderten ...aber was ist zeit ...bezüglich der ewigkeit ...nix ...fang jetzt an ...:D
und seh sie als vorhanden an ...dann bedank dich schon mal...damit rufst du sie in dein dasein...da gibt es keine zweifel und der glaube wächst weiter...:)
 
Trauerst du um was oder wen?

ja um mich

erstmal seine trauer annehmen ...dann um freude bitten ...sie wird gegeben ...es ist ein versprechen von vor jahrhunderten ...aber was ist zeit ...bezüglich der ewigkeit ...nix ...fang jetzt an ...
und seh sie als vorhanden an ...dann bedank dich schon mal...damit rufst du sie in dein dasein...da gibt es keine zweifel und der glaube wächst weiter...

ja wenns so einfach wäre :) Ises aber nicht
 
Werbung:
die realität erscheint mir so leer. in meinen träumen lebe ich wirklich.

Das finde ich spannend. Dann könnte man annehmen, daß Du einen guten Bezug zur Geistigen Welt hast. Oder gar einen besseren zur geistigen als zur materiellen Welt..

Vielleicht könntest Du erkennen, daß alles Materielle seinen geistigen Ursprung hat und den Bezug zu deinem aktuellen Leben im Alltag finden und vor allem den

Sinn...

Vielleicht ein Ansatz ... Viel Glück! :umarmen:
 
Zurück
Oben