Wie beschwöre ich Engel?

Wenn jemand ein überzeugter "Vielengler" :D ist, darf er mir gerne hübsche Seiten schicken, die mich über den eigentlichen Zustand aufklärt. Ich bin noch jung, ich kann noch lernen.
Wir lernen alle dazu... :)
Ich zitiere hier:
"Elohim sind machtvolle Engelwesen, die den Schöpfungsprozess begleiten und überwachen. In der heutigen Zeit stehen sie auch den Menschen zur Verfügung, die sich in dieser Zeit des Wandels kraftvoll entfalten und handeln wollen. Elohim wirken über die Farbstrahlen, die zu den Schöpfungsstrahlen gehören.

Jeder Farbstrahl hat einen Aufgabenbereich. Zurzeit wirken hauptsächlich die 12 Elohim Farbstrahlen blau, weiß, grün, gelb, rosa, rot und violett, tiefmagenta, türkis, und gold, silber und kristallin. Innerhalb eines Farbstrahles gibt es zusätzlich Elohimgruppen, die nur für ein Thema oder eine Aufgabe zuständig sind."

Du kannst daraus ersehen, dass auch im "Himmel" Engel Spezialisierungen, Schwerpunkte haben, in welchen sie kraftvoller wirken können.
Auf jedem dieser Farbstrahlen wirken als Leiter/Verantwortliche ein Erzengel und ein Aufgestiegener Meister mit einer weiblichenEntsprechung.
So z.B. auf dem 7. Strahl, dem Strahl der Vergebung, Hingabe und Transformation mit der Farbe violett wirken der Erzengel Zadkiel und der Aufg. Meister St. Germain mit seiner weiblichen Entsprechung Lady Amethyst.

Die Frage ist natürlich: was nützt es mir? Nun, du kannst z.B. die Violette Flamme der Transformation anrufen und bitten, dich einzuhüllen, zu durchdringen, und alles, was dir nicht mehr dienlich ist, aufzulösen und zu transformieren. Diese Flammen sind lebendig und haben ein Bewußtsein. Du kannst natürlich auch den Erzengel darum bitten.

"Aufgabe der Elohim des violetten Strahls ist die Transformation. Sie befreien die Schöpfung und den Menschen von einengenden, belastenden Strukturen, so dass sich das volle Potential und die Vollkommenheit entfalten können. Dieser Strahl hat die Kraft, alle hindernden Strukturen bis zum Grund umzuwandeln. Er befreit von allen störenden Kräften und Energien, löst Grenzen, die nicht mehr stimmen und ermöglicht die Ausdehnung in neue Bereiche."

Klingt doch gut, oder?
Kann man nützen...
 
Werbung:
1. „Es gibt für mich nichts zu tun und ich brauche nichts zu erreichen, es geschieht alles ohne meinen Einfluss!“
2. „Dinge, die um mich geschehen, sind ohne Bedeutung.“ (Bei störenden Geräuschen während der Meditation wiederholen).
Danke DruideMerlin,
ich habe mir das kopiert, weil es bei mir im Haus nie wirklich ruhig ist, und ich dann natürlich nur sehr schwer in der Meditation bleibe. Habe mir sehr vieles was du geschrieben hast kopiert, find was du schreibst einfach klasse, und ist auch für mich sehr stimmig, und/oder nachvollziehbar!
Das wollte ich mal los werden, und auch dich wissen lassen.
LG. Andrea
 
Jeder Farbstrahl hat einen Aufgabenbereich. Zurzeit wirken hauptsächlich die 12 Elohim Farbstrahlen blau, weiß, grün, gelb, rosa, rot und violett, tiefmagenta, türkis, und gold, silber und kristallin. Innerhalb eines Farbstrahles gibt es zusätzlich Elohimgruppen, die nur für ein Thema oder eine Aufgabe zuständig sind."
Hallo Thorwald,
ich habe mal eine Engelmeditation zu Erzelngel Michael mit gemacht, welchen ich auch gesehen habe, aber nicht nur Erzengel Michael war dort anwesend, sonsern auch ein Elohim mit einen roten Mantel.
Gibt es dazu audführliche Seiten im Internet, wo ich darüber nachlesen kann, oder hast du dazu eine Buchempfehlung?
LG. Andrea
 
Danke DruideMerlin,
ich habe mir das kopiert, weil es bei mir im Haus nie wirklich ruhig ist, und ich dann natürlich nur sehr schwer in der Meditation bleibe. Habe mir sehr vieles was du geschrieben hast kopiert, find was du schreibst einfach klasse, und ist auch für mich sehr stimmig, und/oder nachvollziehbar!
Das wollte ich mal los werden, und auch dich wissen lassen.
LG. Andrea
Liebe Andrea,

danke für die vielen Blümchen, die Du mir auf den Weg gestreut hast. Ich freu mich immer wieder, wenn meine etwas älteren Beiträge immer wieder gelesen werden, und wundere mich dann selbst, was ich über die Zeit so alles geschrieben hatte. Es ist schön zu wiesen, dass das Tun nicht nur zum Selbstzweck bestimmt ist und auch andere Seelen aus diesem Brunnen schöpfen können.

Salbum Salabunde
Merlin
 
Lieber DruideMerlin,
lächel* ich schreibe meistens was ich denke, ich habe jetzt 8 Jahre Pause gemacht gehabt, und bin dann auf den Thread von taimie gestoßen, und habe mir alle 75 Seiten durch gelesen!
Es war alles in allem sehr informativ für mich, am meisten aber so die letzten 10 Seiten wo du und noch jemand öfters geantwortet habt, die "Berichte" (Kommentare) waren einfach super, aber das wirst du sicher an meinen likes gesehen haben...
Ich bin gespannt, was ich noch alles tolles von dir und auch anderen Usern lesen werde.
Der Gruß ist mir vorher nicht aufgefallen, habe aber Frau Google gefragt, aber sie wusste es auch nicht so richtig, also werde ich den Gruß einfach mal wirken lassen, da er mir vorher nicht aufgefallen was.
LG. Andrea
 
Liebe Andrea,

da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt, indem Du die ganzen 75 Seiten durchgelesen hast: Respekt! Ja, die Einwürfe Andersdenkenden schätze ich sehr, denn dadurch finde ich zu manchem Gedanken, den ich bisher eher vernachlässigt hatte.

Ja, Zauberer haben aus gutem Grund so ihre Geheimnisse, die auch dem allmächtigen Google verschlossen bleiben und so ist das auch mit dem Salbum Salabunde. Es hat schon einen realen Hintergrund und Du hast da sicherlich mehr darüber nachgedacht, als nur bei einer der üblichen Höflichkeitsfloskel. Betrachte das einfach als ein besonderes Zeichen meiner persönlichen Wertschätzung und Verbundenheit.

Merlin :zauberer2
 
Lieber DruideMerlin,
ist auch gut das auch Frau Google nicht alles weiß :D . Das habe ich allerdings, ich glaube das ich so 30 Miuten Frau Google genervt und gepisakt habe hahah, aber ist oki. Danke das betrachte ich auch so!
lach* ich habe auch 4 oder 5 Tage dazu gebraucht... die letzten 2 Seiten heute morgen gegen 5:30 die hatte ich mir extra aufgehoben :) Ich denke, das es nie verkehrt ist andere Meinungen zu hören, auch wenn man im ersten Moment ein bisschen erbost ist, weil der Ton vielleicht nicht so stimmt, oder bei einem falsch ankommt, und man später darüber mal nachdenkt...
So dir noch einen schönen Abend, und morgen einen guten Wochenstart.
Licht und Liebe Andrea
 
Danke DruideMerlin,
ich habe mir das kopiert, weil es bei mir im Haus nie wirklich ruhig ist, und ich dann natürlich nur sehr schwer in der Meditation bleibe.
Wenn das nicht hinhaut, versuche das Gegenteil: sieh die Geräusche als einen Teil der Meditation, also beziehe sie mit ein. Dann stören sie nicht mehr - denn sie gehören jetzt dazu... :)
Ist wie beim Stierkampf: mit einem Ole! lässt man die (unpassende) Energie an sich vorbeisausen ohne teilzunehmen, und bleibt in der Ruhe... :)
 
habe mal eine Engelmeditation zu Erzelngel Michael mit gemacht, welchen ich auch gesehen habe, aber nicht nur Erzengel Michael war dort anwesend, sonsern auch ein Elohim mit einen roten Mantel.
Gibt es dazu audführliche Seiten im Internet, wo ich darüber nachlesen kann, oder hast du dazu eine Buchempfehlung?
Ich weiss jetzt nicht genau, was du suchst: Informationen über EE Michael, oder Infos zu allen EE, oder...?
Bücher kann ich momentan nicht empfehlen, ich komme nicht dazu, solche zu lesen, es sind so viele aktuelle Informationen dass die älteren (= Bücher) mir schon fast zu alt erscheinen... :) Denn meiner Meinung nach leben wir wirklich in der Endzeit der 3D und linearen Zeit auf Erden, und die Zeit läuft viel schneller als noch vor 50 Jahren... So muss man das Wichtigste auf der Zeitschnur herauspicken, zu viel mehr kommt man nicht...
Ich habe meine Informationen mit der Zeit gesammelt, das Wichtigste gespeichert, so dass ich darauf zugreifen kann, ohne gleich ein Buch zur Hand nehmen zu müssen. So kenne ich oft auch den Autor nicht mehr - ich muss mir selber ja nichts beweisen, oder? :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben