Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

hallo lilaengel,


ps.: man kann sich ja auch von einem menschen energetisch trennen; ev. "fäden" die einen verbinden, durchschneiden, etc.[/QUOTE]

genau ist sehr wirkungsvoll,


lg binda
 
Werbung:
binda schrieb:
hallo lilaengel,


ps.: man kann sich ja auch von einem menschen energetisch trennen; ev. "fäden" die einen verbinden, durchschneiden, etc.

genau ist sehr wirkungsvoll,


lg binda[/QUOTE]

habt ihr sowas selbst schon mal gemacht (oder machen lassen)? Ging es einfach?

Kami
 
hallo kami,

ich löse meine bindungen selber,
du kannst visualisieren, stelle dir vor da sind schnüre z.b.zu einer gewissen person,dann schneidest du die schnüre durch, du mußt es öfter machen damit es wirkung hat,(am besten täglich)
oder du lässt dich von erzengel michael sein schwert reichen und trennst damit all deine bindungen oder ebend die bindungen von der du weißt durch,
mußt du auch öfter machen,wie lange kann ich dir nicht genau sagen das liegt daran wie stark die bindung ist,oder denkst dir selber etwas aus,lass deine fantasie freien lauf,
also bei mir hat es bis jetzt immer gewirkt

lg binda
 
Schwierige Sache Wotan.

Hoffentlich klärt sich die Situation ohne einen erneuten Umzug dieser Leute, sie muß doch ihre Lernaufgabe mal erledigen.

Ich wünsche Euch allen auf jeden Fall viel Glück!
 
Hallo, was es alles gibt:

Hier vielleicht eine Lösung: Nimm einen Zettel, schreib darauf auf was du
möchtest und leite diesen Zettel weiter an die Engelmüllabfuhr: Du hast dann
deine Ruhe. Letzter Satz auf diesem Zettel: Zum Wohle und Nutzen aller
Beteiligten.
Bitte keine Hasstiraden, keine Flüche oder ähnliches.

Engelwolke
 
Werbung:
ich würde mit dem aussprechen eines fluches sehr vorsichtig sein ...
es kommt im endeffekt doch alles auf dich zurück

dem stimme ich zu. selber erlebt.
deine Absicht kommt als Boomerang zu dir zurück, weil du eine Resonanz dazu erschaffst.

wie innen - so aussen ... Resonanzgesetz: du ziehst an, was du bist:
wer gestalkt, gepiesakt etc. wird, trägt eine entsprechende resonanz dazu in sich.
du kannst nicht vor dir selber weglaufen, nur die resonanz bewusst lösen oder hoffen, dass dein organismus sie verarbeitet.
 
Zurück
Oben