Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

Nahatkami schrieb:
Kann man nur hoffen. Vielleicht wird sie aber noch agressiver?! Und läßt sich noch mehr "Blödsinn" einfallen, um beachtet zu werden. (was ich nicht hoffe - letztendlich siegt wohl wirklich derjenige, der die meisten Nerven hat oder bereit ist, mehr "zu opfern" (denn wie lange kann man eine Person ignorieren, die beginnt, den gesamten besitz eines anderen auseinander zu nehmen? Oder womöglich noch körperlich handgreiflich wird?)

Kami

Hatte selber 2Jahre lang so eine "Hackfresse" mit Lover neben mir wohnen, 50 Polizeieinsätze wegen Lärmbelästigung(Discolautstärke musik, Prügeleien zw. den beiden Turteltäubchen)Beschimpfungen, Verfluchungen, verbale Bedrohung.Sie wurde schließlich aus der Wohnung rausgeklagt. Kostete jede Menge Zeit, Anrufe bei Vermieter und Polizei,mein Kater ist heute noch verhaltensgestört. Vor 10 Jahren hätte ich die beiden so auf die F....geschlagen, daß die nicht mehr aufgestanden wären.Ihr Betreuer konnte nichts ausrichten.Zum Schluß habe ich ihnen immer passende Musik vorgespielt, wenn sie sich prügelten.Ich habe die Engel gebeten, daß sie sie in eine schöne Wohnung, weit weg von mir setzen, wo sie und ihr Freund zusammenleben, bis daß der Tod sie scheidet.
Ich wollte eine einstweilige Verfügung erreichen, Unterlassung von "zunahekommen". Hätte mich mindestens 150Egekostet. Dafür habe ich mir lieber was schönes gekauft.Andere haben gesagt, sie würden das nicht durchstehen und lieber selber ausziehen. Aber ich habe durchgehalten und immer wenn sie Theater machte, bekam sie meist noch sm selben Tag von ihm richtig eins auf´s Maul.Sie hat mich nicht umsonst als Hexe beschimpft.
Dabei habe ich ihr nur das doppelte gewünscht, was sie mir gewünscht hat



Sage
 
Werbung:
sage schrieb:
Hatte selber 2Jahre lang so eine "Hackfresse" mit Lover neben mir wohnen, 50 Polizeieinsätze wegen Lärmbelästigung(Discolautstärke musik, Prügeleien zw. den beiden Turteltäubchen)Beschimpfungen, Verfluchungen, verbale Bedrohung.Sie wurde schließlich aus der Wohnung rausgeklagt. Kostete jede Menge Zeit, Anrufe bei Vermieter und Polizei,mein Kater ist heute noch verhaltensgestört. Vor 10 Jahren hätte ich die beiden so auf die F....geschlagen, daß die nicht mehr aufgestanden wären.Ihr Betreuer konnte nichts ausrichten.Zum Schluß habe ich ihnen immer passende Musik vorgespielt, wenn sie sich prügelten.Ich habe die Engel gebeten, daß sie sie in eine schöne Wohnung, weit weg von mir setzen, wo sie und ihr Freund zusammenleben, bis daß der Tod sie scheidet.
Ich wollte eine einstweilige Verfügung erreichen, Unterlassung von "zunahekommen". Hätte mich mindestens 150Egekostet. Dafür habe ich mir lieber was schönes gekauft.Andere haben gesagt, sie würden das nicht durchstehen und lieber selber ausziehen. Aber ich habe durchgehalten und immer wenn sie Theater machte, bekam sie meist noch sm selben Tag von ihm richtig eins auf´s Maul.Sie hat mich nicht umsonst als Hexe beschimpft.
Dabei habe ich ihr nur das doppelte gewünscht, was sie mir gewünscht hat



Sage

Es ist schön das es auch Menschen gibt die mich verstehen und wissen wovon hier die Rede ist...
 
wotan schrieb:
Hallo ihr wissenden und weisen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit wohnt in meiner Nachbarschaft eine junge Frau die anscheinend nichts anderes zu tun hat als mich zu belästigen,zu beleidigen und mir das Leben schwer zu machen.
Alle meine Versuche vernünftig mit ihr zu reden blieben erfolglos. Auch einfaches ignorieren bringt mich nicht weiter. Sie verfolgt mich regelrecht. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht vor ihr sicher,sie kommt unaufgefordert auf mein Grundstück und wird beleidigend und ausfallend.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?
Kann ich sie etwa mit einem Fluch belegen der immer dann greift wenn sie sich mir in böser Absicht nähert?
Wenn ja,wie mache ich so etwas???

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da ich mittlerweile doch sehr verzweifelt bin. Ach ja,ich bin übrigens mehr als doppelt so alt wie sie...

Ich bin zwar kein Magier, aber ich habe eine für mich äusserst wirkungsvolle und durchaus magische Methode gefunden, mit so etwas umzugehen. Ich weiss nicht, wie es genau funktioniert, aber es funktioniert immer. Ich stelle mir ganz einfach vor, daß ich der andere bin, mich selbst beleidige, angreife, ärgere etc. Somit bin immer ich es, der beleidigt, ärgert etc. Wie gesagt, ich weiss nicht, warum es funktioniert, aber wenn ich es konsequent durchziehe klappt es immer. Weil ich mich nicht selbst verletzen will, werde ich automatisch "durchlässiger" für das Negative und dann verpufft es einfach. Seither habe ich keine Feinde mehr, nur noch einige unangenehme Gesellen, bei denen es mir noch nicht ganz gelungen ist, die Methode konsequent einzusetzen. Aber es kann natürlich sich auch alles ändern und meine Methode versagt. Ist bisher aber noch nicht vorgekommen.
 
sage schrieb:
Dabei habe ich ihr nur das doppelte gewünscht, was sie mir gewünscht hat

Ein weiser Wunsch, noch dazu "neutral" - weder gut noch böse...obwohl du dir ja denken konntest, WIE sie zu DIR steht. :)

Mein Wunsch lautet meist: "was du tust, soll schnell zu dir zurückkommen"...also etwas genereller.

Lg Shanna
 
Hallo Wotan,

ich habe mir vor allem deine Schriften durchgelesen und auch die der anderen, ja *lächel*, aber ich bin folgender Meinung:

Du beachtest sie immer noch. Du hast mit ihr gesprochen, ihr geschrieben, dich gegen sie gewehrt, etc. Damit hast du die frau beachtet und das ist es wahrscheinlich was sie möchte. Keiner beachtet sie noch ausser du und deine frau. Und das sagt uns was? Das diese Frau eine "bemitleidenswerte" Frau ist. Nach dem Motto "Keiner hat mich lieb...".
Also, was du machen kannst, ist tatsächlich die Polizie und die vermieter einschalten, wenn du selbst eigentümer bist, streich den Vermieter. Aber es gibt eben legale wege über die behörden diese Frau auf Abstand zu bekommen.
Weiterhin vermute ich, dass sie gar nicht merkt, wie sie sich verhält, was das bewirkt. Es klingt in der Tat eher nach einer psych. Erkrankung.
Was das aber ist kann ich nicht diagnostizieren, denn ich bin ja auch klein Arzt, hab aber mit diesem Klientel schon gearbeitet.
Einen Fluch einsetzten würde ich persönlich eher nicht, sondern ich würde zu sehen, dass ich mich, und mein Habitat schütze. Und tatsächlich diese Person ignorieren. Wenn sie mein Grundstück betreten würde, ungefragt und uneingeladen, so würde ich echt die polizei rufen. Haus friedensbruch!
und fertig. Und man kann auch sich anonym in entsprechendenen Imnstitutionen melden und den verdacht kundtun, dass da eine frau wohnt mit eventueller psych. Erkrankung.
Man kann eigentlich recht viel machen. Aber wie gesagt, ein fluch würd ich nicht anwenden. Nicht weil es nicht geht und abgesehen davon, dass ich tatsächlich denke, dass sowas auch nach hinten losgehen kann, sondern vor allem, weil das nicht meine Art ist. Eher wünsch ich den Leuten alles erdenklich Gute. Wobei ich auch da vorsichtig geworden bin. Nicht alles, was ich als gut bezeichne ist für einen anderen auch gut.....

Naja, dir aber jetzt einen lieben gruß dalass und auch deiner frau,

Leprachaunees
 
.... die beste Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen ist ein Lächeln....;0)

hört sich ziemlich simpel an, aber ich fahre gut damit....

Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Frau!

Liebe Grüße
amiga
 
.. ich würd da auch gar net so viel energie reinstecken;
denn das tust du zu 100% wenn da sogar eine ellenlange threadschreiberei
draus wird !

damit bist du automatisch energetisch mit ihr verbunden !!!

gruß die lila
ps.: man kann sich ja auch von einem menschen energetisch trennen; ev. "fäden" die einen verbinden, durchschneiden, etc.
 
Werbung:
bestie schrieb:
verbannrituale... so ein unfug....

Es gibt keine "Vebannrituale", aber man kann lernen mit einem "Bannzauber" umzugehen. Das ist effizienter, als du glauben magst. Zudem hat jeder Mensch seine Auffassung von Magie. Also höre bitte auf, von Unsinn zu schreiben, nur damit du anderen den Glauben nimmst
In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben