Wie belege ich jemanden mit einem Fluch?

wotan

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
131
Ort
Wo ich mich heimisch fühle...
Hallo ihr wissenden und weisen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit wohnt in meiner Nachbarschaft eine junge Frau die anscheinend nichts anderes zu tun hat als mich zu belästigen,zu beleidigen und mir das Leben schwer zu machen.
Alle meine Versuche vernünftig mit ihr zu reden blieben erfolglos. Auch einfaches ignorieren bringt mich nicht weiter. Sie verfolgt mich regelrecht. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht vor ihr sicher,sie kommt unaufgefordert auf mein Grundstück und wird beleidigend und ausfallend.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?
Kann ich sie etwa mit einem Fluch belegen der immer dann greift wenn sie sich mir in böser Absicht nähert?
Wenn ja,wie mache ich so etwas???

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da ich mittlerweile doch sehr verzweifelt bin. Ach ja,ich bin übrigens mehr als doppelt so alt wie sie...
 
Werbung:
hallo wotan,

ich würde mit dem aussprechen eines fluches sehr vorsichtig sein ...
es kommt im endeffekt doch alles auf dich zurück. also begib dich nicht auf die gleiche stufe wie sie ...

ich würde das ehrliche, offene gespräch zu ihr suchen; auch wenn es schwer fällt, und du jetzt vielleicht denkst, dass das mit der gar nicht möglich ist.

wenn du meinst, nicht mit ihr reden zu können, schreib ihr ein paar zeilen, frag sie, warum sie sich dir gegenüber so benimmt.

oft lassen sich so ärgerliche dinge mit einem klaren gespräch aus der welt schaffen.

ich wünsche es dir !!!
gruß die lila
 
... sorry, habe eben erst gesehen, dass du eh schon versucht hast, normal mit ihr zu reden, und dass dir das nicht gelungen ist ...

schreib ihr !!!

gruß die lila
 
lilaengel1965 schrieb:
hallo wotan,

ich würde mit dem aussprechen eines fluches sehr vorsichtig sein ...
es kommt im endeffekt doch alles auf dich zurück. also begib dich nicht auf die gleiche stufe wie sie ...

ich würde das ehrliche, offene gespräch zu ihr suchen; auch wenn es schwer fällt, und du jetzt vielleicht denkst, dass das mit der gar nicht möglich ist.

wenn du meinst, nicht mit ihr reden zu können, schreib ihr ein paar zeilen, frag sie, warum sie sich dir gegenüber so benimmt.

oft lassen sich so ärgerliche dinge mit einem klaren gespräch aus der welt schaffen.

ich wünsche es dir !!!
gruß die lila

Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, das alles auf einen zurückfällt? Ist doch völliger Blödsinn! Ist wahrscheinlich eine Erfindung von Leuten, die sich vor der Magie gefürchtet haben, Boden hat diese Behauptung allerdings keine.

@topic: Wie man Leute mit einem Fluch belegt? Hmmm.....ich gehe mal stark davon aus das du noch gar keine Magische Vorkenntniss hast, weshalb es dir absolut und Relativ nichts bringen würde, wenn ich irgendwelche Techniken reinschreibe. Also ->Ignorier sie!

Wenn du schon Magische Vorkenntnisse hast, meld dich per PN, wenn nicht lass es.
 
Also ->Ignorier sie!

Hallo,
denke dieser Rat ist sehr sinnvoll!
Diese Person wird sich nicht auf ein Gespräch einlassen.
Sie kommt in Deinen Garten? Zieh nen Zaun!
Sie quatscht auf Dich ein setz nen Walkman auf.
Ignoranz wird wohl das Beste sein.

Die Grundfrage, die Du Dir stellen solltest ist aber: Gibst Du Ihr Anlass zu Ihrem Verhalten?
Gruß Nana
 
wotan schrieb:
Hallo ihr wissenden und weisen.

Ich bin kurz vorm verzweifeln. Seit einiger Zeit wohnt in meiner Nachbarschaft eine junge Frau die anscheinend nichts anderes zu tun hat als mich zu belästigen,zu beleidigen und mir das Leben schwer zu machen.
Alle meine Versuche vernünftig mit ihr zu reden blieben erfolglos. Auch einfaches ignorieren bringt mich nicht weiter. Sie verfolgt mich regelrecht. Selbst in meinem eigenen Garten bin ich nicht vor ihr sicher,sie kommt unaufgefordert auf mein Grundstück und wird beleidigend und ausfallend.

Gibt es denn nicht die Möglichkeit dagegen etwas zu unternehmen?
Kann ich sie etwa mit einem Fluch belegen der immer dann greift wenn sie sich mir in böser Absicht nähert?
Wenn ja,wie mache ich so etwas???

Ich hoffe das es eine Möglichkeit gibt da ich mittlerweile doch sehr verzweifelt bin. Ach ja,ich bin übrigens mehr als doppelt so alt wie sie...

Ich würde es an deiner Stelle mit einem Schutzzauber versuchen. Das kann - wenn man ihn richtig anwendet - sehr effizient sein und bewirkt, daß dich diese Person bald in Ruhe lässt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Werbung:
zauberei... flüche *tztzzz
ah komm... bist du so weltfremd geworden??

wenn du schon solche probleme nicht lösen kannst wie willst du dann mit magie umgehen??
die frau ist dir gegeben damit du lernst dich durchzusetzen also lerne es...

verbannrituale... so ein unfug...

man kann sich von magie nutzen lassen... man kann aber auch magie beherrschen....

magie ist niemandem gegeben um probleme aus dem weg zu schaffen.... magie ist gegeben um das leben zu leben... das leben ist magie und nicht die rituale und flüche..

und ein fluch funktioniert sehr leicht.... nur braucht man ein klares bewusstsein dazu... und einen willen.... das besitzt du im moment nicht... und das ist auch gut so..... aber du kannst dennnoch ein fluch erreichen... unbewusst..... wie das ganze geht weisst du selber *lächel

dass es auf einen zurück kommt.... naja.... es ist sicherlich nicht so... all das was du machst kommt auf dich 7 mal zurück blablabla.. geschwätz....
aber es ist sicherlich so dass du einem ausgleich unterliegst.... wenn du jemandem schaden zufüghst wirst du diesen schaden in einer form auf dich ziehen... muss nicht in diesem leben sein....
aber der ausgleich ist da.. ob man glaubt oder nicht....

in diesem sinne
alles liebe
 
Zurück
Oben