Wie beginnen??

Jan, sag mir, wenn Du Davaria irgendwo siehst. Nach dem Empfang würde es mich nicht wundern, wenn sie nicht mehr oft auftaucht.

Aber, das macht ja nichts, Daggi, gel? eh nur einer weniger, der eh selbst schuld ist. Und Tschüss Davaria...

ihr seid mir echte Herzchens :(


Tja, und Daggi - weil der unzutreffende Vergleich mit dem Hofnarren ja sein musste. Dann suche doch selbst einmal die Punkte, in denen dieser Vergleich mehr als hinkt.
Ja, es sind mehrere Punkte.
 
Werbung:
Hi sumsi,

ich würde das gerne näher mit Dir ausdiskutieren ...

Lass uns doch einen eigenen Kvatar - Thread aufmachen ...
es würde seinem Ego mit Sicherheit gut tun - lach -

Hier fühle ich mich etwas gehemmt, weil jedesmal von irgendwo jemand auftaucht und auf das Thema pocht...

Typisch ... immer schön geordnet, sachlich ...

und ...

... wieso nicht an Dir auslassen ? Wenn nicht an Dir, an wem dann?

Und bist Du Dir so sicher, dass ich darauf "hereingefallen" bin ? Oder eher "eingegangen"?

m.

PS: Aber eins ist wahr - es hat meinem Ego sehr geschadet - yep ... ;-))
 
Original geschrieben von Sumsi
Jan, sag mir, wenn Du Davaria irgendwo siehst. Nach dem Empfang würde es mich nicht wundern, wenn sie nicht mehr oft auftaucht.

Aber, das macht ja nichts, Daggi, gel? eh nur einer weniger, der eh selbst schuld ist. Und Tschüss Davaria...

ihr seid mir echte Herzchens :(


Tja, und Daggi - weil der unzutreffende Vergleich mit dem Hofnarren ja sein musste. Dann suche doch selbst einmal die Punkte, in denen dieser Vergleich mehr als hinkt.
Ja, es sind mehrere Punkte.

Ich bin da leider der verkehrte Gesprächspartner ... vielleicht ist Davaria ja auch so schlau und schaut einfach mal unter Magie nach... Dort stehen schon viele schöne Sachen ... Ich habe kein Herz, sumsi ... Ich bin nicht perfekt ... Ich bin Kvatar sehr ähnlich, deshalb mag ich ihn ja auch und nehme ihn in Schutz ;-))

Wie sollten denn Deiner Meinung nach die "Neuen" empfangen werden, hm?

Hofnarr - also gut - Du bist näher an der Wahrheit als Kvatar - hast aber keinen Humor - Kvatar hat mehr Humor, sagt aber nicht die Wahrheit, sondern ist nur gemein ...
Da drängt sich ja förmlich eine Symbiose auf, gel Sumsi ?
 
Ich habe kein Herz, sumsi ... Ich bin nicht perfekt ... Ich bin Kvatar sehr ähnlich, deshalb mag ich ihn ja auch und nehme ihn in Schutz ;-))

du bist zum tod lachen dagmar ,hör dich doch an ,....................................

ui ich bin so hart ,habe kein herz ,bin herzlos
ich bin nicht perfekt und will es nie werden...denn kvatar ist es ja auch nicht ,eifer nur nach ui *LACH*
kvatar kann sich selber in schutz nehmen mara ,misch dich nicht in sachen ein die auf dich NICHT bezogen sind *TOTLACH*

DAGGI

alias:Mara.feat.Kvatar
:liebe1:

:roll: :roll:
 
Nubi -

sag mir bitte nicht, was ich tun soll ...

... ich vertrage das nicht so gut - ich werde dann bockig ...
 
liebe mara @lias: Daggi

bitte lies ordentlich ,ich kann es leider nicht finden was du meinst

aha du wirst sonst bockig ,schön das ,was dein ICH will....
verstehst du noch immer nicht was kvatar sagen will........
was man hergibt ,bekommt man auch

verstehe
 
Warum sprichst Du für Kvatar ?

Was weißt Du von mir ?

Was lasse ich - Deiner Meinung nach - zu ?

Ich werde Dir alle Fragen ehrlich beantworten ... aber dann frag auch klar und deutlich, bitte ...

Du interpretierst in mich ...

Oder probier es einmal mit Fühlen ... ich habe mich geöffnet für Dich - komm und sieh ...
 
Werbung:
Original geschrieben von anubis
wieso lässt du es zu liebe mara ?

Ich weiß nicht, ob ich Dich jetzt richtig verstanden habe, ich schreibe mal, was ich fühle ...

Es ist mein Weg ... mein Weg der Wandlung ...

Es IST Nehmen und Geben ...

Ich behaupte nicht, dass der Weg, der richtige ist, aber es ist definitiv mein Weg - er hat mich hierher gebracht ... warum soll er jetzt auf einmal nicht mehr "richtig" sein und weißt Du, was mich unendlich traurig macht ?

Mißtrauen - schon von Kindheit an ... dieses ständige Mißtrauen:

Nie mal einer, der sagt: He, Du wirst schon wissen, was Du tust und wenn nicht, wenn´s schiefgeht:
was soll´s - das gehört dazu ...
Ups - Du bist den falschen Weg gegangen - lach - kenn ich - ist mir auch schon passiert, aber nur so kommt man an !

Nur so kommt man SELBST irgendwann an ... allein - nicht an der Hand eines anderen ...

Denk mal drüber nach und dann verstehst Du vielleicht, dass ich gerade als ich diesen Weg gewählt habe, die Entscheidung für mich getroffen habe - es ist und bleibt mein Weg - es war nie der von Kvatar ... aber ich habe seine Energie gebraucht, es war wichtig für mich ... und - lieber nubi -

Ich war noch nie undankbar ... noch nie ...

Du bewertest, wo es nichts zu bewerten gibt - erst wenn Du Dich davon frei machen kannst, kannst Du Deinen ureigenen Weg gehen. Nicht was andere sagen ist richtig/falsch. Auch wenn alle sagen; dass ist böse - tu ich es trotzdem, weil ich es wissen will.

Ich will wissen - nicht glauben !!!
 
Zurück
Oben