Wie aus einen Stein, ein Diamanten wird..

GlaubenundLieben

Neues Mitglied
Registriert
16. April 2020
Beiträge
11
Realisieren, entdecken und finden die Antworten auf die geschehene Situationen im Laufe der Zeit, erlebe alle sozialle Gesellschaften... Alexander Korol erkannte Lebenserfahrung, was ihn den Weg zur Erleuchtung öffnete... von dem was er war und wer geworden...
Er war ein Stein und wurde ein Diamant...
Entdeckte und studierte Kirchen, Religionen, Ikonen, heiligen Plätzen, Portale, Mineralsteine, Artifakten, überprüfte das alles auf sich selbst und seine Umgebung und gleichzeitig Konsultation - Beratung für viele interessierten an seine Information, videos aufnehmen, hatte uns allen das erklärt und gezeigt wie und wieso das auf einen Menschen wirkt...
Leuten die seine Information verstehen, fühlen und folgen...
Leute die sich nicht verkauft haben, sich nicht verloren, sich nicht in Versuchung geraten... danach kehren wieder zurück und entdecken für sich eine neue, bessere und hellere Leben, entdecken für sich neue Kräfte und glauben, ein neuen Atemzug des freies Leben, voller Ideen und Möglichkeiten, entdecken und das Leben anders verstehen, die uns von Gott geschenkt gegeben wurde,...
Warum ist ein Mensch in dieser Welt geboren?... bestimmt nicht für das, wie jeder moderne Mensch in unsere Zeit lebt...
Und wenn du die Mühe gibst, dann kannst du rausfinden, was ist eigentlich wichtig und das richtige ist, wie es Alexander Korol gemacht hat...
Wir alle sehen, hören und wissen, das es gibst Kirchen, Bibel, reden über die Freimaurer... aber uns das alles nicht wirklich bekannt ist, für was ist das alles hier und warum, und manche wollen darüber gar nicht reden, wie ich selbst, noch vor kurzer Zeit...
Und dann passieren Unfälle - Momente, die erzwingen uns überlegen, warum passiert das alles mit mir, was muss wiesen und verstehen... Das alles muss doch eine Bedeutung haben...
Diese Fragen habe ich mir selber die ganze Zeit gestellt...
Und genau in solchen Situationen versuchen sie, diese Gefühle und diese Zustand behalten, und ihre leben anders gestalten und folgen dieser Zustand... auf dem richtigen Weg zu bleiben...
 
Werbung:
Zurück
Oben