Wie antworten Engel auf eure Fragen ?

MaTrixx

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Februar 2005
Beiträge
2.139
Ort
Ganznah
Kennt ihr das auch...
manchmal klappt die Verbindung zu den Engeln wunderbar und dann tut sich wochenlang nichts.

Helfen sie nur bei Lernschritten ?

Meine jetzt keine Schutzengel sondern die Erzengel und Naturengel usw.

Habe meine Engel in einer vollkommen klaren Verbindungszeit einmal gefragt wie sie wirklich aussehen. Wollte das unbedingt wissen, da dieses Thema " wie sehen Engel aus" allgem. methaperhaft beantwortet wird.

Es ist mir auch klar, das die Antworten der Engel je nach Bewußtseins-Filter bei jeden Menschen anders ausfallen.

Also, ich fragte damals " Wie seht ihr wirklich aus" ?

Als Antwort erhielt ich ein "Inneres Bild". Ich sah ein menschl. Wesen in weißer
Bekleidung mit goldenen Gürtel. Die Haare goldblonden waren hochgesteckt, das Gesicht kam mir irgendwie bekannt vor ( von mir gefühlt).
Was mich am meisten erstaunte waren aber die Augen. Sie waren leicht schräg und goldfarbend.

Irgendwie war die Scene seltsam. Hatte das Bild vor mir wie ein Lchtbild im Personalausweis.

Die Engel antworten wenn ich mit so sinnlosen Fragen komme mit viel Humor.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen ?
 
Werbung:
Die Engel antworten wenn ich mit so sinnlosen Fragen komme mit viel Humor.
Hatte noch keine Erfahrungen, aber es würde mich mal interessieren, wie sie denn so "humorvoll" Antworten? Glaube kaum, dass sie dir einen Comic vorspielen oder so. *g*

Übrigens, das von dir beschriebene Bild ähnelt sehr der Beschreibung von Daniel in der Bibel, also an deinem Bild scheint etwas dran zu sein.

mfg Groovio :)
 
Hallo Groovio,

nun ja, ich finde das ziemlich humorvoll von den Engeln mir ihren Personalausweis zu zeigen !

...........................
Licht und Liebe :)
 
MaTrixx schrieb:
Hallo Groovio,

nun ja, ich finde das ziemlich humorvoll von den Engeln mir ihren Personalausweis zu zeigen !

...........................
Licht und Liebe :)


gggg mei liab, humorvoll den personalausweis zu zeigen ggg :)
also i glaub an engel, i weiß dass sie immer bei mir san, owa i hab ab und zu oda öfta as gfüh i krieg ka antwort...


wer tipps hat bitte schreibts mir privat

lg zwergal007
 
Ein Gespräch mit unseren Engeln

Die Fee Montag 20, 10.2003

Frage: Fee hast du Lust mit uns zu plaudern?
Antwort: O ja gern.
Frage: Selbst auf die Gefahr hin, das du dich mit uns langweilst?
Antwort: Fragt nur es macht mir vergnügen mit euch zu reden.
Frage: Fee was ist war daran, an Schamanimus, Wahrsagern,

Hexen mit ihrer Zauberei, Amuletten, Steinchen, die man am Körper trägt.
Antwort: Scharmautismus, ist eine parallele Welt von uns.
Hexen auf dem Besen sind aut. Wahrsager, glauben versetzt Berge. Steinchen am Körper Haben eine Positive Ausstrahlung.

Frage: Unser Besuch von gestern, mochtest du die Ute nicht?
Antwort: Sie klimpert mir zuviel mit ihrem Schmuck.
Frage: Warum gelingt Ute nichts, was auch immer sie macht es funktioniert nichts?
Antwort: Das liegt an ihr, sie strahlt Negativität aus, deshalb geht bei ihr alles schief, Frage: Kann man Ute helfen? Antwort: Dann müsste sie was dagegen tun. Frage: Andy war am Samstag, den 18.10.2003 in einem esoterischen Laden, und kaufte, da einige kleine Steinchen die ich am Köper trage, hilft mir das?
Antwort: Sie haben eine Positive, Ausstrahlung. Frage: Sind die Besitzer dieses Geschäftes ehrliche Leute? Antwort: Sie glauben an das was sie tun. Frage: Wie lange muss, Andy seine Hände über, mein lames Bein halten bis es genesen ist, oder muss ich damit zum Orthopäden?
Antwort: Er muss nicht nur seine Hände darüber, halten, er soll viel mehr Sex mit dir machen.
Frage: Machst du das auch oft? Antwort: O ja nur anders. Frage: Sagst du mir auch wie? Antwort: Dann musst du zu uns, kommen. Frage : Wie stelle ich das an, um zu euch zu kommen? Antwort: Dann Spring einfach von euerem Balkon, aber der ist zu niedrig.
Frage Fee, du nimmst mich nicht ganz ernst? Antwort: So ist es, den ihr seid so schrecklich einfältig auf der Erde. Frage: Die Familie aus dem Gewerbegebiet, du weißt schon mit der Reckseignlinksfirma. Sind diese Leute ehrenwert?
Antwort: O ja sie sind es. Frage: Was ist mit dem Berger ist er ehrenwert? Antwort Nein er ist Arzt, und manipuliert die Abrechnungen mit der Krankenkasse.

Das ist eines der Gäspräche mit unseren Engeln gewesen.

Alles Liebe Maud
 
Maud schrieb:
Ein Gespräch mit unseren Engeln

Die Fee Montag 20, 10.2003

Frage: Fee hast du Lust mit uns zu plaudern?
Antwort: O ja gern.
Frage: Selbst auf die Gefahr hin, das du dich mit uns langweilst?
Antwort: Fragt nur es macht mir vergnügen mit euch zu reden.
Frage: Fee was ist war daran, an Schamanimus, Wahrsagern,

Hexen mit ihrer Zauberei, Amuletten, Steinchen, die man am Körper trägt.
Antwort: Scharmautismus, ist eine parallele Welt von uns.
Hexen auf dem Besen sind aut. Wahrsager, glauben versetzt Berge. Steinchen am Körper Haben eine Positive Ausstrahlung.

Frage: Unser Besuch von gestern, mochtest du die Ute nicht?
Antwort: Sie klimpert mir zuviel mit ihrem Schmuck.
Frage: Warum gelingt Ute nichts, was auch immer sie macht es funktioniert nichts?
Antwort: Das liegt an ihr, sie strahlt Negativität aus, deshalb geht bei ihr alles schief, Frage: Kann man Ute helfen? Antwort: Dann müsste sie was dagegen tun. Frage: Andy war am Samstag, den 18.10.2003 in einem esoterischen Laden, und kaufte, da einige kleine Steinchen die ich am Köper trage, hilft mir das?
Antwort: Sie haben eine Positive, Ausstrahlung. Frage: Sind die Besitzer dieses Geschäftes ehrliche Leute? Antwort: Sie glauben an das was sie tun. Frage: Wie lange muss, Andy seine Hände über, mein lames Bein halten bis es genesen ist, oder muss ich damit zum Orthopäden?
Antwort: Er muss nicht nur seine Hände darüber, halten, er soll viel mehr Sex mit dir machen.
Frage: Machst du das auch oft? Antwort: O ja nur anders. Frage: Sagst du mir auch wie? Antwort: Dann musst du zu uns, kommen. Frage : Wie stelle ich das an, um zu euch zu kommen? Antwort: Dann Spring einfach von euerem Balkon, aber der ist zu niedrig.
Frage Fee, du nimmst mich nicht ganz ernst? Antwort: So ist es, den ihr seid so schrecklich einfältig auf der Erde. Frage: Die Familie aus dem Gewerbegebiet, du weißt schon mit der Reckseignlinksfirma. Sind diese Leute ehrenwert?
Antwort: O ja sie sind es. Frage: Was ist mit dem Berger ist er ehrenwert? Antwort Nein er ist Arzt, und manipuliert die Abrechnungen mit der Krankenkasse.

Das ist eines der Gäspräche mit unseren Engeln gewesen.

Alles Liebe Maud

mah des hört si so einfach an... sowie man mit nem menschen spricht!! aber i werds auch ausprobiern!! schau ma wie des bei mir funktioniert!!

lg zwergal007
 
Hallo,

also mir hat noch kein Engel einen kompletten Satz gesagt bzw. habe ich noch keine Dialoge geführt. Aber immer wenn ich meine Engel um etwas Bitte oder ich sie rufe, geschieht etwas wundersames in den nächsten Tagen. Dann weiß ich, sie haben mich gehört und geben mir somit eine Antwort.

LG Mondfrau
 
Matrixx, dein Problem kommt mir absolut bekannt vor. Gerade dann, wenn man besonders dringend eine Antwort hören möchte, weil man entweder total neugierig oder einfach unsicher ist, bekommt man entweder gar keine Reaktion, oder nur weitere Rätsel à la "Du kennst die Antwort schon lange", oder, noch so ein vielbemühter Dauerbrenner: "Die Antwort liegt in dir".
Ich hab mich oft schon gefragt, woran es liegen könnte, dass ich manchmal so klare Antworten und dann wochenlang wieder gar nichts Sinnvolles höre. Vielleicht liegt das einerseits daran, dass man ganz schlicht nicht immer sofort alles wissen muss (was tatsächlich aber ein sehr unbefriedigender Trost ist), andererseits aber auch daran, dass man so verkrampft versucht, die Antwort zu finden, dass man sie gar nicht mehr hören kann, obwohl sie eigentlich auf der Hand liegen würde.
Wahrscheinlich kommt vielfach noch die Tatsache, dass man unliebsame Antworten nicht akzeptieren will und man sie deswegen so lange verdreht, bis sie einen noch mehr verwirren, noch hinzu.

Übrigens: Meiner Erfahrung haben Engel wirklich einen 'göttlichen' Humor ;)
Mir wurde bisher zwar auch nie ein Comic vorgespielt, aber geblödelt wird, dass sich die Balken biegen. Ziemliche Kindsköpfe *g*
 
Werbung:
i möcht euch was erzählen: letzte woche fuhr i spät am abend von graz nach hause u plötzlich lief bei der wiese ein reh dass in richtung straße rannte... ich riss mein auto auf die andre spur hinüber u sagte: "schutzengerl bitte hilf mir!" u i lüg euch net an das reh blieb dann stehn, i traute meinen augen kaum ehrlich!!

lg zwergal007
 
Zurück
Oben