Widersacher

hi 418 ich kann verstehen dass du auf mir herumhacken möchtest, was dir allerdinmgs nicht gelingt, denn da gehören 2 dazu.

Satir ist mir durchaus ein Begriff und dir sei deine hohe Meinung von der überragenden Stellung der Magie gelassen. Mir ist egal wer höher oder tiefer steht, mir geht es auch nicht um Kampf mit dir wie schon geschrieben, aber das hast du wohl überlesen da es nicht in dein Bild von mir passt. Mal sehen wann du in deiner magischen Ausbildung dazu kommst, nicht nur intellektuell bestimmte Themen durchzukauen sondern tatsächlich mit deinen Emotionen zu arbeiten.

Alles gute dir dabei

LGInti
 
Werbung:
hi 418 ich kann verstehen dass du auf mir herumhacken möchtest, was dir allerdinmgs nicht gelingt, denn da gehören 2 dazu.

Satir ist mir durchaus ein Begriff und dir sei deine hohe Meinung von der überragenden Stellung der Magie gelassen. Mir ist egal wer höher oder tiefer steht, mir geht es auch nicht um Kampf mit dir wie schon geschrieben, aber das hast du wohl überlesen da es nicht in dein Bild von mir passt. Mal sehen wann du in deiner magischen Ausbildung dazu kommst, nicht nur intellektuell bestimmte Themen durchzukauen sondern tatsächliche mit deinem Emotionen zu arbeiten.

Alles gute dir dabei

LGInti

Inti,

jetzt DIE Masche?

Werd doch originell, diskutier mit, lerne was dazu ;)

Was soll diese Unterstellung ich arbeite nicht mit meinen Emotionen?

Sag ehrlich: SOLL ich genau so mit Dir verfahren? SOLL ich ständig Unterstellungen in Deine Richtung abgeben? SOLL ich mit keinem Wort auf die Argumente eingehen und Dir z.B. eine mangelnde "wasweissich" unterstellen?

Ich kann das durchaus ;)

418

Und wieder P.S.: Du beschwertest Dich ich wäre nicht auf Dein "Argument" eingegangen. Ich bin es, und Du , wieder©, nicht.

Warum??

Kann es sein, dass, ich hasse das Wort, DU projizierst?

P.P.S.: Ich habe nicht das geringste Bedürfnis auf Dir rumzuhacken, Du wirst lachen: Ich kenne Dich nicht. Du bist vermutlich ein lieber Junge, warum also sollte ich das tun?
 
Dh. das der Magier sich immer richtig entscheidet? Also alle Entscheidungen bewusst wählt, heißt das denn dann nicht, dass er quasi vor Falschentscheidungen verschont bleibt?

Belle, gerade etwas ratlos

ein richtig gibt es nicht und falschentscheidungen auch nicht.
bewertungen fallen weg. sobald ein magier bewertet, erschafft er sich einen widersacher und verliert den zugriff auf seine kreierten umstände, weil bewertung distanz vortäuscht. daher ist liebe (annahme) in der magie wesentlich.
 
Dann gibt es ohne Ego keinen Widersacher, dies ist mir klar...

Nur was verstehst du unter Raub? Was kann da geraubt werden, dass noch nicht einmal erkannt wurde? Oder verstehe ich da was falsch? :dontknow:



LG Laras

Der Raub ist, wenn Dir jemand sagt, Du solltest DIESES haben.
Du entscheidest Dich damit JENES nicht zu haben, weil Du es nicht für wertvoll erachtest.
DAS erzeugt Dämonen- DAS hält Egregore am Leben ;)

DAS ist das Gegenteil von Tantra, das Gegenteil der Welt, wie sie ist.
DAS etabliert den Dualismus
DU bist DU und ICH bin ICH.

Ich komme über Dich und Deine Kinder (altes Zitat ;) )

Das ist das Ergebnis des Raubes
 
ein richtig gibt es nicht und falschentscheidungen auch nicht.
bewertungen fallen weg. sobald ein magier bewertet, erschafft er sich einen widersacher und verliert den zugriff auf seine kreierten umstände, weil bewertung distanz vortäuscht. daher ist liebe (annahme) in der magie wesentlich.

Gehe ich der Welle aus dem Weg, oder werfe ich mich der Welle entgegen?

Ein Zauberer surft auf ihr ;)

418
 
»Jeder Mensch ist dazu in der Lage. Und niemand hält sich für einen Krieger des Lichts, obwohl jeder einer sein könnte.«

Coelho

Gute Nacht ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben