Widersacher

Werbung:
es geht um bewußtwerdung. das wählen will nicht gelernt sein, es ist.
bin ich überschuldet,trinker,habe krebs, usw.:ich wähle. ein falsch wählen gibt es nicht. das wäre dann der widersacher:D (den es...genau!...auch nicht gibt)
natürlich kann man die wahl der nichtbewußtwerdung bevorzugen.
das unterforum magie behandelt freilich
bewußtwerdung- eigenverantwortung-schicksallosigkeit.

Prost!

418
 
Dh. das der Magier sich immer richtig entscheidet? Also alle Entscheidungen bewusst wählt, heißt das denn dann nicht, dass er quasi vor Falschentscheidungen verschont bleibt?

Belle,

was ist eine Fehlentscheidung?

Wir sind hier wieder beim Ursache-Wirkungsthread.

WER sagt Dir, was eine Fehlentscheidung sein soll?

Es geht vielmehr um Kongruenz beim Magier.....

418
 
Genau genommen, sozusagen ganz genau, sagt das v.a. etwas über das Ego aus......
innen/aussen; warm/kalt

Der Widersacher ist das Ergebnis eines Raubes

418


Dann gibt es ohne Ego keinen Widersacher, dies ist mir klar...

Nur was verstehst du unter Raub? Was kann da geraubt werden, dass noch nicht einmal erkannt wurde? Oder verstehe ich da was falsch? :dontknow:



LG Laras
 
418
Versuchst Du Dich jetzt der Argumentationsweise anderer zu bedienen?
ja das hast sehr gut erkannt - vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass ich mich mit anderen usern anders unterhalte - ich habe die Art und Weise wie du mit Kritikern kommunizierst einfach nur mal gespiegelt. Aber da dir da ja nun aufgefallen ist kann ich es auch beenden, mal sehen ob du eine Lehre draus ziehst.
Ich bin schon bemitleidenswert in meiner Kommunikationsunfähigkeit
das ist oke bleibne so wie du willst oder veränder dich es liegt in deinem Willen.

Es geht vielmehr um Kongruenz beim Magier...
lieben die Magier, speziell 418 die klare Sprache?

Wiki zu Kongruenz:
Kongruenz steht für:

* in der Geometrie die Deckungsgleichheit von Punktmengen, siehe Kongruenz (Geometrie)
* in der Dreiecksgeometrie speziell, siehe Kongruenzsatz
* in der Zahlentheorie, dass zwei Zahlen denselben Rest bezüglich eines Divisors haben, siehe Kongruenz (Zahlentheorie)
* in der Algebra bei algebraischen Strukturen die Kongruenzrelation
* in der menschlichen Kommunikation die Übereinstimmung von verbaler und nonverbaler Aussage
* in der Grammatik von Sprachen die Übereinstimmung zusammengehöriger Teile in einem Satz in verschiedenen Eigenschaften, siehe Kongruenz (Grammatik)
* in der Betriebswirtschaftslehre die Übereinstimmung von Kapazitäten, siehe auch Kongruenzprinzip
* in der Psychotherapie einen bedeutenden Aspekt psychischer Gesundheit, der die Übereinstimmung von Fühlen, Denken und Handeln bezeichnet (Selbstkongruenz), siehe Kongruenz (Psychotherapie)
* in der Politik ein Prinzip der Deckung bestimmter Personenkreise, siehe Kongruenz (Politik)
* im Recht die Übereinstimmung einer Leistung mit einer Verpflichtung des Leistenden, siehe Kongruenz (Recht)
jeder kann sich ausssuchen was 418 damit wohl gemeint hat.

LGInti
 
Werbung:
wie du mit Kritikern kommunizierst einfach nur mal gespiegelt.

Sorry, Du bist kein Kritiker ;)

mal sehen ob du eine Lehre draus ziehst.

Sorry Inti, aber das was Du als wahr ansiehst, und ich will es Dir gar nicht nehmen, und zwar weil es so ist ;), habe ich als wahr vor ungefähr 25 Jahren angesehen. Und zwar BEVOR ich gelernt habe.
Ich weiss, dass Du das nicht willst, und das ist OK, und wie gesagt: ICh schreibe nicht wegen Dir sondern wegen der Mitleser :D
Nimm Dich doch nicht ganz so wichtig ;)


lieben die Magier, speziell 418 die klare Sprache?

Wiki zu Kongruenz:
jeder kann sich ausssuchen was 418 damit wohl gemeint hat.

Mein Kleiner,
HÄTTEST Du, ja hättest, meine Posts, vor dem, das eine Replik an Dich war (ja, ich weiss es fällt Dir schwer Dich nicht ganz so ernst zu nehmen), gelesen, dann wäre Dir sicherlich aufgefallen, wie ich Psychologie als Untergruppe der Magie begreife, ja begreifen muss.

Und dann HÄTTEST Du zu google gehen können und "Kongruenz" und "Psychologie" eingeben können.
Aber im Sinne der Selbstverteidigung und des Siegeswillens über mich ist Dir diese Wahlmöglichkeit leider keine Option gewesen. Wichtiger war Dir der Angriff. Wahlfreiheit :D

Wie war das mit Deinem freien Willen und Deiner Erkenntnis?

Mehr brauche ich nicht zu schreiben.

418

P.S.: Ich liebe an Foren, dass dies alles dokumentiert ist

P.P.S.: Ein sinnloser Tip an Dich: Du kannst auch noch Virginia Satyr dazu eingeben :D
 
Zurück
Oben