Widersacher

Werbung:
...und tröstet sich, weil er grad in der Sch... wühlt oder was?
Na, das halte ich auch für ein Gerücht.;) Das Wählen will erstmal gelernt sein. Und das geht nur durch Unterscheidung. Was brauche ich, was nicht u.s.w.
Ganz normale Alltagsfragen, nichts Hochtrabendes.
Wenn ich überschuldet wär und bspw. Trinker, hätte ich für mich sehr wohl falsch gewählt und kann es jedoch korrigieren. Dann lerne ich daraus und gut ist.
Das Lernen ansich ist niemals falsch- also gibts auch irgendwo kein negativ... aber glaub mir, ich selbst bin mein härtester Richter.

nochmal:
wir wählen immer erfolgreich. der nichtmagier wundert sich,
das ist der unterschied.

wieso denn trösten? es geht um bewußtwerdung. das wählen will nicht gelernt sein, es ist.
bin ich überschuldet,trinker,habe krebs, usw.:ich wähle. ein falsch wählen gibt es nicht. das wäre dann der widersacher:D (den es...genau!...auch nicht gibt)
natürlich kann man die wahl der nichtbewußtwerdung bevorzugen.
das unterforum magie behandelt freilich
bewußtwerdung- eigenverantwortung-schicksallosigkeit.
 
418 danke dass ich wieder ein Wort lernen durfte und dass du mir die Arbeit des Suchens erspart hast - wobei inhaltlich bist du leider nict auf meine Aussage eingegangen sondern hast einfach nur den Inhalt verdreht - scheinbar kannst du nur auf einer persönlichen Ebene prozessieren. :)

Oh Inti, das tut mir aber sehr sehr leid, dass ich auf diese suggestionsfreie Äusserung von Dir:
wir sind nicht mehr beim besprechen der persönlichen Prozesse, egal in welchem Rudel du läufst, es geht um den Widersacher.
jetzt nicht näher eingegangen bin ;)

Versuchst Du Dich jetzt der Argumentationsweise anderer zu bedienen?
Wie süß :D
Bei mir ist das so dass ich keine Pfade von anderen nachgehe sondern mir meinen eigenen Pfad suche.

Sieh an, sieh an.
Ich weiss nicht ob Du es bereits nach mehreren 1000 Posts bemerkt hast:
Aber alles was man Dir vorwerfen kann ist eben dies, dass Du eben GAR KEINEN, nicht im geringsten neuen Pfad, der nicht schon von Millionen "Esoterikern" so formuliert und gegangen wurde, beschreitest.
Und Du bleibst genau dort stehen ;)

Und warum abgesetzt? das hört sich so nach Bodensatz an? :)


Wirst Du mir vorwerfen, dass ich auch auf diese, suggestionsfreie, Aussage nicht eingehe?

Ich bin schon bemitleidenswert in meiner Kommunikationsunfähigkeit
Achtung: Steilvorlage ;)

418
 
Hast du schon mal ein 3 jähriges Kind gesehen, was sich im Laden hinschmeisst, schreit und blau anläuft, weil es seinen Willen nicht bekommt?
Was hat dieses Kind gewählt?

Das Kind wählt auf genau die gleiche Art und Weise, wie jeder Erwachsene. Der Glaube wir wählten bewusst ist nur ein frommer Wunsch.

Das ist ein Magieforum, Magie ist universell. Psychologie ist nur ein Teil davon und Neurobiologie auch.

418
 
Er kann sich damit trösten, sie bekommen zu haben- auch, wenn er sie nicht bekam. Es ist ein Trost, keine Tatsache.
Und auf diesem Trost baut sich dann weiterer Trost auf, weil der aufgrund von mangelnder Geduld und Liebe benötigt wird um als "Ganzheit" zu überleben. Es findet ein Anhaften statt, um den Schmerz der Ablehnung nicht erfahren zu müssen. Ganz simple Verdrängung hat noch nichts mit Magie zu tun.
:)

Ich bleibe ja hier ganz ungern beim Prozess.
Allgemein: Es spielt kaum eine Rolle, ob die Strategie zum vernünftigen Erfolg führt.

Was die Verdrängung angeht, und weil das ein Magie-forum ist:
Schon mal was von Spare gehört??????

418
 
Werbung:
Der Widersacher.. und der Widersacher würde dem zustimmen und deshalb sagen,
dass der Widersacher das Ego ist bzw. das Ego der Widersacher.

Aber das Ego ist nicht ausserhalb.

Der Widersacher ist ausserhalb. ;)

Genau genommen, sozusagen ganz genau, sagt das v.a. etwas über das Ego aus......
innen/aussen; warm/kalt

Der Widersacher ist das Ergebnis eines Raubes

418
 
Zurück
Oben