WICHTIGE Frage an das Stundenhoroskop!

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo ihr,

wollte mal fragen, ob ihr mir bitte ein Stundenhoroskop erstellen könnt und mir eine ganz ganz ganz wichtige Frage beantworten könnt , die mich TOOOOOOTAL interessieren würde. Geht ausnahmsweiße nicht mal um nen Typen.

Und zwar würde mich interessieren, ob ich am 8.11.2012 meine Dienstprüfung schaffen werde.

Wäre voll cool von euch, wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.

lg Angel
 
Werbung:
Hallo Angel,

wäre es nicht sinnvoller sich auf das, was abgefragt wird, vorzubereiten? Dazu könnten wir aus dem Horoskop, wann die Prüfung anfängt, versuchen dies herauszufinden.

Die Frage, ob du die Prüfung bestehen wirst, was hilft dir das weiter? Dass du aufhörst zu lernen?

viele Grüße Pluto
 
Hallo Pluto,

nein ich würde auf keinen Fall aufhören zu lernen.
Weil ich weiß, dass es OHNE lernen nicht geht bzw. dass ich die Prüfung sicher nicht schaffen werde, wenn ich nicht lerne.

Mich würde es einfach interessieren was die Sterne dazu sagen.

Die Fächer sind echt verdammt schwierig und ich bin mir so gar nicht sicher, ob ich die Prüfung schaffen werde TROTZ lernen, einfach, weil ich die Fragen gar nicht richtig verstehe. Es sind insgesamt 4 Fächer. 3 Fächer gehen noch, aber 1 Fach verstehe ich überhaupt gar nicht.
Ich kann die Fragen zwar auswendig lernen, aber ob das dann alles hängen gleib?! - das ist wieder eine andere Frage. Hm.

lg angel
 
Hallo Pluto,

nein ich würde auf keinen Fall aufhören zu lernen.
Weil ich weiß, dass es OHNE lernen nicht geht bzw. dass ich die Prüfung sicher nicht schaffen werde, wenn ich nicht lerne.

Mich würde es einfach interessieren was die Sterne dazu sagen.

Ich habe mich grad gefragt, wie frustrierend es für dich wäre, wenn dir jemand schreibt: Die Prüfung schaffst du nicht...
Hast du da schonmal drüber nachgedacht?

Ich habe trotzdem grad mal interessehalber ein Stundenhoroskop erstellt. Mich hat vor allem interessiert, ob sich die Frage dort wiederfindet.
Und weil sie sich wiederfindet, möchte sie auch kurz deuten.:)
Schütze (AC) - Zwillinge (DC) ist ja bekanntermaßen die Ache, die für Wissen, Kommunikation und Ausdruck.
Dein Signi. ist Jupiter der in Zwillinge im Exil steht und rückläufig ist. Meine Frage wäre hier: lernst du wirklich konsequent? Ein Jupiter in Zwillinge dürfte es sehr anstrengend finden, sich mit fachlichem Detailwissen herrumzuschlagen. Jupiter (du) steht in diesem Stundenhoroskop ziemlich schwach, müde und abgelenkt da? Mein Rat wäre, dich wirklich aufs lernen - auf die Wissensaufnahme zu konzentrieren.
Es gibt da einen Glücksaspekt in deinem Stundenhoroskop von dem behauptet wird, dass der Wunsch in Erfüllung geht, wenn der Mond auf Jupiter zuläuft. Und genau das ist in diesem Stundenhoroskop der Fall.:)
Allerdings wirds wohl nicht ohne intensives lernen gehen, denn dein Signi. Jupiter steht schwach und Wünsche gehen meist nur in Erfüllung, wenn man vorher die richtigen Weichen gestellt hat.
Viel Glück und frohes Schaffen....:)
horoskoprbjyz.gif
 
Hallo Gabi,

läuft denn der Mond auf Jupiter zu? Weil du ja geschrieben hast, nur wenn der Mond auf Jupiter zuläuft, hab ich Glück.

Und dass ich mich nicht richtig aufs Lernen konzentrieren kann stimmt total. Weil ich es einfach nicht kapiere. Es geht nichts in meinen Schädel rein. Naja fast nix halt.
Ich kann bei diesen Fächern einfach nicht logisch denken, weil ich es einfach nicht begreife. Verfassungsgesetze etc. ICH CHECKS einfach nicht! Dienstrecht, Kanzleiordnung und AVG geht noch halbwegs, aber das Verfassungsgesetz GAR nicht. :-(
 
Hallo Gabi,

läuft denn der Mond auf Jupiter zu? Weil du ja geschrieben hast, nur wenn der Mond auf Jupiter zuläuft, hab ich Glück.

Ja, der Mond läuft auf Jupiter zu und Glück wird auch mitspielen - aber da solltest du dich nicht drauf verlassen, denn auch Glück braucht eine Basis und die ist in diesem Fall das "Wissen".
Und dass ich mich nicht richtig aufs Lernen konzentrieren kann stimmt total. Weil ich es einfach nicht kapiere. Es geht nichts in meinen Schädel rein. Naja fast nix halt.
Ich kann bei diesen Fächern einfach nicht logisch denken, weil ich es einfach nicht begreife. Verfassungsgesetze etc. ICH CHECKS einfach nicht! Dienstrecht, Kanzleiordnung und AVG geht noch halbwegs, aber das Verfassungsgesetz GAR nicht. :-(

Kannst du dich nicht mit einigen anderen Kollegen zum lernen zusammentun? Oft versteht man dann Dinge besser, wenn sie von anderen erklärt werden? Kannst du sonst keinen bitten, dir etwas Nachhilfe zu geben: Lehrer, Kollegen, Vorgesetzte? Hol dir Hilfe wo du kannst. Das deutet auch Jupiter in 7 an, dass du nach außen gehst und andere miteinbeziehst.

lg
Gabi
 
Ja, wenn ich mir bei einer Frage nicht sicher bin, kann ich eine Kollegin oder einen Kollegen fragen, die auch diese Prüfung machen müssen. Aber leider kennen die sich genauso wenig aus wie ich.
Das sind alles Fragen, die man größtenteils auswendig lernen muss. Das Problem ist, dass ich mir die Fragen einfach nicht merken kann. Da vergeht mir dann auch die Lust zum Lernen.
 
Ich habe mich grad gefragt, wie frustrierend es für dich wäre, wenn dir jemand schreibt: Die Prüfung schaffst du nicht...
Hast du da schonmal drüber nachgedacht?
Zustimm :thumbup: Ich habe den Eindruck sie hofft, dass man sagt, das klappt nicht. Aber den Gefallen tun wir ihr nicht.

Ich hatte eine Grafik etwas später erstellt, da landet AC-Herr in 6. :rolleyes:
Kann es sein, Angel, dass du Prüfungsangst hast? Dir geht es nicht gut.
Mars im 1. Haus zeigt ganz deutlich, dass du was leisten musst. Dein Wissen (Herr v. 9 im Skorpion) ist "fremde Materie" - untersteht dem Mars und kann aufgewertet werden. Gesetze und Beamtendeutsch ist nicht jedermanns Sache. Du kannst auch in der kurzen Zeit nicht allen Stoff nachholen. Also musst du ein Glückspiel betreiben, z.B. kannst du das, was du nicht verstehst, bei wikipedia nachlesen. Dort ist es auch so erklärt, das der "Normalmensch" das versteht. :D

Der Prüfer wird durch Venus dargestellt. Der Mond, der auf Jupiter (das Glück) zuläuft, überträgt das Licht von Venus auf Jupiter. Der Prüfer wird versuchen, dir entgegenzukommen, soweit er darf.
Als keine Angst, der Kopf bleibt auf dem Hals.

toi toi :thumbup:
 
Ja, wenn ich mir bei einer Frage nicht sicher bin, kann ich eine Kollegin oder einen Kollegen fragen, die auch diese Prüfung machen müssen. Aber leider kennen die sich genauso wenig aus wie ich.
Das sind alles Fragen, die man größtenteils auswendig lernen muss. Das Problem ist, dass ich mir die Fragen einfach nicht merken kann. Da vergeht mir dann auch die Lust zum Lernen.

Ich verstehe!
Wichtig wäres es aber trotzdem, dass du jetzt vom sinnsuchenden Schützeprinzip auf das disziplinierende Saturnprinzip umschaltest.
Zwing dich dazu - es ist ja nicht mehr lange und ziehe dir dir die Antworten konsequent rein, lass dich abhören, beschäftige dich mit dem Thema.
Der Sinn dahinter ist letztlich eine abgeschlossene Ausbildung, die so ungeheuer wichtig in diesen Zeiten ist und die dir keiner mehr nehmen kann.
Das es ein Kampf ist, glaube ich dir aufs Wort: Jupiter (du) steht in Opposition zum Nebensignifikator Mars. Da stehst du dir selbst vielleicht ein bischen im Wege?

lg
Gabi
 
Werbung:
Zustimm :thumbup: Ich habe den Eindruck sie hofft, dass man sagt, das klappt nicht. Aber den Gefallen tun wir ihr nicht.

Auf keinen Fall, Floo:)
Prüfungen zu bestehen sind in meinen Augen keine Glückfälle sodern das Ergebnis von lernen und erarbeiten....Ein bischen Glück kann natürlich nicht schaden :D
Ich hatte eine Grafik etwas später erstellt, da landet AC-Herr in 6. :rolleyes:
Kann es sein, Angel, dass du Prüfungsangst hast? Dir geht es nicht gut.
Mars im 1. Haus zeigt ganz deutlich, dass du was leisten musst. Dein Wissen (Herr v. 9 im Skorpion) ist "fremde Materie" - untersteht dem Mars und kann aufgewertet werden.


Jetzt verstehe ich auch die Tatsache, dass jeder Astrologe "sein" Stundenhoroskop erstellen kann und das Ganz trotzdem einen Sinn ergibt. Es sind ja immer wieder andere Blickwinkel auf ein bestimmtes Thema - und das macht die Sache rund.:)
 
Zurück
Oben