Wicca und Sexualritus

Aiwass

Neues Mitglied
Registriert
21. Dezember 2006
Beiträge
3
Hallo,
mich würde mal interessieren ob im Großen Ritus Magick
Praktiken angewandt werden oder ist das nur ein Gerücht.
Ich weiß das ist schon ziemlich neugierig und genaue
Infos wird man da sicherlich nicht bekommen aber ich
Finde Klatsch und Tratsch auch recht interessant ;-)

Lieben Gruß
Aiwass

****Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten***
 
Werbung:
Werbung:
@Aiwass, dein Anliegen ist recht kryptisch.

Meinst du mit Großes Ritual das von Gardner so bezeichnete Wicca-Einweihungsritual? Ich gehe davon aus, dass Gardner nicht so viel von Sexualmagie hielt, und das sicherlich nicht Bestandteil des Großen Rituals ist. Aber es wird sich sicher auch eine Wicca-Richtung finden, die Sexualmagie einbezieht.

"Magick Praktiken" ... was meinst du? Crowley benutzte das Wort Magick, um die von ihm betriebene Magie besonders zu kennzeichnen, es ist in etwa mit "Weiße Magie" gleichzusetzten. Obwohl Crowley Sexualmagie propagierte, ist das aber keinesfalls mit Magick gleichzusetzen.

Ansonsten denke ich, dass der Thread besser im Unterforum "Magie" aufgehoben wäre und Antworten finden könnte.
 
Zurück
Oben